Metalsulm
W:O:A Metalmaster
@Esco: Wenn es sich regeln lässt, kömma uns auch vorher irgendwo ausserhalb treffen!
Oder bei mir hier im G´schäft und dann zusammen hinfahren
Oder bei mir hier im G´schäft und dann zusammen hinfahren
Metalsulm schrieb:Ich komm erst gegen 6, schätz ich mal...
Und Edi kommt erst am Samstag!
Chris und Simone kommen Freitag Vormittag!
Ich ruf Dich mal an, sobald ich da bin, ok?
Metalsulm schrieb:Sodele! Schade daß es schon wieder vorbei istAber viel mehr Party hätt ich auch wohl kaum vertragen können!!
Lauter verrückte Oberbayern und Südbadener und ein einsamer Franke
Es war ROCK`N` ROLL
Motte schrieb:@ Esco: Schade, dass das nimmer geklappt hat!
Ich ham mich nicht zu Isi ins Zelt verzogen, sondern hab schöööön brav, wie es sich für ein gut erzogenes Mädel gehört bei unseren Nachbarn Fussi geguckt. Aber es war so laut, dass ich das Telefon nicht gehört hab und selbst wenn nicht hätte reden können.
Echt schade, bei uns wars echt auch witzig!! Und ich hätte die komischen Bayern und Badener gern mal auch kennengelernt!!
Pumpkin schrieb:
@Esco:
Schade, daß wir uns nimmer gsehn haben. --und aufs Earthshaker kömmst ja net, gell?
Genau da war ich auch!!!ESCOBAR schrieb:Komisch komisch,wir waren gegenüber vom Mercedes Händler auf C2,dort wo ein einzelnes Dixi stand,wie du beschrieben hast ! War ne grosse Gruppe in nem Zelt mit Leinwand(?) die hatten nen Anhänger mit Plane ausgelegt voller Wasser in dem sie besoffen geplanscht habenUnd ne professionelle Zapfanlage hatten sie wo Edi nen Bier geschnorrt hat,waren das nich eure Nachbarn
Zumindest hab ich da keine Motte gesehen,waren ca. 30-40 Leute dort
![]()
Motte schrieb:Genau da war ich auch!!!
Ward ihr in der Halbzeit da??? Da war ich eben pipi... vielleicht haben wir uns verpasst wir Superhelden???
Echt Kacke... den Edi hätt ich gern auch gesehen!!![]()
Ach Kacke.... das ist ja blöd!!! Du hast sicher meinen unbesetzten Equadorstuhl gesehen!!! Dabei waren wir nur kurz Pipi und ich hab dann noch kurz versuch Isi zu wecken, dass er nicht auch noch die zweite Halbzeit verpasst. Das hat natürlich nicht funktioniert und er hat gaaaarnichts vom Spiel mitbekommenESCOBAR schrieb:Nö das war noch in der 1. Halbzeit,stimmt bis zur Halbzeit dann ! Mist ich hab echt gut durch die Reihen geschaut und wir waren auch so 10 Minuten da ... Jaja der Edi is immer ein Erlebnis,aber anstrengend bis er sein Rausch hatEr is Schuld,dass ich kein Fussball sehen konnte
![]()
Motte schrieb:Ach Kacke.... das ist ja blöd!!! Du hast sicher meinen unbesetzten Equadorstuhl gesehen!!! Dabei waren wir nur kurz Pipi und ich hab dann noch kurz versuch Isi zu wecken, dass er nicht auch noch die zweite Halbzeit verpasst. Das hat natürlich nicht funktioniert und er hat gaaaarnichts vom Spiel mitbekommen![]()
![]()
![]()
Der Ärgert sich den Arsch wund!!!![]()
Naja... dann müssen wir uns halt mal wieder wo anders treffen