BYH 2006 - Die ersten Band´s ...

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

ESCOBAR

W:O:A Metalmaster
18 Sep. 2002
7.794
0
81
48
Oberfranken
Website besuchen
FOREVER_MA schrieb:
das hat mich letztes Jahr so angekotzt .. ehrlich dass is doch voll scheisse dort hinten ... :(

Also Sulmi und Edis Kumpeln hats so gut gefallen die wollen näxtes Jahr wieder an den Platz :p

Aber wenn die Asis wieder eine Nacht voll aufgedreht Mucke machen lauf ich Amok ! Dann müssen sie noch ein drittes Aggregat kaufen :p

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Jau, bin wieder daha...

Sulmi Du Mors! Wo warst Du? Ich hab bald mein Handy leertelefoniert wegen Emmet!! *schnaub*

Dafür hab ich aber den Esco und das Edilein getroffen, wenn auch nur kurz. Dafür war es aber äusserst nett!

Uuuuund Motte und Isi kennengelernt (ob er das noch weiß, weiß ich aber nit :D), war supernett! Ich hab euch auch mal auf CP2 gesucht, aber nit gefunden.

Zu den Gästen: VIEL weniger als letztes Jahr. WEITaus leerer, auch bei den Headlinern. Auf dem Camps war es halt lückiger, sozusagen. Donnerstag abend war der Kartenverkauf sogar so übel, dass die schon Angst hatten, ein Minus zu machen. Ich fand´s aber viel viel angenehmer als die Massen von 2005. War ein feines Festival, auch wenn ich nie wieder Whitesnake sehen will.

ESCOBAR

18 Sep. 2002
7.794
0
81
48
Oberfranken
Website besuchen
Undomiel schrieb:
Dafür hab ich aber den Esco und das Edilein getroffen, wenn auch nur kurz. Dafür war es aber äusserst nett!

Uuuuund Motte und Isi kennengelernt (ob er das noch weiß, weiß ich aber nit :D), war supernett! Ich hab euch auch mal auf CP2 gesucht, aber nit gefunden.

Fand ich ebenfalls :) Haben dich später noma gesucht,aber dann warst wieder weg,Edi is halt auch anstrengend irgendwo hinzulotsen :D ;)

Harhar,die waren wohl wieder nur im Zelt am Mobbeln,aber ich hab sie auchma erwischt,ähm getroffen/kennengelernt :p :D

Metalsulm

12 Mai 2002
29.150
17
83
Südwesten
Website besuchen
ESCOBAR schrieb:
15.000 um den Dreh !

Da war Sulmi Schuld,der wollte unbedingt in dem Bach baden,und das 3 mal täglich :D Na is schon sauschön dahinten,aber jedesmal ne viertel Stunde laufen,nervt selbst mich irgendwann ;)

Hallo?
Als ich Do_abend ankam hab ich bei C2 nachgefragt...auch bei C3,da hat man mir gesagt ich müsse auf C4, wenn nicht gar auf C5!!!

Metalsulm

12 Mai 2002
29.150
17
83
Südwesten
Website besuchen
Pumpkin schrieb:
Hallo Papi, glaub ich gerne, daß nicht noch mehr Party gegangen wäre!! :D
Schön, daß wir uns gesehen haben! Danke für den Met nochmal. *mmjam*
Hab gestern irgendwie alles durcheinander gesoffen.
Menno, ich hatte nach Whitesnake noch total Bock aufs Partyzelt, aber mein Holder Göttergatte nich. :(
Vielleicht wirds ja nächstes Jahr mal was.......

:D:D Macht ja nix...und übrigens warst Du nicht die Einzige , die zuviel durcheinander gesoffen hat!:D:D

Pumpkin

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
1.761
0
61
52
Zirndorf (bei Nürnberg)
www.beepworld.de
ESCOBAR schrieb:
Ja sehr schade ! Hättst dich noma melden müssen,mein Guthaben aufm Handy war dann irgendwann alle :( Aber bis zu unserm Camp auf C4 wars schon ein strammer Fussmarsch,so ne viertel Stunde! Deswegen hab ich auch öfter mein Fussball mitgenommen,damits net so langweilig war wenn man allein laufen musste :D

Da haben wir letztes jahr auch gezeltet! Das is echt weit zum latschen! *schauder*
Aber besser noch als C5 wo man auf ´nen shuttlebus angewiesen ist. *find*
Ja, das mit dem nochmal melden hab ich irgendwie verpeilt. Dachte eh, Du hängst mit´m Sulmi rum und den hab ich ja nochmal gefunden!

Motte

8 Dez. 2004
27.979
2
83
45
Süden
@ Undo un Esco: Isi und ich haben leider nicht viel gemobbelt... wir haben viel eher einfach immer nur konsequent ausgetrunken... was ja dann gegen später aus selbe raus kommt. nämlich, dass man irgendwie im Zelt landet... der isi hat auf alle Fälle so konsequent ausgetrunken, dass er 2 Mal das Zelt aufsuchen musste...

Man, echt schade, dass wir uns jeweils immer nur so kurz getroffen haben, cih fands auch echt nett...
Undo, deine Leute waren ja auch witzig :D

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Lach...ja, wilde Horde...:D Aber wenn man sich wirklich nur einmal im Jahr da sieht, dann artet das schon mal aus ;)

Komisch, ich hab noch nie so wenig gesoffen wie auf diesem BYH...Irgendwie geht´s einem ja besser...aber wie kann man sich bei 35 Grad bitteschön erkälten?? *röchel*

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.009
11.035
168
44
Braunschweig
Motte schrieb:
@ Undo un Esco: Isi und ich haben leider nicht viel gemobbelt... wir haben viel eher einfach immer nur konsequent ausgetrunken... was ja dann gegen später aus selbe raus kommt. nämlich, dass man irgendwie im Zelt landet... der isi hat auf alle Fälle so konsequent ausgetrunken, dass er 2 Mal das Zelt aufsuchen musste...
Naja ich habe halt alles gegeben! :) So muß das ja auch sein. Bin ja schon froh das ich es zu In Flames geschafft habe. Da warst du ja ein bsichen am schwächeln nech. :)
Ohne mich hättest du es da wohl nicht hingeschafft. ;)

Motte

8 Dez. 2004
27.979
2
83
45
Süden
@ Isi: Du hast viel öfter geschwächelt :D
@ Undo: Erkältet? Nachst wars kalt!!! Jedenfalls die eine NAcht! ICH weiss es noch gaaanz genau :D

ESCOBAR

18 Sep. 2002
7.794
0
81
48
Oberfranken
Website besuchen
Pumpkin schrieb:
Da haben wir letztes jahr auch gezeltet! Das is echt weit zum latschen! *schauder*
Aber besser noch als C5 wo man auf ´nen shuttlebus angewiesen ist. *find*
Ja, das mit dem nochmal melden hab ich irgendwie verpeilt. Dachte eh, Du hängst mit´m Sulmi rum und den hab ich ja nochmal gefunden!

Der Sulmi is ja wie`n Sack Flöhe :D Der hat wirklich alles gegeben,hab ja mit ihm in einem Zelt gepennt und war immer früher drin als er :rolleyes: ;)
Aber er schläft ja auch gern ma outdoor der Survivor :D