Butter bei die Fische

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
55.968
14.554
168
34
Raccoon-City
könnte an meinen alter liegen :D

so mit 14 hab ich NUR metal gehört slayler oder testament alles andere ist poserdreck:rolleyes:

dann kam die independent zeit mit bands wie front 242, cat rapes dog viel gruftimucke was aber auch an meinen damaligen kumpels lag :cool:. aber irgendwie war metal immer mit dabei. Ok bands wie carcass hör ich nicht mehr, keine ahnung vielleicht zu alt geworden :ugly:

Independent zu guten EBM Kapellen und schwarz elektronischer Musik sagen? Na! Ham wir ne Kelle zu viel Lack gesoffen?
 

nuclear_demon

W:O:A Metalhead
27 Mai 2013
4.497
468
88
Alpenrepublik
oder es kommt doch AcDc und die brechen ihr Tabu und werden halt auf einer Wackenbühne, statt auf der eigenen spielen und deshalb darf es vllt noch nicht bekanntgemacht werden...

Das würde zumindest alle Kritiker verstummen lassen und die Einmaligkeit/Besonderheit eines Wacken ins unermessliche steigen lassen. Aber ich glaub ehrlich gesagt auch nicht daran, ...
Könnte natürlich auch sein, dass ACDC der geplante Headliner gewesen sind und der Deal geplatzt ist, da die spekulative Tour 2014 doch nicht stattfindet.
 

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
822
120
zuhause in Niedersachsen
Das würde zumindest alle Kritiker verstummen lassen und die Einmaligkeit/Besonderheit eines Wacken ins unermessliche steigen lassen. Aber ich glaub ehrlich gesagt auch nicht daran, ...
Könnte natürlich auch sein, dass ACDC der geplante Headliner gewesen sind und der Deal geplatzt ist, da die spekulative Tour 2014 doch nicht stattfindet.

ne geile aktion wäre es...

aaaaaaber ,
wie gesagt, wir können nur vermuten und abwarten

oder halt die Tauschbörse füllen wem es nicht schnell genug geht...;)
 

nuclear_demon

W:O:A Metalhead
27 Mai 2013
4.497
468
88
Alpenrepublik
ne geile aktion wäre es...

Oh ja, das wäre ziemlich geil: Hells Bells! :KO:

oder halt die Tauschbörse füllen wem es nicht schnell genug geht...;)

Ach Quatsch ;)
Die mögliche Inanspruchname der Tauschbörse ist ehrlich gesagt momentan mein größter Alptraum, da ich innerhalb der nächsten 3 Monate mein Studium abschließe und noch nicht weiß was danach kommt. Soll heißen im schlimmsten Fall kann ich nicht zum W.O.A. fahren und muss die Karte doch noch verticken :(
...
 

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.909
6.674
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Wacken since 1996 every rainy or sunny year

JA man hat in der Zeit ne Menge live gesehen
NEIN doppelt und öfter gesehen ist logisch aber stört mich nicht
JA zum 25ten sollte noch was kommen
JA könnten mal neue grosse Namen auftauchen
JA seit 1992 auf festivals unterwegs viel gesehen viele Jugendliche ASSIS die von metal keine ahnung haben JA die mag ich nicht
JA Zeltplatz Müllkippen security fordert auf zum aufräumen sonst bändchen ab
Ja viele in Wacken die nur als Mitläufer da sind
Ja wir alten (Dauergänger) sterben langsam aus

JA als WELTGRÖSSTES HEAVY METAL FESTIVAL sollte zum 25ten ins Portemornaie gegriffen werden und ACDC gebucht werden

Sag mal was originales! Versteckte Gemecker ist auch Gemecker.
Ansonsten gibt es die Tauschbörse, seit 2013-14.
 

Blackmoon666

W:O:A Metalmaster
19 Aug. 2008
6.971
1.467
118
Das würde zumindest alle Kritiker verstummen lassen und die Einmaligkeit/Besonderheit eines Wacken ins unermessliche steigen lassen. Aber ich glaub ehrlich gesagt auch nicht daran, ...
Könnte natürlich auch sein, dass ACDC der geplante Headliner gewesen sind und der Deal geplatzt ist, da die spekulative Tour 2014 doch nicht stattfindet.

nee, ich glaube auch nicht daran. Dann würde das W:O:A doch nicht bei den ständigen Headliner-Nachfragen auf fb immer nur Megadeth, Emperor, King Diamond und Behemoth aufzählen, sondern sagen dass sie einen haben, der demnächst bestätigt wird. Ich meine mich erinnern zu können, dass es mal hieß, man habe einen großen Headliner, der nur noch nicht bestätigt werden darf. Das hört man jetzt jedenfalls nicht mehr. Es sei denn, dieser "große Headliner, der noch nie auf Wacken war und der allen gefallen wird" (O-Ton H.Hübner im Bild-Interview irgendwann im September), ist jetzt doch Megadeth. Aber da hätte man sich wohl kaum so weit aus dem Fenster gelehnt. Meine Vermutung ist, dass sie Metallica hatten und die ein besseres Exklsuivangebot von RaR bekommen haben, bevor sie bei Wacken unterschrieben haben.
 
Zuletzt bearbeitet:

MetallKopp

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
Das würde zumindest alle Kritiker verstummen lassen und die Einmaligkeit/Besonderheit eines Wacken ins unermessliche steigen lassen. Aber ich glaub ehrlich gesagt auch nicht daran, ...
Könnte natürlich auch sein, dass ACDC der geplante Headliner gewesen sind und der Deal geplatzt ist, da die spekulative Tour 2014 doch nicht stattfindet.

Und die Erwartungen an das nächste Billing wären NOCH höher. :D
 

nuclear_demon

W:O:A Metalhead
27 Mai 2013
4.497
468
88
Alpenrepublik
nee, ich glaube auch nicht daran. Dann würde das W:O:A doch nicht bei den ständigen Headliner-Nachfragen auf fb immer nur Megadeth, Emperor, King Diamond und Behemoth aufzählen, sondern sagen dass sie einen haben, der demnächst bestätigt wird. Ich meine mich erinnern zu können, dass es mal hieß, man habe einen großen Headliner, der nur noch nicht bestätigt werden darf. Das hört man jetzt jedenfalls nicht mehr. Es sei denn, dieser "große Headliner, der noch nie auf Wacken war und der allen gefallen wird" (O-Ton H.Hübner im Bild-Interview irgendwann im September), ist jetzt doch Megadeth. Aber da hätte man sich wohl kaum so weit aus dem Fenster gelehnt. Meine Vermutung ist, dass sie Metallica hatten und die ein besseres Exklsuivangebot von RaR bekommen haben, bevor sie bei Wacken unterschrieben haben.

Jepp, das oder, wie vorhin von Ravenheart erläutert, das es Manowar gewesen sind. Halt ich jetzt beide für solche Kandidaten. ACDC ist auch eher für so nen Traumgedanke. Wiederholung hin oder her, Ich persöhnlich hätt auch nix dagegen wenn sie nochmal Iron Maiden holen, die hab ich nämlich bisher noch nicht gesehen ;). Aber meine Wunschkandidaten sind und bleiben Black Sabbath.

Und die Erwartungen an das nächste Billing wären NOCH höher. :D

Dann müssen aber 2015 schon Led Zepp kommen :o
 
Zuletzt bearbeitet:

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.909
6.674
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Jepp, das oder, wie vorhin von Braveheart erläutert, das es Manowar gewesen sind. Halt ich jetzt beide für solche Kandidaten. ACDC ist auch eher für so nen Traumgedanke. Wiederholung hin oder her, Ich persöhnlich hätt auch nix dagegen wenn sie nochmal Iron Maiden holen, die hab ich nämlich bisher noch nicht gesehen ;). Aber meine Wunschkandidaten sind und bleiben Black Sabbath.



Dann müssen aber 2015 schon Led Zepp kommen :o

Und das Festival von 2016 wird es dann nicht mehr geben, man hört nämlich immer auf auf dem Höhepunkt seines Existenzes! :D
 

nuclear_demon

W:O:A Metalhead
27 Mai 2013
4.497
468
88
Alpenrepublik

1000 Knork

W:O:A Metalhead
11 Aug. 2011
4.177
258
88
Schon mal was von neuer Rechtschreibung gehört? :rolleyes:
Inhaltlich übrigens nicht falsch:
Megadeth - engl., Ableitung von megadeath, deutsch: Megatoter, eine Million tote :D

Klugscheißermodus an: Megadeth bedeutet Megatod. Also eine Millionen Tode.

Wenn ich aber kein Megadeath höre, hör ich auch wirklich gerne Lead Zeppelin, Deaf Leopard, Motley Crew und Leonard Skinner :o:o