MetallKopp
W:O:A Metalmaster
hab ich doch gesagt. Wacken MUSS evtl. Black Sabbath zurückhalten weil die erst genug Tickets für ihre vier Konzerte verkaufen wollen.
Stimmt.
hab ich doch gesagt. Wacken MUSS evtl. Black Sabbath zurückhalten weil die erst genug Tickets für ihre vier Konzerte verkaufen wollen.
Ich glaube aber bei beiden Bands nicht dran. Der zeitliche Abstand zwischen dem letzten Konzert der Tour und dem W:O:A ist einfach zu lang.
Das war clever, es sind ja immerhin schon fast 50% der Band bekannt gegeben worden. Da kommt jetzt bestimmt nichts gutes mehr dazu.Ich habe meine karten fuer Wacken wieder zurueck gegeben.
Ich bin einfach nur entauscht mit dem line up.
Mhm, wir hatten ja schon ausgerechnet, dass noch etwa 8 Slots im Infield offen sind. Ergo muss da noch was kommen. Nur nicht die Nerven verlieren.
@Steinhaut
Wenn Du schon fürn Europatrip so tief in die Tasche grefien musst, dann nimm lieber das Hellfest oder Sonisphere in Knebworth. Das Billing wäre besser als in Schweden und der Alk billiger.
Na welches Billing man besser findet ist da schon eine inidividuelle Geschichte.
Ich finde das Schweden Rock hat schon mit Transatlantic, Magnum und so einige fette Dinger.
Das Sonicsphere hingegen finde ich recht uninteressant.
Hellfest ist meines Wissens inzwishen ausverkauft...was kein Wunder ist.
Momentan würden mir noch ein paar mehr Power-Metal-Band gefallen.
So thx Wacken aber wenn ich dich besuchen soll, dann brauch ich schon ein bisschen mehr als Tobi und sein wunder orchester.
Das war clever, es sind ja immerhin schon fast 50% der Band bekannt gegeben worden. Da kommt jetzt bestimmt nichts gutes mehr dazu.
Das war clever, es sind ja immerhin schon fast 50% der Band bekannt gegeben worden. Da kommt jetzt bestimmt nichts gutes mehr dazu.
I get your point, if you only have to plan for a weekend trip, but having to make this a summer project with planning and spending moeny, I need some bands which will make me excited.
If they will have the following Bands I will be pissed and if we ever meet I will buy you a beer or two.
These are the bands which would make me bite my ass.
Alice Cooper, Avenge Sevenfold, Blind Guardian, Edguy,Eternity X, Evergrey, Gamma Ray, Kamelot, Iron Maiden, Manowar, Nightwish, Rammstein, Rhapsody of Fire, Savatage, Sonata Artica, Therion, Tristania and Turisas. And yes you can always dream )