Quark
Der Beste
Mach am besten jeden Tag einen neuen Thread auf, vielleicht hilft das
Mooi niet!
Dann schließe ich halt alle Themen! Übertreibung muss nicht sein.
Mach am besten jeden Tag einen neuen Thread auf, vielleicht hilft das
Mooi niet!
Dann schließe ich halt alle Themen! Übertreibung muss nicht sein.
weil die stimmung bissl brudelt und viele gerne wissen möchten was kommt. wacken selbst äussert sich auf der facebook seite mit " wir können mom. keine neuen bands bestätigen".
ich könnte einfach auf die pauke hauen und sagen "scheiss wacken ihr verkauft in 48std. alle karten und schafft es nicht mega-headliner zu bringen". auf das niveau lasse ich mich aber nicht herab.
kannst diesen doch schon mit den anderen 100 freds zusammenführen.
flogging molly, dropkick murphys ich bin voll dafür. dann meckern unsere 10 forum teilnehmer das ist kein metal usw. oder gute hardcore bands wie z.b. "death befor dishonor" aber das ist ja auch wieder kein metal...grübl...
... Nur weil die Facebook Community (zum Angeben) nicht in der Lage ist Megadeath, ... zu kennen ...
Kann ich so bestätigen, RiP is nich viel anders....Bin da nur wegen SoaD hin mit einem Tagesticket. Der Auftritt war der Hammer, der Rest war nur warten und sich nicht wohl fühlen da.Schon mal da gewesen? Für mich ist RAR die unangenehmste Festivalveranstaltung, die ich je besucht habe. RIP hatte ich mal ein VIP-Ticket für einen Tag, das war cool, daher weiß ich nix über die Stimmung, aber RAR war ziemlich assig, die Leute waren unentspannt.............................................
Darum versteh ich leute nicht die sagen" Sabbaton nee die waren doch schon 2013 da" fuck off die machen laune und nebenbei noch gute mukke.
na dann kommen die nach wacken dieses jahr! Ich freu mich threat schliessen