Burzum / Mayhem

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
43
Linz und Bern
www.myspace.com
Ja alles OK hier.

Ich weiß nicht ob solche Grundsatzdiskussionen von viel sinn sind, es rückt meistens ohnehin keiner von seinem Standpunkt ab und es wird eine Schlammschlacht... hab ich ja so im off-topic bei der Politdiskussion bekommen.

/me hat Mittagspause, später noch röm. Recht, dann Arbeit und dann warte ich mit Spannung auf das Ergebnis des Volksbegehren, also ab 22.00 Nachrichten sehen....

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
iiiiiiiiiiii volksbegehren..

hm.. ja wegen der diskussion hast vermutlich recht.. sowas funktioniert innem forum nur bedingt...

na, mahlzeit wünsch ich!!!

xantia

25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
jo.. *seufz* hab ich auch mal .. recht intensiv sogar... hm.. ich denk ich grab mein mapperl mal wieder raus.. hast mir direkt lust gemacht :)
.. der beitrag über handke's neues buch war nicht uninteressant..

aber ich denk ich werd jetzt doch mal unter die decke schlüpfen!
gute nacht thordis!

xantia

25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
schad, daß der sich verkrümel hat.. das wär noch a hetz worden..

hm-- allerdings kanns ja tatsächlich sein,daß seine band AUCH crematory heißt.. wär ja nix neues....