@Thordis (glaub ich):
die einstellung, dass sich die heiden zusammentun werden und gegen das x-tentum rebellieren, die einstellung, dass man kirchen verbrennen soll, egal wie schön sie sein mögen, weil darunter heidnische heiligtümer sind, die man freilegen muss, dass eigentlich alles verbrannt werden soll, denn nur aus der asche kann fruchtbares wachsen, und so weiter, ich weiss gar nicht mehr.
ich bestell mir bald mal das vargsmål, dann kann ich dir ganz genau sagen, welche meinungen ich teile und welche nicht.
die einstellung, dass alle musik außer der, die er jetzt in seiner zelle fabriziert unserer kultur fremd ist und deswegen zu verurteilen kann ich nicht teilen, aber wenn er meint, dann na gut.
und das mit dem umbringen... ich wollt das eigentlich schon lang machen und bewunder ihn weil er es getan hat, und das auf kriegerische art, obwohl ich den euronymous als ein waserl anseh, weil er davon gelaufen ist und überhaupt wegen seiner aussagen im allgemeinen (siehe die mayhem dawn of the black hearts picLP, wo er schreibt dass sich der dead umgebracht hat weil er die ganzen pseudo einstellungen der szene nicht mehr ertragen hat - *gähn*) und eigentlich hat ers auch verdient zu sterben. wie 90% der weltbevölkerung im übrigen auch.
im ganzen bewunder ich ihn total, wie alle anderen extremisten (auch x-ten zB), weil die sich einfach hinter ihre einstellung und prinzipien stellen und sich nichts dreinreden lassen.
lg
SM