Burzum / Mayhem

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Skjoldsmøy

Member
27 Nov. 2001
94
0
51
43
Graz, Ö
Website besuchen
@Thordis (glaub ich):
die einstellung, dass sich die heiden zusammentun werden und gegen das x-tentum rebellieren, die einstellung, dass man kirchen verbrennen soll, egal wie schön sie sein mögen, weil darunter heidnische heiligtümer sind, die man freilegen muss, dass eigentlich alles verbrannt werden soll, denn nur aus der asche kann fruchtbares wachsen, und so weiter, ich weiss gar nicht mehr.
ich bestell mir bald mal das vargsmål, dann kann ich dir ganz genau sagen, welche meinungen ich teile und welche nicht.

die einstellung, dass alle musik außer der, die er jetzt in seiner zelle fabriziert unserer kultur fremd ist und deswegen zu verurteilen kann ich nicht teilen, aber wenn er meint, dann na gut.

und das mit dem umbringen... ich wollt das eigentlich schon lang machen und bewunder ihn weil er es getan hat, und das auf kriegerische art, obwohl ich den euronymous als ein waserl anseh, weil er davon gelaufen ist und überhaupt wegen seiner aussagen im allgemeinen (siehe die mayhem dawn of the black hearts picLP, wo er schreibt dass sich der dead umgebracht hat weil er die ganzen pseudo einstellungen der szene nicht mehr ertragen hat - *gähn*) und eigentlich hat ers auch verdient zu sterben. wie 90% der weltbevölkerung im übrigen auch.

im ganzen bewunder ich ihn total, wie alle anderen extremisten (auch x-ten zB), weil die sich einfach hinter ihre einstellung und prinzipien stellen und sich nichts dreinreden lassen.

lg
SM

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
@ Skjoldsmøy
also, tät ich dich nicht persönlich kennen, ich hätt vermutlich wie thordis reagiert.. du solltest das nochmal klarer ausführen...

-- i freu mi schon auf unsern rituellen harrach-cafe! ;)

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
43
Linz und Bern
www.myspace.com
Ich hab halt eine andere Einstellung und ich brauche deswegen nicht auf Konfront gehen, ich akzeptiere andere Einstellungen/Meinungen wenngleich ich sie manchmal nicht verstehe. Daher mein knappes Statement von vorher.

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
diskussionen sind doch was feines!!! stell dir vor alle menschen wären der selben meinung.. ui da wär uns baer fad (.. obwohl.. was wär wenn alle menschen die selbe meinung wie der heider hätten????? gäbs dann noch menschen??? hm.. das wär schon wieder ein neuer threat ;) )

hi thordis übrigens! alles roger in linz???