Burzum / Mayhem

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
C

Corpsegrinder777

Guest
dass diese einsicht aber nach wie vor nicht allgemeingültig bzw. per gesetz verpflichtend is macht mich schon sehr traurig. solange nach wie vor der almödi und sein nicht weniger unkluger freund corpsegrinder beim burzumhören mit stammestänzen anfangen und sich vor lauter liebe zur musik (und höchstwahrscheinlich auch deren textlichem inhalt) zum pimmelvergleich treffen, und die rote armee nicht eingreift, solange werd auch ich meinen senf zu dieser thematik geben. und ohja, auch ich habe einst burzum gehört, schande über mein haupt. von daher, liebe thosonstwas, ist meine kritik doch gar nicht so sehr auf dich gemünzt, sondern eher an jene, die nach wie vor beim burzumhören ein wachkoma erleben und sich der verantwortung darüber nicht bewusst sind. <3

ich sag nur aufpassen :mad: , war alles schön lustig und so weiter aber irgendwann ist gut.
 

Megatherion

W:O:A Metalmaster
15 Juli 2002
21.866
51
103
43
Münster
www.myspace.com
Womit wir uns wieder im Kreis drehen... auch wenn du es nicht wahr haben willst: es gibt Menschen die Musik und die Person dahinter voneinander getrennt betrachten können... das finde ich aber z.b. bei Landser unmöglich, da Texte und Ideologie komplett verknüpft sind wogegen es bei Burzum, dadurch dass in den Texten keine Ideologischen Themen behandelt werden, für mich schon eher nachvollziehbar ist, dass Leuten zumindest die Musik gefällt...sie sich aber gleichzeitig von der Person V.V. distanzieren
 
L

Lord Soth

Guest
du weisst aber schon, dass varg dennoch ein nazi ist, oder?

Du weißt aber schon, daß du ein sturer Dickkopf bist, oder? :o

hast du eigentlich mal deine Musiksammlung an bands, die hörst, danach durchforstet, ob die Musiker auch wirklich 100% deinen Vorstellung entsprechen, was die geistige gesinnung angeht? Ich bin mir sicher, du müßtest 95% oder mehr möglicherweise in die Tonne kloppen, weil darunter Musiker sind, die möglicherweise auch die eine oder andere Ansicht teilen, die dir total gegen den Strich geht. Und damit meine ich jetzt nicht ausschließlich einmal faschistische Tendenzen. Falls nicht, bist du hoffnungslos intolerant und vor allem inkonsequent. Denk da mal drüber nach, was das was du sagst bedeutet, bevor du es schreibst. :o
 

Megatherion

W:O:A Metalmaster
15 Juli 2002
21.866
51
103
43
Münster
www.myspace.com
Du weißt aber schon, daß du ein sturer Dickkopf bist, oder? :o

hast du eigentlich mal deine Musiksammlung an bands, die hörst, danach durchforstet, ob die Musiker auch wirklich 100% deinen Vorstellung entsprechen, was die geistige gesinnung angeht? Ich bin mir sicher, du müßtest 95% oder mehr möglicherweise in die Tonne kloppen, weil darunter Musiker sind, die möglicherweise auch die eine oder andere Ansicht teilen, die dir total gegen den Strich geht. Und damit meine ich jetzt nicht ausschließlich einmal faschistische Tendenzen. Falls nicht, bist du hoffnungslos intolerant und vor allem inkonsequent. Denk da mal drüber nach, was das was du sagst bedeutet, bevor du es schreibst. :o

Was ähnliches wollte ich auch noch schreiben, danke Soth
 

Brad_Moshpit

W:O:A Metalhead
16 März 2007
252
0
61
Du weißt aber schon, daß du ein sturer Dickkopf bist, oder? :o

hast du eigentlich mal deine Musiksammlung an bands, die hörst, danach durchforstet, ob die Musiker auch wirklich 100% deinen Vorstellung entsprechen, was die geistige gesinnung angeht? Ich bin mir sicher, du müßtest 95% oder mehr möglicherweise in die Tonne kloppen, weil darunter Musiker sind, die möglicherweise auch die eine oder andere Ansicht teilen, die dir total gegen den Strich geht. Und damit meine ich jetzt nicht ausschließlich einmal faschistische Tendenzen. Falls nicht, bist du hoffnungslos intolerant und vor allem inkonsequent. Denk da mal drüber nach, was das was du sagst bedeutet, bevor du es schreibst. :o

ich garantiere dir, dass sich in meiner plattensammlung, die sogar sehr gross ist, keine einzige platte befindet, mit deren meinung ich nicht problemlos konform wäre. abgesehen von sagen wir mal rein kapitalistischen bands. aber das ist ja auch gar nicht der punkt. wenn eine band sexistische texte ppp schreibt, dann hör ich mir die combo eben nicht an. so einfach ist das.
 

Megatherion

W:O:A Metalmaster
15 Juli 2002
21.866
51
103
43
Münster
www.myspace.com
ich garantiere dir, dass sich in meiner plattensammlung, die sogar sehr gross ist, keine einzige platte befindet, mit deren meinung ich nicht problemlos konform wäre. abgesehen von sagen wir mal rein kapitalistischen bands. aber das ist ja auch gar nicht der punkt. wenn eine band sexistische texte ppp schreibt, dann hör ich mir die combo eben nicht an. so einfach ist das.

Liste !
 

Brad_Moshpit

W:O:A Metalhead
16 März 2007
252
0
61
was heisst sturer dickkopf? wenn ihr es intolerant nennt, dass ich rechte musik nicht akzeptiere, dann möcht ich gar nicht wissen, was euch sonst so aufregt.