Odin
W:O:A Metalmaster
werbung macht man vor allem mit diskussionen ...![]()
so'n quatsch

werbung macht man vor allem mit diskussionen ...![]()
ich hör das nimmer, ich bin gescheiter geworden. Danke. Ende.
So ich sprech das Thema mal hier an, gestern wurde ich wieder mal als Nazi bezeichnet weil ich u.a. Burzum höre. Die beiden waren besoffen, also habe ich das nicht so ernst genommen, trotzdem gab es mir zu denken. Ich höre Burzum gerne, gerade die beiden letzten instrumentalen Alben. Ich kenne ich die Geschichten von Mr. Vikernes. Aber ist das wirklich so schimpf und schande, wenn man nur seine Musik hört (ich habe mich auch seinen Texten befaßt und echt keinen Hinweis auf rechts gefunden...) ??? Was er im Knast so tut und welche Texte er so verfaßt - mit dem befasse ich mich nicht weil ich anderer Meinung bin als er.
Äh, ja, Mayhem.... NecroPhil hört Mayhem, ich Burzum - haben kein Problem damit; aber ich habe auch schon gehört dass sich Met'ler deswegen dreschen... ich weiß nicht ob das nur ein Ausnahmefall war oder ist das anderswo auch so? [...]
es geht dabei schlicht dabei darum, dass du die "kunst" eines rechten "künstlers" nicht kritisch hinterfragst, sondern lediglich das rezipierst, was du gerne möchtest. die tatsache, dass die produktionen eines herrn vikernes dich unberührt lassen oder im schlimmsten falle noch für befriedigung in dir sorgen, sollte dir zu denken geben. es gibt so viel gute musik da draussen, da muss ich nicht zwangsläufig einem ewiggetsrigen noch das gehör und die aufmerksamkeit schenken, die er ansich in keinster weise verdient hat.
bitte lesen
ich bin damit auf den eingangspost eingegangen, madame!
hihi voll frech bist du![]()
oh, das tut mir leid.![]()
verwirrt, weil nüchtern. hmmm
es geht dabei schlicht dabei darum, dass du die "kunst" eines rechten "künstlers" nicht kritisch hinterfragst, sondern lediglich das rezipierst, was du gerne möchtest. die tatsache, dass die produktionen eines herrn vikernes dich unberührt lassen oder im schlimmsten falle noch für befriedigung in dir sorgen, sollte dir zu denken geben. es gibt so viel gute musik da draussen, da muss ich nicht zwangsläufig einem ewiggetsrigen noch das gehör und die aufmerksamkeit schenken, die er ansich in keinster weise verdient hat.
Sach mal, für was schreibe ich hier meine geänderte Meinung? Daß du sie ignorierst und wieder damit anfängst? Ein dezenter Sackbauerischer "Trottel, depperter" ist wohl jetzt angebracht...