Burzum / Mayhem

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Brad_Moshpit

W:O:A Metalhead
16 März 2007
252
0
61
dass diese einsicht aber nach wie vor nicht allgemeingültig bzw. per gesetz verpflichtend is macht mich schon sehr traurig. solange nach wie vor der almödi und sein nicht weniger unkluger freund corpsegrinder beim burzumhören mit stammestänzen anfangen und sich vor lauter liebe zur musik (und höchstwahrscheinlich auch deren textlichem inhalt) zum pimmelvergleich treffen, und die rote armee nicht eingreift, solange werd auch ich meinen senf zu dieser thematik geben. und ohja, auch ich habe einst burzum gehört, schande über mein haupt. von daher, liebe thosonstwas, ist meine kritik doch gar nicht so sehr auf dich gemünzt, sondern eher an jene, die nach wie vor beim burzumhören ein wachkoma erleben und sich der verantwortung darüber nicht bewusst sind. <3
 

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
83.339
10.319
168
ich höre ganz gerne urkeltische ahnengesänge und pflege mich dazu in mit odalsrunen verzierte mäntel zu hüllen. :o
 

Almödi666

W:O:A Metalmaster
24 Dez. 2006
10.940
4
83
Rheinland-Pfalz
dass diese einsicht aber nach wie vor nicht allgemeingültig bzw. per gesetz verpflichtend is macht mich schon sehr traurig. solange nach wie vor der almödi und sein nicht weniger unkluger freund corpsegrinder beim burzumhören mit stammestänzen anfangen und sich vor lauter liebe zur musik (und höchstwahrscheinlich auch deren textlichem inhalt) zum pimmelvergleich treffen, und die rote armee nicht eingreift, solange werd auch ich meinen senf zu dieser thematik geben. und ohja, auch ich habe einst burzum gehört, schande über mein haupt. von daher, liebe thosonstwas, ist meine kritik doch gar nicht so sehr auf dich gemünzt, sondern eher an jene, die nach wie vor beim burzumhören ein wachkoma erleben und sich der verantwortung darüber nicht bewusst sind. <3

Du musst ziemlich lange über deine Wortwahl nachdenken merk ich schon die ganze Zeit...naja aber ich denke das ist normal weil du halt einfach ma en bisschen intelligent klingen willst. Auf jeden Fall hast du ziemlich krasse komplexe und die können einem richtig auf den Keks gehn!Du willst es aber nicht in dein kleines schwaches Hirn bekommen das ich nicht rassistisch veranlagt bin oder ??? Also ich glaube schon!Also was willst du noch ? Das ich die Leute die ne rechte Einstellung haben einfach ignoriere, ihnen ins Gesicht spucke oder versuche ihnen was klar zu machen? Das kannst du ja gerne machen aber ich lasse jedem Menschen seine Meinung, ob sie falsch ist oder auch nicht!Das können die Leute selbst entscheiden und solnage ich keine Probleme mit meiner Einstellung habe brauche ich mir von einem ahnungslosen Halbspacken wie dir nix sagen lassen! Ich hoffe das ist angekommen!DANKE!
 

Brad_Moshpit

W:O:A Metalhead
16 März 2007
252
0
61
Du musst ziemlich lange über deine Wortwahl nachdenken merk ich schon die ganze Zeit...naja aber ich denke das ist normal weil du halt einfach ma en bisschen intelligent klingen willst. Auf jeden Fall hast du ziemlich krasse komplexe und die können einem richtig auf den Keks gehn!Du willst es aber nicht in dein kleines schwaches Hirn bekommen das ich nicht rassistisch veranlagt bin oder ??? Also ich glaube schon!Also was willst du noch ? Das ich die Leute die ne rechte Einstellung haben einfach ignoriere, ihnen ins Gesicht spucke oder versuche ihnen was klar zu machen? Das kannst du ja gerne machen aber ich lasse jedem Menschen seine Meinung, ob sie falsch ist oder auch nicht!Das können die Leute selbst entscheiden und solnage ich keine Probleme mit meiner Einstellung habe brauche ich mir von einem ahnungslosen Halbspacken wie dir nix sagen lassen! Ich hoffe das ist angekommen!DANKE!

almödi, du sagst das selbe wieder und wieder. es ist natürlich super tolerant von dir, dass du den leuten nichts vorschreiben willst und ja, auch ich habe freunde bzw. kenne menschen, deren ansichten mir ganz gewaltig stinken. du hingegen magst ja ein wirklich super typ sein, trinkst auf der fanmeile arm in arm mit nem nigerianer aus deinem wikingerhelm und feierst deine kulturelle toleranz ab. meine kritik hingegen verstehst du nicht. es ist nicht wichtig, dass man die meinung der nazis teilt, um ein nazi zu sein. du kannst noch so liberal sein und dich für die menschenrechte an irgendwelche kirchen ketten, im endeffekt ist bei dir das traurige, dass du zwar meinst, du hättest keine rechten tendenzem im geiste, aber was um himmels willen bringt dich dann trotzdem dazu, mit leuten gemeinsame sache zu machen, die sich im hinterkopf bereits den nächsten holocaust ausmalen und sich über ethnisch befreite zonen freuen? bist du dir selber nicht zu schade dafür?
 

Megatherion

W:O:A Metalmaster
15 Juli 2002
21.866
49
103
43
Münster
www.myspace.com
es ist nicht wichtig, dass man die meinung der nazis teilt, um ein nazi zu sein.

??? Also ist für dich wirklich jeder ein Nazi..auch der Burzum nicht hört :confused:...toll....deine Meinung...unumstossbar offenbar...Thread kann wieder geschlossen werden...hier laufen Leute rum...ich fass es nicht...

Jetzt aber mal Butter bei die Fische:

Willst du jetzt hier von jedem hören, dass er jetzt geläutert ist und daher aufhört Burzum zu hören ??? Ich hab selber NIE Burzum gehört, eben aus den Gründen die hier oft genug angesprochen wurden aber ich finde es falsch, jeden der es dennoch tut, sich aber klar von der geistigen Haltung Varg Vikernes' distanziert hier als Nazi zu bezeichnen !
 
L

Lord Soth

Guest
(...) ich finde es falsch, jeden der es dennoch tut, sich aber klar von der geistigen Haltung Varg Vikernes' distanziert hier als Nazi zu bezeichnen !

Hört die weisen Worte des großen Mega.
Seine Allmächtig hat gesprochen.
Und das Volk sah, daß es gut war. :o

Nur der kleine, doofe Troll namens Pit verkroch sich unter seiner Brücke aus Vorurteilen und aß weiter seinen alten Fisch. :rolleyes:
 

Brad_Moshpit

W:O:A Metalhead
16 März 2007
252
0
61
??? Also ist für dich wirklich jeder ein Nazi..auch der Burzum nicht hört :confused:...toll....deine Meinung...unumstossbar offenbar...Thread kann wieder geschlossen werden...hier laufen Leute rum...ich fass es nicht...

Jetzt aber mal Butter bei die Fische:

Willst du jetzt hier von jedem hören, dass er jetzt geläutert ist und daher aufhört Burzum zu hören ??? Ich hab selber NIE Burzum gehört, eben aus den Gründen die hier oft genug angesprochen wurden aber ich finde es falsch, jeden der es dennoch tut, sich aber klar von der geistigen Haltung Varg Vikernes' distanziert hier als Nazi zu bezeichnen !

musik und text sind nicht das selbe wie ficken und liebe! du kannst jemanden knallen, ohne in die person verknallt zu sein, aber bei musik kannst du das einfach nicht trennen. wenn es dich nicht berührt, dass du die kunst einer person konsumierst ohne im hinterkopf zu haben, dass diese person das ns-regime glorifiziert.das traurige an rechter musik bzw. "kunst" ist doch, dass sie sich mittlerweile auch in den ohren ihrer ideologischen gegner festsetzt. das schlichte ignorieren des inhalts und das beschränken auf die musik macht es den rechten künstlern doch gerade erst möglich, ihre propaganda auch in die falschen kreise geraten zu lassen. solange es menschen gibt, die diesen fakt einfach aussen vor lassen, solange wird es auch immer wieder nazibands geben. und das sollte doch wirklich grund genug sein, sich damit kritischer auseinanderzusetzen, wenn man sich überhaupt damit auseinandersetzen sollte...