Burzum / Mayhem

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Brad_Moshpit

W:O:A Metalhead
16 März 2007
252
0
61
Ich auch. Zumal er sagt "kann davon ausgehen", was soviel wie "ich glaube den Bands mal, daß sie einwandfrei sind" heißt. Ich habe auch bei vielen Leuten geglaubt, sie wären ok, bis ich eines besseren belehrt wurde.

Sicher sein kann man sich eben nicht. Aber deswegen gleich alle über einen kamm zu scheren, ist falsch.

eben, sicher sein kann man sich nie. ich hab ja auch nie behauptet, ich sei fehlerfrei. und ich durchforste natürlich auch nicht in erbsenzählermanier meine platten, um gedanken, die nicht meinen entsprechen, sofort anzuprangern. in erster linie genügt es mir schon, wenn ich mir sicher bin, dass ich keine rechte musik etc. mehr in meinem plattenschrank finde.
 
L

Lord Soth

Guest
eben, sicher sein kann man sich nie. ich hab ja auch nie behauptet, ich sei fehlerfrei. und ich durchforste natürlich auch nicht in erbsenzählermanier meine platten, um gedanken, die nicht meinen entsprechen, sofort anzuprangern. in erster linie genügt es mir schon, wenn ich mir sicher bin, dass ich keine rechte musik etc. mehr in meinem plattenschrank finde.

Damit hast du soeben deine ganzen Beiträge ad absurdum geführt. Toll! Bravo!

*applaudier*
 
L

Lord Soth

Guest
lies dir mal deinen vorigen Beitrag durch und dann überdenke dein Grundsatz-Statement mal....

Dem ist nichts hinzuzufügen. ich bin es nur leid, gegen eine Wand zu reden. Außerdem fängt bald das Dew-Scented Konzert an.... bis demnächst, Mega!


@Brad-vorm-Kopf-Pitt: Denken, Junge... echt jetz!
 

Brad_Moshpit

W:O:A Metalhead
16 März 2007
252
0
61
Dem ist nichts hinzuzufügen. ich bin es nur leid, gegen eine Wand zu reden. Außerdem fängt bald das Dew-Scented Konzert an.... bis demnächst, Mega!


@Brad-vorm-Kopf-Pitt: Denken, Junge... echt jetz!

ich denke, du hingegen kritisierst lediglich meine inakzeptanz gegenüber andersdenkenden künstlern :)
 

Megatherion

W:O:A Metalmaster
15 Juli 2002
21.866
49
103
43
Münster
www.myspace.com
ich weiss schon, worauf du hinauswillst, aber den schuh zieh ich mir nicht an. ich bin mit meiner plattensammlung ganz zufrieden :)

Den Schuh musst du anziehen, wenn du hier so grosse Töne spuckst...du unterstützt vielleicht selbst Nazis oder Terroristen oder Kinderschänder und weisst es nicht...ich wäre niemals so großspurig zu behaupten ich würde die Einstellung der Leute hinter der Musik die ich höre kennen, wenn ich nicht mal die Leute persönlich getroffen habe...und selbst dann kann man sich nicht sicher sein...man schaut jedem nur vor den Kopf aber niemals hinein
 

Brad_Moshpit

W:O:A Metalhead
16 März 2007
252
0
61
Es geht auch nicht um deine Platten, sondern um das, was du hier behauptet hast! Narf....

ja, und? hihi ohmannsen, du komiker <3 wenn ich ne platte von gnr oder metallica besitze, dann find ich das lange nicht so beschämend, als würde ich noch eine burzum platte besitzen. ich bezweifle indes, dass kirk hammett wirklich schwule hasst. so ist er doch nach wie vor ein super kumpel vom ehemaligen faith no more keyboarder. olol!
 

Megatherion

W:O:A Metalmaster
15 Juli 2002
21.866
49
103
43
Münster
www.myspace.com
ja, und? hihi ohmannsen, du komiker <3 wenn ich ne platte von gnr oder metallica besitze, dann find ich das lange nicht so beschämend, als würde ich noch eine burzum platte besitzen. ich bezweifle indes, dass kirk hammett wirklich schwule hasst. so ist er doch nach wie vor ein super kumpel vom ehemaligen faith no more keyboarder. olol!

LIME ist Ironiefarbe ! Wer lesen kann :rolleyes:

Weder hasst K.H. vermutlich Schwule, noch verhaut W.A.Rose Juden...aber es könnte sein und man müsste es nicht wissen
 

Brad_Moshpit

W:O:A Metalhead
16 März 2007
252
0
61
Den Schuh musst du anziehen, wenn du hier so grosse Töne spuckst...du unterstützt vielleicht selbst Nazis oder Terroristen oder Kinderschänder und weisst es nicht...ich wäre niemals so großspurig zu behaupten ich würde die Einstellung der Leute hinter der Musik die ich höre kennen, wenn ich nicht mal die Leute persönlich getroffen habe...und selbst dann kann man sich nicht sicher sein...man schaut jedem nur vor den Kopf aber niemals hinein

richtig, aber sobald ich etwas offesichtlich kritisch an einer band auszusetzen hätte (sprich kinderschänder, terroristen...), dann bleibt mir ja immer noch die entscheidung, die platte zu verbrennen oder ähnliches. beim thema nazis hingegen bin ich mir zu 100% sicher. oder 99%! haha