ich möchte mal ein paar sachen klarstellen:
1. ich bin neutral in sachen burzum und co. ich finde nur, dass burzum mehrere gute und hörenswerte lieder gemacht hat. außerdem beschäftige ich mich halt mit burzum und co, denn ich höre unter anderem black metal. ich habe schon genug meinungen von leuten zu diesem thema gehört, die für eine trennung zwischen musik und gesinnung bei burzum plädieren. ich wollte halt mal hören was die andere seite für argumente dagegen anbringt. ich hatte jedoch nicht erwartet, dass die meisten antworten der "gegner" von burzum und co, so oberflächlich und engstirnig sind, und dass eine so niedrige diskussionsbereitschaft herrscht!
2. meine grammatik und meine rechtschreibung sind also der horror....
komisch dass ich mit so einer schlechten grammatik und so einer schlechten rechtschreibung mein deutsch abitur (voriges jahr) mit 13 punkten bestanden habe...
ich schreib in foren etc. generell klein, und tippfehler sind beim 10-finger system vorprogrammiert... außerdem habe ich 2 antworten, nun ja, ziemlich dicht erstellt
das thema bleibt aktuell, wie E`Lell uns anhand eines beispiels verdeutlicht hat:
"Auf dem Last Night On Earth hatte man am Anfang eine Shirt Kontrolle: Burzum und Co. kamen da nicht rein.
Und drinnen lief ganz stolz einer mit Furzum Shirt rum - der Lacher im Saal.
"
lg, schelm