Burzum / Mayhem

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Sister Vulcana

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
2.861
123
98
Berlin
die antworten in diesem Thread sind mir ZU aussagekräftig....

halt die luft an. wir stehen hier auf richtige grammatik.

musiker von musik trennen? ein musiker ist seine musik, das sollte doch in jeder kunst so sein, oder? ansonsten macht er nämlich nur kommerzielle scheiße.

und wer dissection und burzum "wegen der musik" hört, ist für mich per se erstmal vorbelastet. aber das kann gerne auch an mir liegen, mit onkelz-fans gehts mir genauso. meiner meinung liegt es nicht an mir, dem fan ne chance zu geben, sondern ich finde, der muß mir beweisen, daß er kein faschistisches arschloch ist. wer das nicht will - mir wurscht, ich muß nicht mit nem burzum-fan befreundet sein. wenn sich das erst im laufe der freundschaft herausstellt, kann man immer noch drüber reden (von thordis hab ich das gar nicht gewußt, aber der fred is ja eh schon hundsalt - andererseits ist jemand, der - inzwischen - visual kei mag auch irgendseltsam, gelle kleene? :D), wer was wie warum und so.

das mit den onkelz hab ich nur erwähnt, weil in deren texten ja in den letzten jahren auch nix gesinnungsmäßiges drin war, so wie bei burzum etc. also landser wegen der musik zu hören ist ein blödsinniges argument, weil deren texte ja eindeutig sind.

und wie auch mein freund meint: ganz ehrlich, scheiß auf die frühen alben, die hatten auch da schon einen ordentlichen knacks weg, auch wenns noch nicht in mord gegipfelt ist...

neenee

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
245.304
64.784
158
Burzum - Gebrechlichkeit I

Ups! Falscher Thread!

:D :D :D

Geniales Album übrigens!:p

Corny

W:O:A Metalhead
25 Jan. 2003
3.478
0
61
39
Köln
Website besuchen
@sister vulcana: Dann dürfte man überhaupt keinen Black Metal hören.

Ich als Nicht-burzum-fan muss den Newbie (Grill?) dann aber doch in Schutz nehmen: Seine Argumentation ist durchaus schlüssig. Außerdem zeigt er sich weitaus diskussionsbereiter als du, Soth. Du lädtst deine Meinung ab und stellst sie einfach als das Maß aller Dinge dar (So kommt es mir vor).

Es wird überhaupt nicht sinnvoll auf seine Argumente eingegangen und ich bin mir sicher - wäre er ein Old School Member, dann würde man das auch etwas ernster nehmen.

In einem muss ich euch aber zustimmen: schelm, deine Grammatik und Rechtschreibung ist der Horror.

EDIT: Und nochwas - irgendwie ist das Thema DOCH kalter Kaffee :D