Burzum / Mayhem

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
43
Linz und Bern
www.myspace.com
Nur ein Beispiel wie einer, der Minderjährige gelinde ausgedrückt ins Bett schleppt und sich dabei filmen läßt auch noch jede Mengen Platten verkauft. Da sagt auch keiner was. Nicht dass ich Varg Vikernes hochheben will, ich will nur zeigen dass nicht nur Burzum diese Erscheinung mit dem graviden Unterschied zwischen geschaffener Musik und laufender Gehirnströme des Künstlers hat. Nur kann man nicht alles wissen - geredet wird viel, auch richtig, aber irgendwann kommt's raus...

ScoX

W:O:A Metalmaster
11 Dez. 2001
5.134
5
83
38
Erfurt
Website besuchen
mir ist es egal ob ein musiker jemanden umgebracht, vergewaltigt oder die knochen gebrochen hat. ich höre die musik und nicht seine gerichtsverhandlungen. man muss es ja nicht befürworten. ich weiß dass das viele nicht verstehen, aber ist meine meinung.

Psycho

29 Sep. 2002
8.904
0
81
45
Westerwald - Munruff!!! RP
www.weirdfate.de
Original geschrieben von Thordis V.
Nur ein Beispiel wie einer, der Minderjährige gelinde ausgedrückt ins Bett schleppt und sich dabei filmen läßt auch noch jede Mengen Platten verkauft. Da sagt auch keiner was. Nicht dass ich Varg Vikernes hochheben will, ich will nur zeigen dass nicht nur Burzum diese Erscheinung mit dem graviden Unterschied zwischen geschaffener Musik und laufender Gehirnströme des Künstlers hat. Nur kann man nicht alles wissen - geredet wird viel, auch richtig, aber irgendwann kommt's raus...

Hab ich auch nie behauptet. Lag mir auch nichts ferner. ;)

@ ScoX
War auch nicht mein Ziel irgendjemandem seine Meinung abzusprechen.

Man sollte nur sehr vorsichtig damit umgehen, da das ein heisses Eisen, bzw. alles ein schmaler Grat ist.

ScoX

11 Dez. 2001
5.134
5
83
38
Erfurt
Website besuchen
Original geschrieben von Psycho

@ ScoX
War auch nicht mein Ziel irgendjemandem seine Meinung abzusprechen.

Man sollte nur sehr vorsichtig damit umgehen, da das ein heisses Eisen, bzw. alles ein schmaler Grat ist.

hab ich auch nicht gesagt, war auch nicht nur an dich gerichtet.

ich will damit auch nur sagen, dass für mich die musik im vordergrund steht. politik ist so ne sache, es gibt texte deren meinung ich auch teile, aber es gibt eben auch ne menge scheiße. (ich bin kein nazi ums nochmal zu betonen)

besonders fatal find ich es eben auch menschen gleich in eine politische ecke zu stellen weil die eine bestimme band hören. (Burzum, Absurd, Graveland usw.)

Psycho

29 Sep. 2002
8.904
0
81
45
Westerwald - Munruff!!! RP
www.weirdfate.de
Original geschrieben von ScoX
besonders fatal find ich es eben auch menschen gleich in eine politische ecke zu stellen weil die eine bestimme band hören. (Burzum, Absurd, Graveland usw.)

Dazu zähle ich mich mal nicht. :)

Bzw. nicht immer. Ich weiss nicht was für ne Band es genau war, müsste wohl Landser gewesen sein. Letztes Jahr auf dem Zeltplatz konnte ich das Nachts von "weiter" wech noch hören. Da hab ich dann einfach mal ne Abneigung gegen. :mad: ;)

Thordis V.

25 Nov. 2001
51.157
0
121
43
Linz und Bern
www.myspace.com
Mir ist es inzwischen egal ob mich wer wg. Burzum oder sonstwas in die rechte Ecke stellt, solche Leute sind für mich um keinen Deut besser. Erinnert mich ans Walpurgis wo eine nette blonde stockbesoffene Dame :rolleyes: herumgelaufen ist und alle Burzum-Fans beschimpft hat. Der hab ich mal meine Meinung gesteckt und von da an - wenn sie mir über den weg lief gesagt: 'Na Burzum-Braut, wie geht's?' - Die hat geschäumt, aber mit 1,5 Promille war die zu nix mehr fähig *fg*

Thordis V.

25 Nov. 2001
51.157
0
121
43
Linz und Bern
www.myspace.com
Hab leider auch nicht live gesehen, nur ein Bandkollege von Phil und ein Freund von uns... also dort waren 2 Typen, ziemlich dicht und wollten halt auf Jack Ass einen machen. Der eine zieht sich seine Hose runter, bückt sich, Rakete in den Arsch, zündet sie an. Nur sie fliegt nicht weg sondern der Rückstrahl verbrennt seine Eier. Er wälzt sich am Boden, ja aua auu! und sein Freund versucht ihn mit Bier zu löschen.

viking

W:O:A Metalhead
24 Nov. 2001
3.316
0
71
Schleswig Holstein
Hab leider auch nicht live gesehen, nur ein Bandkollege von Phil und ein Freund von uns... also dort waren 2 Typen, ziemlich dicht und wollten halt auf Jack Ass einen machen. Der eine zieht sich seine Hose runter, bückt sich, Rakete in den Arsch, zündet sie an. Nur sie fliegt nicht weg sondern der Rückstrahl verbrennt seine Eier. Er wälzt sich am Boden, ja aua auu! und sein Freund versucht ihn mit Bier zu löschen.

LOL...wenn man so blöd ist....dass hätte Phil mal filmen sollen!:D

Angelripper

W:O:A Metalhead
15 Mai 2002
509
0
61
bei Braunschweig
Website besuchen

Solange er nicht versucht hat das Feuer AUSZUTRETEN gehts ja ... :D :D