Bundestagswahl 2005

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Tomatentöter schrieb:
Die Zeiten werden schon wieder mal besser werden;)
Nun, bis Mitte Oktober is klar. Nur wenn ich jetzt noch die Adventskonzerte und deren Planung/Proben einrechne, ist das Jahr schon praktisch gelaufen. Und das wird danach kaum besser wegen der scheiß Musik. Weiterhin nehm ich mir viel zuviele Konzerte vor und hab ans Studieren noch gar nicht gedacht.

tuxracer

W:O:A Metalhead
7 Apr. 2002
1.533
0
61
53
Nürnberg
www.rosiak.de
Gorefield schrieb:
Die fiesen Fressen vom selbstzufriedenen Wart der schwarzen Kassen, Roland Koch, und seinen mehrheitlich von der Industrie gekauften Parteigenossen finde ich da bedeutend schlimmer...
Wenn wir schon ein Wettbewerb um den korruptesten Politiker veranstalten, sollten wir die Justizministerin Zypris nicht vergessen. Ich wurde die als Nutte der Musikindustrie bezeichnen...

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Kate McGee schrieb:
Nun, bis Mitte Oktober is klar. Nur wenn ich jetzt noch die Adventskonzerte und deren Planung/Proben einrechne, ist das Jahr schon praktisch gelaufen. Und das wird danach kaum besser wegen der scheiß Musik. Weiterhin nehm ich mir viel zuviele Konzerte vor und hab ans Studieren noch gar nicht gedacht.
Das kann man auvch immer noch, deshalb gibts auch Studiium im alter, extra fuer Studenten im Freizeit Stress...

Gorefield

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
8.067
0
81
45
Düsseldorf
tuxracer schrieb:
Damit bestättigst du meine Behauptung das Zypriesse eine Nutte der Musikindustrie ist...

Tja, dann ist die Merkel wohl die Merkel wohl die Nutte der gesamten deutschen Industrie - zumindest theoretisch, mit der will schließlich niemand ins Bett. :D