Kate McGee
W:O:A Metalgod
keine Ahnung.Tomatentöter schrieb:Warst du da überhaupt schonmal?![]()

Musste heut erst dran denken, wir wollten doch amal in die HASSberge.
keine Ahnung.Tomatentöter schrieb:Warst du da überhaupt schonmal?![]()

Ja, wenn du halt mal Zeit hast.Kate McGee schrieb:keine Ahnung.
Musste heut erst dran denken, wir wollten doch amal in die HASSberge.
Momentan frag ich mich echt wann des sein sollTomatentöter schrieb:Ja, wenn du halt mal Zeit hast.

Die Zeiten werden schon wieder mal besser werdenKate McGee schrieb:Momentan frag ich mich echt wann des sein soll![]()
![]()

Nun, bis Mitte Oktober is klar. Nur wenn ich jetzt noch die Adventskonzerte und deren Planung/Proben einrechne, ist das Jahr schon praktisch gelaufen. Und das wird danach kaum besser wegen der scheiß Musik. Weiterhin nehm ich mir viel zuviele Konzerte vor und hab ans Studieren noch gar nicht gedacht.Tomatentöter schrieb:Die Zeiten werden schon wieder mal besser werden![]()
Wenn wir schon ein Wettbewerb um den korruptesten Politiker veranstalten, sollten wir die Justizministerin Zypris nicht vergessen. Ich wurde die als Nutte der Musikindustrie bezeichnen...Gorefield schrieb:Die fiesen Fressen vom selbstzufriedenen Wart der schwarzen Kassen, Roland Koch, und seinen mehrheitlich von der Industrie gekauften Parteigenossen finde ich da bedeutend schlimmer...
Das kann man auvch immer noch, deshalb gibts auch Studiium im alter, extra fuer Studenten im Freizeit Stress...Kate McGee schrieb:Nun, bis Mitte Oktober is klar. Nur wenn ich jetzt noch die Adventskonzerte und deren Planung/Proben einrechne, ist das Jahr schon praktisch gelaufen. Und das wird danach kaum besser wegen der scheiß Musik. Weiterhin nehm ich mir viel zuviele Konzerte vor und hab ans Studieren noch gar nicht gedacht.
tuxracer schrieb:Wenn wir schon ein Wettbewerb um den korruptesten Politiker veranstalten, sollten wir die Justizministerin Zypris nicht vergessen. Ich wurde die als Nutte der Musikindustrie bezeichnen...

Also in Maroldsweisach war ich schoma. Das Bier in der Brauerei is lecker....Tomatentöter schrieb:Warst du da überhaupt schonmal?![]()

Damit bestättigst du meine Behauptung das Zypriesse eine Nutte der Musikindustrie ist...E'Lell schrieb:Zypries.
Na Du kennst Dich ja aus...
Naja, mit Nutten vielleicht.
Was führt dich nach Maro? Oder bist du nur wegen dem Bier hingefahren?Karsten schrieb:Also in Maroldsweisach war ich schoma. Das Bier in der Brauerei is lecker....![]()

DSas wuerde mich nich wirklich wundern...Tomatentöter schrieb:Was führt dich nach Maro? Oder bist du nur wegen dem Bier hingefahren?![]()
tuxracer schrieb:Damit bestättigst du meine Behauptung das Zypriesse eine Nutte der Musikindustrie ist...

Rrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrichtich.....Tomatentöter schrieb:Was führt dich nach Maro? Oder bist du nur wegen dem Bier hingefahren?![]()