Bullhead City muss abgesagt werden

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
90.283
81.841
168
Hansestadt
Dann schau mal genau Du Blindfisch, einfach runterscrollen!!!!!!!!!!
Es gibt hunderte Seiten mit genau den selben Daten. Dies war nur eine davon.
Ich weiß schon wo man das Impressum findet, nur zeigt(e) es beim Klick nichts an, erst, wenn man den Link in einem neuen Fenster öffnet.
Ein Blick darauf zeigt dann auch woher der Wind weht. Eine in der Schweiz ansässige Organisation mit deutscher Website und ein Team, das aus irgendwelchen Leuten besteht, von denen lediglich die Vornamen genannt werden.
Hut ab, informiere Dich mal tüchtig weiter auf derlei Seiten, Du wirst Erleuchtung finden.
Ansonsten haben Dir ja schon andere User erklärt, was Du falsch gemacht hast.

b3nE

W:O:A Metalhead
7 Juli 2009
1.917
274
88
Wenn der Elektriker zuerst gesagt hat, es liegt an der Waschmaschine und nicht an der Leitung, würde ich ihm das schon genau so sagen.
In diesem Szenario hätte der Elektriker gesagt „Lassen sie die Maschine erstmal aus, ich komme vorbei und guck mir das an“

So war es ja auch bei Astra. Bei Bekanntwerden der Fälle erstmal auf nummer sicher gegangen und dann geguckt.

Darauf ziele ich nicht ab. b3nE wollte einen Link ob es überhaupt schon mal Spätfolgen gab. Die Anzahl die etwas bekamen stand nicht zur Debatte.

Ich wollte wissen, welche Folgen bei den Covid Impfungen möglich sind.

Ein anderer Impfstoff auf anderer Grundlage ist doch was anderes. Lächerlich, dass du das überhaupt als Beispiel nennst 😅

matthias250476

9 Juli 2021
100
22
33
Unseriöse Quellen benutzen, ist falsch.
Ist doch egal wo dieser Link her kommt. Informiere Dich wo Du möchtest über Pandemrix. Du wirst überall diese Infos bekommen das die Impfung nachweislich Narkolepsie auslösen kann. Das schreibt sogar das PEI. https://www.pei.de/DE/newsroom/vero...n/narkolepsie/narkolepsie-studien-europa.html

Damals hat unser allseits beliebter Kollege Drosten ein Szenario prophezeit und massenhaft zur sicheren Impfung aufgerufen. Der Verlauf ist heute klar und war auch ein Fehler.

b3nE

7 Juli 2009
1.917
274
88
Wer soll den das beantworten? Überleg mal genau!

Du hast dich doch angeboten dies zu tun.

Zu sagen, der Impfstoff sei unsicher, weil ein andere Impfstoff schonmal nebenwirkungen gezeigt hat ist genau so sinnig, wie zu sagen man steigt nie mehr auf eine Alu-Leiter, weil eine Holzleiter schonmal wegen Holzwürmern zusammengebrochen ist.

Es geht hier um konkrete Impfstoffe und ich habe zu konkreten Bedenken bzgl. dieser Impfstoffe oder anderer auf gleicher Basis gefragt.

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
108.040
7.742
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Ist doch egal wo dieser Link her kommt. Informiere Dich wo Du möchtest über Pandemrix. Du wirst überall diese Infos bekommen das die Impfung nachweislich Narkolepsie auslösen kann. Das schreibt sogar das PEI. https://www.pei.de/DE/newsroom/vero...n/narkolepsie/narkolepsie-studien-europa.html

Damals hat unser allseits beliebter Kollege Drosten ein Szenario prophezeit und massenhaft zur sicheren Impfung aufgerufen. Der Verlauf ist heute klar und war auch ein Fehler.
Meine Links gerne in Niederländisch. Liest einfacher. ;)

Nergal1444

16 Sep. 2016
2.234
2.353
108

Klar, vollkommen egal woher eine Information kommt. Steht im Internet, stimmt also - den Quatsch glaubst du doch selber nicht.

Dann laß dich halt nicht impfen, deine Entscheidung.

Alkrocker

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2019
6.311
5.031
128
41
666
Klar, vollkommen egal woher eine Information kommt. Steht im Internet, stimmt also - den Quatsch glaubst du doch selber nicht.

Dann laß dich halt nicht impfen, deine Entscheidung.

Die Information ist schon korrekt, nur wie schon gesagt handelt es sich hierbei um eine seltene Nebenwirkung, die direkt bzw. Innerhalb von ein paar Tagen Auftritt, bei dem Impfstoff der Schweinegrippe.

Aber bei den Corona Impfstoffen ist aufgrund der mittlerweile Milliardenfachen Anwendung der Impfstoffe die Datenlage klar und alle Nebenwirkungen, auch noch so selten, sind bekannt. Alles andere ist geschwurbel.

• Like
Reaktionen: harry1980

Alkrocker

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2019
6.311
5.031
128
41
666
Danke dafür.

Fakt ist das niemals alle einer Meinung sein werden, da ändert niemand was daran. Desshalb läuft es im Moment so wie es läuft. In einer Demokratie ist das so, nur entfernen wir uns langsam aber sicher dieser.

Hier geht es nicht um Meinung, sondern um belegbare Fakten. Ich verstehe ja noch, dass manche im Januar/Februar skeptisch waren. Aber mittlerweile wurden in D über 100Millionen Impfdosen verimpft. Wie selten soll denn da eine Nebenwirkung sein, dass sie noch nicht aufgetreten ist? Auch muss man sich dann fragen ob man sich von einer so seltenen Nebenwirkung abhalten lassen sollte.

Nur weil nicht jede „Meinung“ akzeptiert wird, weil sie einfach unwahre Behauptungen bzw. falsche Darstellungen beinhaltet. Bedeutet es nicht dass wir uns von einer Demokratie entfernen. Vielmehr ist es wichtig falsch Informationen und desinformation zu bekämpfen, weil sie die Demokratie untergraben und oft von Verfassungsfeindlichen Organisationen verbreitet werden.