Nergal1444
W:O:A Metalhead
- 16 Sep. 2016
- 2.234
- 2.353
- 108
Ne, aber jedoch die Fähigkeit Ironie zu benutzen
Leider versagen in Coronadiskussionen viele Ironiedetektoren.
Ne, aber jedoch die Fähigkeit Ironie zu benutzen
Ich weiß schon wo man das Impressum findet, nur zeigt(e) es beim Klick nichts an, erst, wenn man den Link in einem neuen Fenster öffnet.Dann schau mal genau Du Blindfisch, einfach runterscrollen!!!!!!!!!!
Es gibt hunderte Seiten mit genau den selben Daten. Dies war nur eine davon.
Was wer falsch gemacht hat wird sich mit der Zeit klären. Viel Erfolg noch!!!!was Du falsch gemacht hast.
In diesem Szenario hätte der Elektriker gesagt „Lassen sie die Maschine erstmal aus, ich komme vorbei und guck mir das an“Wenn der Elektriker zuerst gesagt hat, es liegt an der Waschmaschine und nicht an der Leitung, würde ich ihm das schon genau so sagen.
Millionen-Entschädigung für die Impf-Opfer der Schweinegrippe
Insgesamt seien 2.900 Schweinegrippeopfer zu beklagen. Die ganz normale Grippe soll hingegen jährlich ein Vielfaches an Todesfällen mit sich bringen.www.zentrum-der-gesundheit.de
Darauf ziele ich nicht ab. b3nE wollte einen Link ob es überhaupt schon mal Spätfolgen gab. Die Anzahl die etwas bekamen stand nicht zur Debatte.
Wer soll den das beantworten? Überleg mal genau!Ich wollte wissen, welche Folgen bei den Covid Impfungen möglich sind
Unseriöse Quellen benutzen, ist falsch.Was wer falsch gemacht hat wird sich mit der Zeit klären. Viel Erfolg noch!!!!
Ich habe immer rechtWas wer falsch gemacht hat wird sich mit der Zeit klären. Viel Erfolg noch!!!!
Ist doch egal wo dieser Link her kommt. Informiere Dich wo Du möchtest über Pandemrix. Du wirst überall diese Infos bekommen das die Impfung nachweislich Narkolepsie auslösen kann. Das schreibt sogar das PEI. https://www.pei.de/DE/newsroom/vero...n/narkolepsie/narkolepsie-studien-europa.htmlUnseriöse Quellen benutzen, ist falsch.
Wer soll den das beantworten? Überleg mal genau!
Meine Links gerne in Niederländisch. Liest einfacher.Ist doch egal wo dieser Link her kommt. Informiere Dich wo Du möchtest über Pandemrix. Du wirst überall diese Infos bekommen das die Impfung nachweislich Narkolepsie auslösen kann. Das schreibt sogar das PEI. https://www.pei.de/DE/newsroom/vero...n/narkolepsie/narkolepsie-studien-europa.html
Damals hat unser allseits beliebter Kollege Drosten ein Szenario prophezeit und massenhaft zur sicheren Impfung aufgerufen. Der Verlauf ist heute klar und war auch ein Fehler.
Ist doch egal wo dieser Link her kommt. Informiere Dich wo Du möchtest über Pandemrix. Du wirst überall diese Infos bekommen das die Impfung nachweislich Narkolepsie auslösen kann. Das schreibt sogar das PEI. https://www.pei.de/DE/newsroom/vero...n/narkolepsie/narkolepsie-studien-europa.html
Damals hat unser allseits beliebter Kollege Drosten ein Szenario prophezeit und massenhaft zur sicheren Impfung aufgerufen. Der Verlauf ist heute klar und war auch ein Fehler.
Danke dafür.Dann laß dich halt nicht impfen, deine Entscheidung.
Klar, vollkommen egal woher eine Information kommt. Steht im Internet, stimmt also - den Quatsch glaubst du doch selber nicht.
Dann laß dich halt nicht impfen, deine Entscheidung.
Danke dafür.
Fakt ist das niemals alle einer Meinung sein werden, da ändert niemand was daran. Desshalb läuft es im Moment so wie es läuft. In einer Demokratie ist das so, nur entfernen wir uns langsam aber sicher dieser.