Bullhead City muss abgesagt werden

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Nergal1444

W:O:A Metalhead
16 Sep. 2016
2.234
2.353
108
Und keiner weiss ob bei jedem Antikörper entwickelt werden und wenn doch wie lange diese vorhanden sind..........
Ein Bekannter hat vor Jahren ein neues Herz bekommen, im Mai seine 2. Impfung. Er hat keinerlei Antikörper und hat desshalb nun seine 3. Spritze bekommen. Die Ärzte "meinen" wegen seiner ganzen Medikamente.

Und "Stand jetzt" wird sich bald ändern. Z.B. Einreise nach Österreich darf die 2. Spritze nicht länger als 270 Tage zurück liegen.

Meine persönliche Prognose: Corona Auffrischungsimpfung einmal im Jahr. Ist auch ok, besser als an Corona erkranken. Und dass eine Impfung nicht bei jedem gleich stark wirkt, ist auch nichts neues und für mich kein Grund darauf zu verzichten. Unbekannt ist auch noch wie der Schutz bestehen bleibt - nur über Antikörper? Welche Rolle werden T-Zellen langfristig spielen? Wie lange hält die Impfung? Viele Fragen, die noch zu beantworten sind.

Nach Herztransplantation ist üblicherweise eine lebenslange Immunsuppression erforderlich. Wundert mich überhaupt nicht, dass dein Bekannter nicht gut auf die Impfung reagiert hat. Ätzende Situation für ihn. Auch er wird aber einen umso besseren Schutz haben, desto mehr Personen in seinem Umfeld geimpft sind.

Wie gesagt, mach was du willst. Ein wirklich gutes, allgemeingültiges (!) Argument gegen die Impfung habe ich bisher noch nirgendwo gesehen.

Wurstpirat

Member
4 Aug. 2013
91
67
63
Vielleicht hätte das B:H:C einfach nur als "religiöse Veranstaltung" deklariert werden müssen und dann hätte es geklappt:ugly::ugly::ugly:
Metal is Religion🤘🤘🤘😁

hätte auch gereicht wenn der 1. FC Blind Guardian gegen Powerwolf Rangers Fussball gespielt hätte ... zwei Bühnen gegenüber und ab gehts ...

btw. hab wieder ein Ticket FC St. Pauli gegen Regensburg bekommen. 10000 Leute erlaubt, Geimpft oder ungeimpft egal, Alkohol, Schreien, Gröhlen, keine Maske alles ok ... heute 339 Infektionen gemeldet. Inzidenz 80

b3nE

7 Juli 2009
1.917
274
88
Und "Stand jetzt" wird sich bald ändern. Z.B. Einreise nach Österreich darf die 2. Spritze nicht länger als 270 Tage zurück liegen.

Ich hab schon mehrere Impfungen, bei denen ich 2-3 mal in musste.

Ihr Impfgegner tut immer so, als seien mehrere Spritzen und Impfpflicht was neues, was ihr jetzt bekämpfen müsst.

Fakt ist nunmal, das gab es alles schon. Von Impfpflicht bis hin zu Impfaktionen in Schulen hat es alles schon gegeben und am Ende haben alle profitiert.

Nur weil ihr die letzten Jahrzehnte verschlafen habt und alles mit Zuckerkugeln versucht zu kurrieren müsst ihr die normalen Menschen doch nicht dermaßen nerven...

frenchfryforkofthedevil

26 März 2018
3.459
3.749
108
Huch!!! Sie möchten also gerne mit den blinden Gardinen und den Bauernwölfen zusammen unter die Dusche gehen????:eek::eek::eek:
Na Sie sind mir ja mal ein richtiger Power-Metal-Fanboy. Respekt!:D So hätte ich Sie gar nicht eingeschätzt, Sie kleiner Rüben-Schlingel.
Aber warum auch nicht, es wird bestimmt ein großer Spaß für alle Beteiligten.
Nur lassen Sie das bloß nicht die Tante Marlies hören, sonst fällt ihr vor Schreck noch der Eierkuchen aus der Hand!:o

• Like
Reaktionen: Metallerjim

Niwen

26 Sep. 2012
700
453
98
Hamburg
[...an dieser Stelle könnte ein Zitat des Floristen stehen - ABER ich habe echt genug Geschwurbel gelesen]

Sehr geehrter Mitforist,

nachdem sie sich hier nach - eigenen Angaben zufolge - langer Mitlesezeit erbarmt haben und Mitglied dieses elitären Clubs geworden sind, finde ich von Ihnen - bis auf eine neutrale Begrüßung im Neulings-Thread - ausschließlich Beiträge zum Thema COVID-19. Hier soll jedoch primär der guten Musik gefrönt werden.
Ansonsten droht ihnen die Eierwurfmaschine.

harry1980

3 Nov. 2003
4.326
357
98
44
Vielleicht hätte das B:H:C einfach nur als "religiöse Veranstaltung" deklariert werden müssen und dann hätte es geklappt:ugly::ugly::ugly:
Metal is Religion🤘🤘🤘😁
Es ist ja auch nicht so das derzeit garkeine Festivals stattfinden . Aber BHC war auch einfach zu optimistisch und entsprechend groß geplant . Ich mach da den Veranstaltern auch keinen Vorwurf, es sah ja Juni/Juli auch super aus .

Zuletzt bearbeitet: