Revalon
THAT GUY
In einer Demokratie ist das so, nur entfernen wir uns langsam aber sicher dieser.
Achso
In einer Demokratie ist das so, nur entfernen wir uns langsam aber sicher dieser.
Fakt ist das niemals alle einer Meinung sein werden, da ändert niemand was daran. Desshalb läuft es im Moment so wie es läuft. In einer Demokratie ist das so, nur entfernen wir uns langsam aber sicher dieser.
Hört sich für mich fast so an als ob du ein Troll bist. Nein, sowas ist nicht egal. Bevor man überhaupt irgendeine Aussage machen kann muss man seine Quellen verfizieren, sonst ist ebendiese hinfällig.Ist doch egal wo dieser Link her kommt.
Genau, desshalb sollte auch die Meinung sich nicht zu Impfen akzeptiert werden.Jeder hat das Recht auf eigene Meinung
Genau, desshalb sollte auch die Meinung sich nicht zu Impfen akzeptiert werden.
Ist das so?Akzeptiert hier doch auch jeder
Hab ich was anderes geschrieben?Akzeptier bitte meine Meinung über Impfgegner
Die Information ist schon korrekt, nur wie schon gesagt handelt es sich hierbei um eine seltene Nebenwirkung, die direkt bzw. Innerhalb von ein paar Tagen Auftritt, bei dem Impfstoff der Schweinegrippe.
Aber bei den Corona Impfstoffen ist aufgrund der mittlerweile Milliardenfachen Anwendung der Impfstoffe die Datenlage klar und alle Nebenwirkungen, auch noch so selten, sind bekannt. Alles andere ist geschwurbel.
Danke dafür.
Genau, desshalb sollte auch die Meinung sich nicht zu Impfen akzeptiert werden.
Ist das so?
Tout à fait d'accord!Genau, desshalb sollte auch die Meinung sich nicht zu Impfen akzeptiert werden.
Es wird keine Herdenimmunität geben! Es wird das Virus weiter geben auch bei 100% durchimpfung. Mutationen werden gebildet durch uns oder durch andere Länder die nicht zu 100% geimpft werden können und somit wieder zu uns kommen. Verabschiedet Euch davon das wir das Virus wieder los werden.Bezüglich der Entwicklung der Pandemie ist mir das nicht ganz egal. da die nicht erreichbare Herdenimmunität durch Ungeimpfte die Gefahr neuer Mutanten erhöht
Es wird keine Herdenimmunität geben! Es wird das Virus weiter geben auch bei 100% durchimpfung. Mutationen werden gebildet durch uns oder durch andere Länder die nicht zu 100% geimpft werden können und somit wieder zu uns kommen. Verabschiedet Euch davon das wir das Virus wieder los werden.
Was mich am meisten wundert ist: Es gibt einen Titer über die Anzahl der Atikörper im Blut, das kann man bei geimpften und genesenen nachweisen. Ich habe einen ELISA Test beim Hausarzt machen lassen und habe nachweislich Antikörper, woher auch immer. Dieser Titer ist lt. Arzt in einem Bereich eines geimpften/genesenen. Hilft aber nix, wird nirgens anerkannt. Nur weil ich nicht beim Arzt war als ich vielleicht symtomlos infiziert war und somit nicht als genesen gelte. (In Österreich ist dieser Test anerkannt und befeit einen 90 Tage von der Testverpflichtung)bei dem Schutz vor Mutationen hilft jeder Immunisierte
Andere Länder, andere Regeln.Was mich am meisten wundert ist: Es gibt einen Titer über die Anzahl der Atikörper im Blut, das kann man bei geimpften und genesenen nachweisen. Ich habe einen ELISA Test beim Hausarzt machen lassen und habe nachweislich Antikörper, woher auch immer. Dieser Titer ist lt. Arzt in einem Bereich eines geimpften/genesenen. Hilft aber nix, wird nirgens anerkannt. Nur weil ich nicht beim Arzt war als ich vielleicht symtomlos infiziert war und somit nicht als genesen gelte. (In Österreich ist dieser Test anerkannt und befeit einen 90 Tage von der Testverpflichtung)
Und keiner weiss ob bei jedem Antikörper entwickelt werden und wenn doch wie lange diese vorhanden sind..........Stand jetzt ist eine Impfung unbegrenzt gültig.