Gibts den Podcast noch? Hört man gar nichts mehr von.Keine Ahnung.
Frag mal @Doc Rock
Gibts den Podcast noch? Hört man gar nichts mehr von.Keine Ahnung.
Frag mal @Doc Rock
HA! Hört!Gibts den Podcast noch? Hört man gar nichts mehr von.
Die letzte Folge ist 5 Wochen her. Das geht noch.Gibts den Podcast noch? Hört man gar nichts mehr von.
Moment wir reden hier nicht von speak Meddl? Welchen Meddl Podcast? Ich brauche Infos!Die letzte Folge ist 5 Wochen her. Das geht noch.
Ein weiteres Vögelchen hat mir gezwitschert, dass die Jungs von SpeakMetal auch vor Ort sind. Vielleicht lässt sich ein Live Podcast mit denen organisieren![]()
Von Übermetal! Hör doch mal reinMoment wir reden hier nicht von speak Meddl? Welchen Meddl Podcast? Ich brauche Infos!
vielleicht gibt’s ja im September ein Treffen mit speak Metal Shirts![]()
Moment wir reden hier nicht von speak Meddl? Welchen Meddl Podcast? Ich brauche Infos!
vielleicht gibt’s ja im September ein Treffen mit speak Metal Shirts![]()
Im Sinne von???Moin..........
hat irgendjemand eine Anhnung ob es in BHC eine Ecke für Rollstuhlfahrer geben wird?
Nej, lieber dazu. Vielleicht noch ein bisschen mehr die härtere Hangart, das wäre schönNe ich meinte neue, also für die bisherigen mit Ausnahme von Endseeker und Jinjer .Denke doch, dass da noch Platz für ein paar ''kleine Bands'' sein könnte.
härtere Hangart
Wenn man so nen Hang runter fällt ist das doch schon recht hart.![]()
Da muss man aber genau auf die Ohren fallen und mit ordentlichen Steinen um den Rhythmus nachzuahmen. Gangart mit Hang zur Hartart.Wenn man so nen Hang runter fällt ist das doch schon recht hart.![]()
Die fehlen mir zum GlückGlaube eher es geht um Hoden mit Gewicht dranne![]()
@Doc Rock ...habe mal in Euren PodCast reingehört (auf Deezer), als "alter" Powermetal-Fan mit der entsprechenden Folge angefangen. War wirklich sehr interessant. Vor allem der Spruch: "Hammerfall waren die Atlantean Kodex der späten 90er Jahre" hat mir sehr gefallenGibts den Podcast noch? Hört man gar nichts mehr von.
Es gibt noch Leute die Deezer nutzen?@Doc Rock ...habe mal in Euren PodCast reingehört (auf Deezer), als "alter" Powermetal-Fan mit der entsprechenden Folge angefangen. War wirklich sehr interessant. Vor allem der Spruch: "Hammerfall waren die Atlantean Kodex der späten 90er Jahre" hat mir sehr gefallen. Ich mag übrigens beide Bands!
LG Frenchfryforkofthedevil
Ja, natürlich!Es gibt noch Leute die Deezer nutzen?![]()