Nergal1444
W:O:A Metalhead
- 16 Sep. 2016
- 2.234
- 2.353
- 108
Wer belegt das die Impfung wirklich hilft? Keiner! Wer belegt das man nicht mehr infektiös ist? Keiner! Wer belegt das die Impfung sicher ist? Keiner! Wer belegt das man nicht mehr infiziert werden kann? Keiner! Wer belegt das es einen milderen Verlauf bei einer neuen Infektion gibt? Keiner! Wer belegt die bisherigen Studien? Keiner! Ihr wollt immer für alles Belege und Beweise, es gibt hier keine!
Jetzt kommt bestimmt: Delta ist viel gefährlicher! Aber durch die bisher geimpften ist die Hospitalisierung runter gegangen und es gibt mildere Verläufe! Einfach mal angenommen die Impfung hilft gar nicht und Delta ist allgemein eine Variante die allgemein einen milderen Krankheitsverlauf hat? Es sind doch alles Spekulationen und Vermutungen.
Und bevor jetzt wilde Antworten kommen:
Ich bin kein Impfgegner oder Querdenker. Corona ist da, ohne Zweifel. Ich glaube an Dinge die ich sehe und beweisbar sind. Und wer glaubt man kan der Pharmaindustrie vertrauen.......viel Glück.
Dafür dass du angeblich kein Impfgegner bist, kommt das ziemlich schwurbelig rüber.
Ob die Impfung hilft? Schau auf die internationalen Daten.
Ob man danach noch infektiös ist? Ja, das ist bekannt, aber weniger.
Ob man nicht mehr infiziert werden kann? Kann man, siehe oben.
Milderer Verlauf? Ja, siehe internationale Daten, zB aus Israel.
Studien belegen? Was soll denn der Blödsinn? Denkst du, da sitzt eine Gruppe Reptilianer, die sich das alles ausdenken und gegenseitig bestätigen? Weißt du wie die Wissenschaft arbeitet? Anscheinend nicht... Corona betrifft Millionen Menschen, die Impfung wird weltweit viele Millionen mal durchgeführt, es gibt daher einen gigantischen Datenpool - aber wenn dir das nicht reicht, kann dir keiner helfen.
Mehr schreibe ich nicht dazu, denn dafür ist mir meine Zeit zu schade.