Bullhead City: Mehr als 10.000 Tickets bereits verkauft!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
41.437
75.239
130
26
Thüringen
Ich hätte da jetzt lieber eine Frage statt unendlich Dinge zu diskutieren die zum jetzigen Zeitpunkt sowieso niemand seriös beantworten kann. Optimistisch sein und hoffen dass es wirklich stattfindet. Meine Frage ist werden die Tickets für das Bullhead konventionell sein oder auch digital? Und sind sie personalisiert?.
Sind personalisiert und auch digital. Vielleicht werd es zu einem späteren Zeitpunkt wieder Deko-Tickets geben.

• Like
Reaktionen: schwarzwaldboy

Sorrownator

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2010
1.203
397
88
Hedwig-Holzbein
Sind personalisiert und auch digital. Vielleicht werd es zu einem späteren Zeitpunkt wieder Deko-Tickets geben.
Ich finde es tatsächlich ziemlich schade, dass es kein Souvenir-Ticket gibt! Ich fand es bei den letzten WOA Verschiebungen tatsächlich nett, dass man für einen Aufpreis ein Hard-Ticket erstehen konnte. Ich kenne den Produktionspreis nicht, aber ich würde mal behaupten beim Preis von 5€ (?) bleibt ja auch was übrig. Und falls es +/- 0 ist gebe ich auch gerne 10€, wenn es die Kriegskasse aufbessert und ich was zu sammeln habe.

Vielleicht kann man da ja noch was fürs BHC und WOA22 nachreichen?

The_Demon

29 März 2017
41.437
75.239
130
26
Thüringen
Ich finde es tatsächlich ziemlich schade, dass es kein Souvenir-Ticket gibt! Ich fand es bei den letzten WOA Verschiebungen tatsächlich nett, dass man für einen Aufpreis ein Hard-Ticket erstehen konnte. Ich kenne den Produktionspreis nicht, aber ich würde mal behaupten beim Preis von 5€ (?) bleibt ja auch was übrig. Und falls es +/- 0 ist gebe ich auch gerne 10€, wenn es die Kriegskasse aufbessert und ich was zu sammeln habe.

Vielleicht kann man da ja noch was fürs BHC und WOA22 nachreichen?
Für das WOA22 konnte man welche dazu buchen.
Für das BHC warten wir mal ab. Mir würde auch reichen vor Ort eine zu kaufen. Den Versand von 5€ finde ich immer ziemlich fett.

Gibson Player

9 Aug. 2016
5.120
8.043
118
...wäre ich auch für...klappt bei mir nicht unbedingt mit dem Einsammeln am Mittwoch...aber wenn nehmen wir gern noch jemand mit und am Sonntag auch zurück.

Das Hin kommen wäre nicht so das Problem, aber ich brauch einen frühen Bus zurück, weil ich an einen fixen Zugplan gebunden bin.