Bullhead City: Mehr als 10.000 Tickets bereits verkauft!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

juli080691

W:O:A Metalhead
14 Feb. 2018
2.435
1.230
108
34
Die letzte Folge ist 5 Wochen her. Das geht noch.
Ein weiteres Vögelchen hat mir gezwitschert, dass die Jungs von SpeakMetal auch vor Ort sind. Vielleicht lässt sich ein Live Podcast mit denen organisieren :heart:
Moment wir reden hier nicht von speak Meddl? Welchen Meddl Podcast? Ich brauche Infos!

vielleicht gibt’s ja im September ein Treffen mit speak Metal Shirts :o

• Like
Reaktionen: nerd-chan

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
26.837
13.065
130
35
Rheinhessen
Moment wir reden hier nicht von speak Meddl? Welchen Meddl Podcast? Ich brauche Infos!

vielleicht gibt’s ja im September ein Treffen mit speak Metal Shirts :o
Siehe hier.

• Like
Reaktionen: juli080691

bibu1000

Newbie
21 Juli 2021
1
0
16
57
Moin..........

hat irgendjemand eine Anhnung ob es in BHC eine Ecke für Rollstuhlfahrer geben wird?

frenchfryforkofthedevil

W:O:A Metalhead
26 März 2018
3.470
3.756
108
Gibts den Podcast noch? Hört man gar nichts mehr von.
@Doc Rock ...habe mal in Euren PodCast reingehört (auf Deezer), als "alter" Powermetal-Fan mit der entsprechenden Folge angefangen. War wirklich sehr interessant. Vor allem der Spruch: "Hammerfall waren die Atlantean Kodex der späten 90er Jahre" hat mir sehr gefallen👍🤣. Ich mag übrigens beide Bands!
LG Frenchfryforkofthedevil

• Like
Reaktionen: Doc Rock

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
26.837
13.065
130
35
Rheinhessen
@Doc Rock ...habe mal in Euren PodCast reingehört (auf Deezer), als "alter" Powermetal-Fan mit der entsprechenden Folge angefangen. War wirklich sehr interessant. Vor allem der Spruch: "Hammerfall waren die Atlantean Kodex der späten 90er Jahre" hat mir sehr gefallen👍🤣. Ich mag übrigens beide Bands!
LG Frenchfryforkofthedevil
Es gibt noch Leute die Deezer nutzen?:eek: