Revalon
THAT GUY
Wie ist eure Beziehung zu Käsekuchen?
Die Käsekuchen, die ich bisher kennen gelernt habe, sind immer viel zu schnell wieder verschwunden, als dass sich da eine ernsthafte Beziehung hätte aufbauen können
Es ist aber viel lustiger wenn man den Abschlußsatz auf die wegen der Programmstelle entstandene Diskussion im WOA-Forum bezieht.naja, ob der abschlußsatz sich nun auf DIE PROGRAMMSTELLE bezieht wage ich mal zu bezweifeln, das richtet sich eher an das Gesamtprogramm das es vor 65000 leuten in wacken lustig werden kann..
http://www.morgenweb.de/nachrichten/kultur/regionale-kultur/1.1407420
Es bleiben Horden von Muslimen. Das meint nicht alle Muslime,[...]
[...]noch sind das "Splittergruppen". [...]Warum immer diese Verharmlosung?!
nur geht mir diese andauernde "wattierung" des Islams auf den Zeiger.
Warum soll gerade diese Religion irgendwie mehr geschützt werden, als alles andere?
Sachverhalt 2 sollte sich im übrigen auch gar nicht auf diese Kontroverse beziehen, sondern auf die Anschuldigung an den angeblichen Rassismus in der breiten Bevölkerung.
Und auch Du scheinst mal wieder großzügig am Lacktopf genippt zu haben. Am Arsch die Räuber. Von wegen Todesstrafe für Kinderschänder. Wollen wir gleich auch noch Handabhacken für Diebstahl wieder einführen?
Sprachliche Genauigkeit ist keine Verharmlosung. Diese Art von Protesten und gewalttätiger Übergriffe steht im direkten zeitlichen und ideologisch/ethnischen Zusammenhang mit der aktuiellen Lage im Irak und Syrien. Die Gruppierungen dort und auch in Deutschland werden von linken wie rechten Fachjournalisten und Beobachtern als Dschihadisten oder Islamisten eingestuft.
Wenn in Deutschland von rechter Seite aus Gewalt gegenüber Minderheiten ausgeübt wird, spricht man ebenfalls richtigerweise von Extremisten jenes Sprektrums bzw. Rechtsradikalen und nicht von 'Deutschen' oder was auch immer derselben Logik nach die Badewannen-Alternative wäre.
'Guck mal hier, da sind andere die sind viel schlimmer' ist nicht gerade ein hervorragendes Argument. Bin schlichtweg fasziniert dass du an gerade dem Punkt so vehemt festhältst.
Meiner Meinung nach sind "einige" mehr als ein "paar" und weniger als "unglaublich viele".Diese Aufmärsche als "einige Islamisten" zu bezeichnen, klingt aber extrem verharmlosend, weil es suggeriert, es wären nur ein paar Leute.
Meiner Meinung nach sind "einige" mehr als ein "paar" und weniger als "unglaublich viele".
Ich frage mich nur manchmal, wieso so eine pauschale Verurteilung bei eher rechtsgesinnten Menschen immer völlig okay ist...oder zumindest allgemein akzeptiert zu sein scheint, aber wenn es um Religionen geht, können die noch so stumpf sein, da muss jeder Dreck respektiert werden...
Japp! da bin ich auch dafür den Religionsunterricht zumindest aus den Schulen kompeltt rauszunehmen, egal welche art es ist!
Sowas hat in der Schule nichts zu suchen!!!
Wer in seiner Freizeit der Meinung ist sich einer Religion zu verschreiben..biteschön seine Sache.
Aber ist ja schon so ein Witz, das man automatisch, durch die Taufe und Eltern in der Kirche ist und nichtmal bei volljährigkeit erneut gefragt wird, so wie es bei versicherungen und allem der Fall ist.
Alle kommen dann an und fragen: hey du bist jetzt nicht mehr über Mama und Papa versichert, willst du bei uns mitglied werden?
Nur die Kirche, die ist einfach da und kassiert Kirchensteuer..und wenn man austreten will, dann bezahlt man dafür noch Geld !!!
Ich habe der Aufregung über das "Heil", auf Sieg antworten einer betrunkenen Menge, die einen uralten schlechten "Witz" nachmacht, eine in meinen Augen wirklich ernsthafte Sache von ähnlicher Art gegenüber gestellt...
Wo soll da also kein Zusammenhang sein?
Und würdest du in einem eigenen oder passenderem Thread auch auf die Thematik eingehen, oder dir da andere Aufzieher suchen?
Dein Gutmenschen Gesülze nervt.
Also mein Verhältnis zu einfachem Käsekuchen ist nicht so wahnsinnig positiv. Ist mir meist zu langweilig und zu süß. Bedarf meines Geschmacks nach einer Kombination.
Die Käsemasse (dieser Begriff ist eigentlich totaler Quark) schmeckt besser, wenn man ihr eine Zitrusnote gibt (z.B. Orangenabrieb oder einfach nur Aroma).
@Kopp, konntest du eigentlich mittlerweile einen von der Band erreichen und in Erfahrung bringen, warum die nicht live gespielt haben?
Naja. Die Eltern haben einen da reingebracht, und rauszugehen ist nun mal ein Verwaltungsakt im Amt und kostet Gebühren. Also wenn Du wem dafür die Verantwortung geben willst, dann hol Dir das Geld von Deinen Eltern wieder. Die Kohle kriegt ja nicht die Kirche.
Wie treffend.
Und genau da liegt der Hase doch im PFeffer..
Meine Eltern haben mich, verständlicherweise, in vieles Gebracht als die noch über mich zu bestimmen hatten ( bis 18 zum Beispiel )
Krankenversicherung und was es da noch alles so gibt..ABER als ich dann 18 war, war ich AUTOMATISCH NICHT mehr über die Eltern versichert, sondern die Versicherungen kamen an und bettelten um meine Mitgliedschaft.
Nur die Kirche, die kommt dann nicht an und fragt: Hallo, du bist jetzt ja 18 und musst/darfst selbst entscheiden, willst du bei uns bleiben? dann unterschreib mal hier.
NEIN die nehmen das einfach an und kassieren.
Und doch, die Kirchensteuer geht an die Kirchen ( Abzüglich der Verwaltungskosten für das einziehen durch den Staat )
Und das man eine austrittsgebühr zahlen muss um aus etwas auszutreten wo man ja rein rechtlich gar nicht drin ist, wenn man es mal richtig sieht, ist schon Wahnsinn, das heisst man könnte damit sogar noch Verwaltungsakte des austretens einsparen.