Bülent Ceylan beim W:O:A 2011

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Perfect-Dark

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
20.905
588
118
40
Hameln
Also bitte...das sind ja wohl kaum Argumente FÜR ihn. RTL2 hat hierzulande auch höhere Einschaltquoten als arte und ist deshalb dennoch sicher nicht der bessere Sender.

RTL2... Hm... Ja... Nun... Ohne Worte... Der Sender wird gekonnt ignoriert :D

Wieso Argumente für ihn?!?! Die ausverkauften Hallen bestätigen ihn ja. Also spricht er wohl einen Großteil der Masse an... Ob das nun jedermanns Geschmack ist, ist ja ne andere Geschichte ;)
 

*Fee

W:O:A Metalmaster
12 Juli 2005
38.537
0
81
41
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com
Aber der erfolgreichere ;-)
Besser ist nicht gleich Erfolgreich!! Und für Mario Barth ist dieses "am erfolgreichsten sein" besser.
Also warum sollte er was ändern, wenn er mit dem was er macht sich eine goldene Nase verdient

Verlangt ja keiner. Für mich ist der Kerl dermaßen humorbefreit, dass ich auch über andere Witze von ihm nich lachen könnte, denk ich. "Kennße kennße??? Weeße weeße?" Der rennt über die Bühne wien pupsender Köter. Wer dafür Geld bezahlt, bitteschön. :D

Ich bin sicher, dass die meisten Mario Barth Fans n Fliesentisch zu Hause haben und ihn deshalb für den besten Komiker halten, weil sie die meisten anderen schlichtweg nicht verstehen. Denn wie du schon sagst: Was er erzählt kennt mehr oder weniger jeder und da bei ihm jeglicher Tiefgang fehlt, ist sein "Humor" auch wirklich dem Letzten zugänglich.
Achtung: Ich habe NICHT gesagt, dass jeder Barth Fan doof ist. :D
 

wackengeher

W:O:A Metalhead
14 Juli 2010
2.508
0
61
Einige Stunden von Wacken entfernt
Der einzige der in meinen Augen "schwer" Verständliche Witze hat, wo man ein wenig mit denken muss ist Olaf Schubert, da er wirklich sehr vermurkste Sätze spricht, ansonsten haben die alle sehr leichte Witz, da ist Mario Barth keine Ausnahme.

Und das ihn so viele mögen liegt einfach daran, dass es stimmt was er sagt und man es lustig findet, da man diese Situationen alle, mehrheitlich oder ein paar kennt.

Aber wie gesagt, Geschmäcker sind verschieden und ändern sich ja oft.

Ich kann derzeit euch wärmstens Sascha Gremmel empfehlen, am besten Josie die Schildkröte, die ist so dermaßen lustig, ich hab mir fast das Feinripp nass gemacht vor Lachen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Bärtel

W:O:A Metalmaster
2 Juli 2010
5.990
1
83
Zentralschweiz
*lach* der war gut :D:D:D Menschen die nicht auf Geld aus sind, du bist mir einer, als wenn es sowas gibt.
Ach ich glaub schon dass es die gibt, aber wohl seltener im Fernsehen. ;)
RTL2... Hm... Ja... Nun... Ohne Worte... Der Sender wird gekonnt ignoriert :D
Aber King Of Queens läuft da! :eek:
weil sie die meisten anderen schlichtweg nicht verstehen.
Großteil der Masse
:o
 

Donngal

W:O:A Metalhead
12 Jan. 2010
2.961
0
61
Münster Gremmendorf
www.festivalisten.de
für mich sind dinge die extrem erfolgreich sind oft uninteressant.

Zum Thema schwerer zu verstehende Witze: Für eine Folge "Neues aus der Anstalt" fehlt ca 60% der Deutschen das nötige Hintergrundwissen. Behaupte ich mal ganz keck.

Beim Barth kann jeder lachen, der ist flach, da gibts sicher ne Riesen Zielgruppe. Aber für mich ist der völlig unspannend. Aber zurück zu Bülent Ceylan.

Von dem hab ich mir noch nie was angeguckt, finde aber, dass er der einzige ist der nach Wacken passen würde, wenn einer passen muss. Schliesslich hatter schonmal äusserlich viel mit vielen Wacken-Besuchern gemeinsam :D Ausserdem macht und hört er Metal.
 

jens669

W:O:A Metalhead
3 Aug. 2008
332
0
61
Der Barth WAR mal lustig, als er noch neu war, die Art seiner Auftritte neu war, aber mittlerweile wiederholt sich alles nur noch, immer die gleichen Themen, nur eben andere Sprüche, und ich denke mal, die Leute rennen zu seinen Live-Auftritten, weil live eben noch etwas anders ist und sie den, der immer so lustig war, auch mal live sehen wollen.

Was mich am meisten nervt ist einfach seine Art: er tut so, als würde er sich über seine eigenen Gags totlachen, macht eine verkrampfte Fratze als würde er lachen und sich ein paar Lachtränen rausquetschen, das ist einfach nur affig und nervig!

Im Moment finde ich Bülent Ceylan echt gut, als Komiker und als Typ, und den Dave Davis "Motombo", den farbigen Toilettenmann.

Gruß, Jens
 

wackengeher

W:O:A Metalhead
14 Juli 2010
2.508
0
61
Einige Stunden von Wacken entfernt
Der Barth WAR mal lustig, als er noch neu war, die Art seiner Auftritte neu war, aber mittlerweile wiederholt sich alles nur noch, immer die gleichen Themen, nur eben andere Sprüche, und ich denke mal, die Leute rennen zu seinen Live-Auftritten, weil live eben noch etwas anders ist und sie den, der immer so lustig war, auch mal live sehen wollen.

Was mich am meisten nervt ist einfach seine Art: er tut so, als würde er sich über seine eigenen Gags totlachen, macht eine verkrampfte Fratze als würde er lachen und sich ein paar Lachtränen rausquetschen, das ist einfach nur affig und nervig!

Im Moment finde ich Bülent Ceylan echt gut, als Komiker und als Typ, und den Dave Davis "Motombo", den farbigen Toilettenmann.

Gruß, Jens

Weißt du denn, dass er nicht wirklich über sich selbst lacht?
Das sind nämlich die besten Comedians, die sich aus dem Konzept bringen, weil sie sich über ihre eigene Scheiße kaputt lachen und so kommts mir auch beim Barth vor.