wackengeher
W:O:A Metalhead
Weil normale Menschen nicht auf Geld aus sind! Oder so!
*lach* der war gut Menschen die nicht auf Geld aus sind, du bist mir einer, als wenn es sowas gibt.
Weil normale Menschen nicht auf Geld aus sind! Oder so!
Also bitte...das sind ja wohl kaum Argumente FÜR ihn. RTL2 hat hierzulande auch höhere Einschaltquoten als arte und ist deshalb dennoch sicher nicht der bessere Sender.
Aber der erfolgreichere ;-)
Besser ist nicht gleich Erfolgreich!! Und für Mario Barth ist dieses "am erfolgreichsten sein" besser.
Also warum sollte er was ändern, wenn er mit dem was er macht sich eine goldene Nase verdient
Ach ich glaub schon dass es die gibt, aber wohl seltener im Fernsehen.*lach* der war gut Menschen die nicht auf Geld aus sind, du bist mir einer, als wenn es sowas gibt.
Aber King Of Queens läuft da!RTL2... Hm... Ja... Nun... Ohne Worte... Der Sender wird gekonnt ignoriert
weil sie die meisten anderen schlichtweg nicht verstehen.
Großteil der Masse
Ach ich glaub schon dass es die gibt, aber wohl seltener im Fernsehen.
Aber King Of Queens läuft da!
Zum Thema schwerer zu verstehende Witze: Für eine Folge "Neues aus der Anstalt" fehlt ca 60% der Deutschen das nötige Hintergrundwissen. Behaupte ich mal ganz keck.
Beim Barth kann jeder lachen, der ist flach, da gibts sicher ne Riesen Zielgruppe.
Zum Thema schwerer zu verstehende Witze: Für eine Folge "Neues aus der Anstalt" fehlt ca 60% der Deutschen das nötige Hintergrundwissen. Behaupte ich mal ganz keck.
wundert dich sowas? ich sag nur wrestling!
Find die Idee ganz nett, und in den Umbaupausen, was stört es geht doch kein Bandslot verloren
Der Barth WAR mal lustig, als er noch neu war, die Art seiner Auftritte neu war, aber mittlerweile wiederholt sich alles nur noch, immer die gleichen Themen, nur eben andere Sprüche, und ich denke mal, die Leute rennen zu seinen Live-Auftritten, weil live eben noch etwas anders ist und sie den, der immer so lustig war, auch mal live sehen wollen.
Was mich am meisten nervt ist einfach seine Art: er tut so, als würde er sich über seine eigenen Gags totlachen, macht eine verkrampfte Fratze als würde er lachen und sich ein paar Lachtränen rausquetschen, das ist einfach nur affig und nervig!
Im Moment finde ich Bülent Ceylan echt gut, als Komiker und als Typ, und den Dave Davis "Motombo", den farbigen Toilettenmann.
Gruß, Jens