Harry Metal
W:O:A Metalhead
cool. aber ist metal harry jetzt arbeitslos?
ich hatte mich gerade an ihn gewöhnt...
Moin,
nö - nix arbeitslos.
podcasts gibt es auch 2011.
cool. aber ist metal harry jetzt arbeitslos?
ich hatte mich gerade an ihn gewöhnt...
Ich find die Podcasts macht er ganz gut, und als ich ihm aufm Weg zur Bühne begegenet bin machte der auch nen netten Eindruck. Ich hab ihn erkannt, gegrüsst, und er machte einen enttäuschten Eindruck das ich so schnell weitermusste (wenn man shcon mal erkannt wird will man doch wenigstens autogramme geben, wa?) *G*
Ich halte nix von Leuten die sich nie mit Metal beschäftigt haben und dann auffer Bühne stehen und Ansagen auf nem Metal Festival machen.
Mhh, woher weisst du das er sich nie mit Metal beschäftigt hat?
Ist der jetzt der echte oder einfach nur n troll?
Ist der jetzt der echte oder einfach nur n troll?
Aber nenn mir mal einen Comedian bei dem Jede Show in einer Tour anders ist, also quasi JEDES Mal auf der Bühne eine neue Show veranstaltet wird, also ich kenn keine(n)
gute frage - wie beweise ich dir nun, das ich der echte bin ??
ich versuch´s mal mit:
"jupdehe, ich bin der echte Harry Metal"
Er isset. Ist schon ne ganze Weile hier. Man gewöhnt sich an ihn und seine Art zu zitieren.
Auch, wenns schon was her ist:
Volker Pispers. Immer aktuell, da muss sich das Programm immer ändern. Das Programm "Bis neulich" verändert sich ständig. Naja, ist ja auch eher Kabarett als Comedy. Als Comedian würde mir da nur Nuhr einfallen, der ist auch immer spontan und bringt verschiedene Witze im "gleichen" Programm
Auch, wenns schon was her ist:
Volker Pispers. Immer aktuell, da muss sich das Programm immer ändern. Das Programm "Bis neulich" verändert sich ständig. Naja, ist ja auch eher Kabarett als Comedy. Als Comedian würde mir da nur Nuhr einfallen, der ist auch immer spontan und bringt verschiedene Witze im "gleichen" Programm
Der Nuhr ist genau wie der Barth was Vielfalt angeht, das Grundprogramm ist das gleiche, nur wird nicht Wort für Wort jede Show gleich gesprochen. Das macht aber glaub ich kein Comedian.
"Kabarett ist prinzipiell ja nichts als eine dauerhaft praktizierte Missionarsstellung. Man erkennt sich nicht wieder in dem, was der da oben sagt, man erkennt nur, dass er immer wieder das gleiche sagt."