Bülent Ceylan beim W:O:A 2011

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Harry Metal

W:O:A Metalhead
27 Juli 2006
117
0
61
Outback von Wacken
Ich find die Podcasts macht er ganz gut, und als ich ihm aufm Weg zur Bühne begegenet bin machte der auch nen netten Eindruck. Ich hab ihn erkannt, gegrüsst, und er machte einen enttäuschten Eindruck das ich so schnell weitermusste (wenn man shcon mal erkannt wird will man doch wenigstens autogramme geben, wa?) *G*


danke für das kompliment.
und ja, nett bin ich auch. :cool:
und ja ich war sehr sehr enttäuscht das du so schnell weiter musstest! :mad:
das mit dem autogramm holen wir dann bitte dieses jahr nach, okay?! :p
 

lePasteur

W:O:A Metalhead
21 Jan. 2010
387
0
61
Mönchengladbach
Auch, wenns schon was her ist:
Aber nenn mir mal einen Comedian bei dem Jede Show in einer Tour anders ist, also quasi JEDES Mal auf der Bühne eine neue Show veranstaltet wird, also ich kenn keine(n)

Volker Pispers. Immer aktuell, da muss sich das Programm immer ändern. Das Programm "Bis neulich" verändert sich ständig. Naja, ist ja auch eher Kabarett als Comedy. Als Comedian würde mir da nur Nuhr einfallen, der ist auch immer spontan und bringt verschiedene Witze im "gleichen" Programm ;)
 

wackengeher

W:O:A Metalhead
14 Juli 2010
2.508
0
61
Einige Stunden von Wacken entfernt
Auch, wenns schon was her ist:


Volker Pispers. Immer aktuell, da muss sich das Programm immer ändern. Das Programm "Bis neulich" verändert sich ständig. Naja, ist ja auch eher Kabarett als Comedy. Als Comedian würde mir da nur Nuhr einfallen, der ist auch immer spontan und bringt verschiedene Witze im "gleichen" Programm ;)

Der Nuhr ist genau wie der Barth was Vielfalt angeht, das Grundprogramm ist das gleiche, nur wird nicht Wort für Wort jede Show gleich gesprochen. Das macht aber glaub ich kein Comedian.
 

Seatiger

W:O:A Metalmaster
1 Dez. 2008
6.840
0
81
Auch, wenns schon was her ist:


Volker Pispers. Immer aktuell, da muss sich das Programm immer ändern. Das Programm "Bis neulich" verändert sich ständig. Naja, ist ja auch eher Kabarett als Comedy. Als Comedian würde mir da nur Nuhr einfallen, der ist auch immer spontan und bringt verschiedene Witze im "gleichen" Programm ;)


Quatsch. Pispers bringt auf einer Tour mehrmals das exakt gleiche Programm, Videobelege findest du (ein wenig Geschick benötigst du allerdings) auf Youtube. Seine Themen sind prinzipiell auch immer die gleichen. Es geht um Inlandspolitik und Wirtschaft, später werden die Amis zum Vergleich gezogen und auf ihrer Nahostpolitik herumgeritten (welch Glück, dass das mittlerweile auch seit knapp 50 Jahren so prima funktioniert). Die, die den Sarkasmus über sich ergehen lassen müssen, wechseln sich zwar ab, aber prinzipiell macht Pispers immer das gleiche - dafür macht er es so gut wie kaum ein anderer.


Von Nuhr brauchen wir nicht anfangen, in seinen späteren Programmen finden sich immer wieder "Leihgaben" aus alten Programmen. Nichbsdestotrotz ist auch Nuhr immer wieder ein Garant für nen Lacher.:D
 

Seatiger

W:O:A Metalmaster
1 Dez. 2008
6.840
0
81
Der Nuhr ist genau wie der Barth was Vielfalt angeht, das Grundprogramm ist das gleiche, nur wird nicht Wort für Wort jede Show gleich gesprochen. Das macht aber glaub ich kein Comedian.

"Kabarett ist prinzipiell ja nichts als eine dauerhaft praktizierte Missionarsstellung. Man erkennt sich nicht wieder in dem, was der da oben sagt, man erkennt nur, dass er immer wieder das gleiche sagt."

-Serdar Somuncu
 

lePasteur

W:O:A Metalhead
21 Jan. 2010
387
0
61
Mönchengladbach
Jo, ist schon klar, dass man nicht bei jeder Vorstellung ein neues Programm umgekrempelt wird. Aber es gibt leider auch genau das Gegenteil bei Künstlern, comedians oder anderen, die auf der Bühne stehen, immer die gleichen Wortlaute bringen. Insofern sind die beiden doch schon anders und wer sie mehrmals schon live gesehen hat, kann das bestätigen. Das Grundthema ist an sich natürlich der Gleiche, da sage ich nichts gegen. Doch wenn sich das Thema (wie bei Barth dieses "meine Freundin") über alle Programme durchzieht, ist es langweilig. Andere Comedians versuchen wenigstens, etwas Abwechslung rein zu bringen (wobei die neuen Sachen vom Nuhr auch nicht mehr der Knaller sind im Gegensatz zu den alten Sachen).
Aber vergessen wir das, ich hoffe, ihr konntet verstehen, was ich meine ;)