Bärtel
W:O:A Metalmaster
Fast. Der Typ heisst Joko. Kommt von Joachim. Hat Klaas behauptet.Hat Yoko das gesagt?
Fast. Der Typ heisst Joko. Kommt von Joachim. Hat Klaas behauptet.Hat Yoko das gesagt?
Fast. Der Typ heisst Joko. Kommt von Joachim. Hat Klaas behauptet.
Ich wollt erst auch was sagen, aber dann hab ich gelesen, dass er Olaf Schubert toll findet.
und alles nur, weil ihr den humor von mario barth nich versteht.
Bülent macht doch sogar in seinem Programm Musik oder nicht?
Abgesehen davon find ich auch andere Leute lustiger, aber Helge passt nunmal nicht aufs Wacken...
Dusché.Weil Whj scheiße aussehen würde!
Hab ich glaub auch schon gehört. Aber mein Favorit ist ja sinngemäss: "Vorurteile haben wir alle. Wir kennen das alle: Man läuft über die Strasse und sieht ein Mädchen mit roten Haaren. Automatisch denkt man: Aha, eine Hexe."Über Olaf Schubert muss ich allerdings auch lachen. Kennste das wo er über Freitag den 13. redet? Dass an dem Datum viele Leute halt glauben, dass "Vasen aus Keramik oder aus China, halt Gegenstände aus Material von der Schwerkraft motiviert auf harschen Humus fallen" und dann "in ihrer Funktionsfähigket eingeschränkt" sind. Das nenne man dann "Pech". Ich find das lustig Er wechselt im Gegensatz zu Mario Barth halt mal das Thema. Letzterer ist halt einfach NUR stumpf...oder um eine meiner StudiVZ-Gruppen zu zitieren: "Wer bei Mario Barth lacht, der lernt bei Galileo"
*unfass*
Für mich ist Mario Barth ein großartiger Entertainer. Er macht eine Super Bühnenshow, ist sehr aktiv auf der Bühne, kann wahnsinnig komisch seine Fresse und Stimme verziehen und auch er hat verschiedene Themen über die er sich lustig macht (Urlaubsreise, Frauen, Männerfreundschaft, Männer die ne neue Freundin haben, Mütter, Väter u.v.m.)
Fast jeden Tag passiert irgendwas, wo man denkt "Genauso wie von Mario Barth beschrieben"
und diesen Türkischen Kabarettisten der so ausfallend beleidigend immer wird (den kann ich nicht leiden)
Ja aber das ist eben nicht alles, was ein Comedian können sollte, es sollten vielleicht auch ab und an ein wenig tiefsinnigere Gags kommen, nicht andauernd nur dieses alberne Zeugs, was sich auch durch die ganze Show zieht und die Themenvielfalt die du angibst, lässt sich leider ganz leicht als "Alltagserlebnisse" zusammen fassen. Das ist mal ganz witzig, aber inzwischen ist es nur noch ausgelutscht...
Der ist hingegen Genial! Es gibt politische und gesellschaftliche Satire, man wird zum nachdenken gebracht, im Gegensatz aber genauso auch mal ein paar doofe Witzchen oder einfach nur sinnfreier Humor.
Ja aber das ist eben nicht alles, was ein Comedian können sollte, es sollten vielleicht auch ab und an ein wenig tiefsinnigere Gags kommen, nicht andauernd nur dieses alberne Zeugs, was sich auch durch die ganze Show zieht und die Themenvielfalt die du angibst, lässt sich leider ganz leicht als "Alltagserlebnisse" zusammen fassen. Das ist mal ganz witzig, aber inzwischen ist es nur noch ausgelutscht...
Was habt'ern alle gegen den Barth ?
Der ist echt gut.