Bülent Ceylan beim W:O:A 2011

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

*Fee

W:O:A Metalmaster
12 Juli 2005
38.537
0
81
41
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com
Ich wollt erst auch was sagen, aber dann hab ich gelesen, dass er Olaf Schubert toll findet.

Über Olaf Schubert muss ich allerdings auch lachen. :D Kennste das wo er über Freitag den 13. redet? Dass an dem Datum viele Leute halt glauben, dass "Vasen aus Keramik oder aus China, halt Gegenstände aus Material von der Schwerkraft motiviert auf harschen Humus fallen" und dann "in ihrer Funktionsfähigket eingeschränkt" sind. Das nenne man dann "Pech". Ich find das lustig :D Er wechselt im Gegensatz zu Mario Barth halt mal das Thema. Letzterer ist halt einfach NUR stumpf...oder um eine meiner StudiVZ-Gruppen zu zitieren: "Wer bei Mario Barth lacht, der lernt bei Galileo" :D

Der Gott of comedy ist und bleibt für mich der Hirschhausen. :)

und alles nur, weil ihr den humor von mario barth nich versteht. :o

:D

:D:D:D

Bärtel

2 Juli 2010
5.991
1
83
Zentralschweiz
Weil Whj scheiße aussehen würde! :o
Dusché. :o

Über Olaf Schubert muss ich allerdings auch lachen. :D Kennste das wo er über Freitag den 13. redet? Dass an dem Datum viele Leute halt glauben, dass "Vasen aus Keramik oder aus China, halt Gegenstände aus Material von der Schwerkraft motiviert auf harschen Humus fallen" und dann "in ihrer Funktionsfähigket eingeschränkt" sind. Das nenne man dann "Pech". Ich find das lustig :D Er wechselt im Gegensatz zu Mario Barth halt mal das Thema. Letzterer ist halt einfach NUR stumpf...oder um eine meiner StudiVZ-Gruppen zu zitieren: "Wer bei Mario Barth lacht, der lernt bei Galileo" :D
Hab ich glaub auch schon gehört. Aber mein Favorit ist ja sinngemäss: "Vorurteile haben wir alle. Wir kennen das alle: Man läuft über die Strasse und sieht ein Mädchen mit roten Haaren. Automatisch denkt man: Aha, eine Hexe."

wackengeher

W:O:A Metalhead
14 Juli 2010
2.508
0
61
Einige Stunden von Wacken entfernt

Für mich ist Mario Barth ein großartiger Entertainer. Er macht eine Super Bühnenshow, ist sehr aktiv auf der Bühne, kann wahnsinnig komisch seine Fresse und Stimme verziehen und auch er hat verschiedene Themen über die er sich lustig macht (Urlaubsreise, Frauen, Männerfreundschaft, Männer die ne neue Freundin haben, Mütter, Väter u.v.m.)

Fast jeden Tag passiert irgendwas, wo man denkt "Genauso wie von Mario Barth beschrieben"

Meine Freundin bspw. kann den Schubert absolut nicht leiden und findet den nicht lustig, weil sie den einfach zu eklig findet. Kann ich auch nicht nach vollziehen, aber Geschmäcker sind verschieden. Sie findet dafür Reinald Grebe sehr toll (ich auch) und diesen Türkischen Kabarettisten der so ausfallend beleidigend immer wird (den kann ich nicht leiden)

Geilsten Zitate vom Schubert:
Es genügt nichts und es kommt zu Streit - zu Zank, zu Zwist ... mit Tendenz zur Bluttat... irgendwas läuft schief und man greift zur Axt und praktiziert Ehegattensplitting

Frauenberufe wo Männer nicht hinkommen können... -Frau Holle
Männerberufe, die als Frauenberuf komisch klingen würden: Schmiedin, Tenörin - CHEFIN, Hackepetra, Playboyerin...

Bestattungshaus Fröhlich - ihre Erlebnis-Bestatteria mit mediterranem Flair - wer nicht kommt wird abgeholt

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.647
5.571
128
Oumpfgard
Für mich ist Mario Barth ein großartiger Entertainer. Er macht eine Super Bühnenshow, ist sehr aktiv auf der Bühne, kann wahnsinnig komisch seine Fresse und Stimme verziehen und auch er hat verschiedene Themen über die er sich lustig macht (Urlaubsreise, Frauen, Männerfreundschaft, Männer die ne neue Freundin haben, Mütter, Väter u.v.m.)

Fast jeden Tag passiert irgendwas, wo man denkt "Genauso wie von Mario Barth beschrieben"

Ja aber das ist eben nicht alles, was ein Comedian können sollte, es sollten vielleicht auch ab und an ein wenig tiefsinnigere Gags kommen, nicht andauernd nur dieses alberne Zeugs, was sich auch durch die ganze Show zieht und die Themenvielfalt die du angibst, lässt sich leider ganz leicht als "Alltagserlebnisse" zusammen fassen. Das ist mal ganz witzig, aber inzwischen ist es nur noch ausgelutscht...

und diesen Türkischen Kabarettisten der so ausfallend beleidigend immer wird (den kann ich nicht leiden)

Der ist hingegen Genial! Es gibt politische und gesellschaftliche Satire, man wird zum nachdenken gebracht, im Gegensatz aber genauso auch mal ein paar doofe Witzchen oder einfach nur sinnfreier Humor.

wackengeher

14 Juli 2010
2.508
0
61
Einige Stunden von Wacken entfernt
Ja aber das ist eben nicht alles, was ein Comedian können sollte, es sollten vielleicht auch ab und an ein wenig tiefsinnigere Gags kommen, nicht andauernd nur dieses alberne Zeugs, was sich auch durch die ganze Show zieht und die Themenvielfalt die du angibst, lässt sich leider ganz leicht als "Alltagserlebnisse" zusammen fassen. Das ist mal ganz witzig, aber inzwischen ist es nur noch ausgelutscht...

Der ist hingegen Genial! Es gibt politische und gesellschaftliche Satire, man wird zum nachdenken gebracht, im Gegensatz aber genauso auch mal ein paar doofe Witzchen oder einfach nur sinnfreier Humor.

Naja, ich finde ihn gar nicht witzig, weil er in meinen Augen durch seine Witze, Sachen die wirklich nicht witzig sind, herunterspielt und verharmlost (Jugendkriminalität als Beispiel, da hat er mal irgendwas gebracht).
Ich find den einfach nur Mega dämlich, aber das ist meine Meinung und mein Geschmack, wie gesagt, meine Freundin mag den auch.

Perfect-Dark

27 Nov. 2001
20.929
628
118
41
Hameln

Von Mario Barth?? :eek:

Donngal

12 Jan. 2010
2.961
0
61
Münster Gremmendorf
www.festivalisten.de
Er ist langweilig. Das erste Programm war ganz ok, aber er wiederholt sich nur noch. Völlig anspruchslos massenverdummung ist das. Bei mir muss Humor auch mal politisch bzw. kritisch werden. Der Nuhr kann das extrem gut find ich.

Tokio Hotel hat auch mal Stadien gefüllt, deswegen sind die ja noch nicht gut.