wackengeher
W:O:A Metalhead
Jo, ist schon klar, dass man nicht bei jeder Vorstellung ein neues Programm umgekrempelt wird. Aber es gibt leider auch genau das Gegenteil bei Künstlern, comedians oder anderen, die auf der Bühne stehen, immer die gleichen Wortlaute bringen. Insofern sind die beiden doch schon anders und wer sie mehrmals schon live gesehen hat, kann das bestätigen. Das Grundthema ist an sich natürlich der Gleiche, da sage ich nichts gegen. Doch wenn sich das Thema (wie bei Barth dieses "meine Freundin") über alle Programme durchzieht, ist es langweilig. Andere Comedians versuchen wenigstens, etwas Abwechslung rein zu bringen (wobei die neuen Sachen vom Nuhr auch nicht mehr der Knaller sind im Gegensatz zu den alten Sachen).
Aber vergessen wir das, ich hoffe, ihr konntet verstehen, was ich meine
Und daher scheinst du die Shows von Barth nicht zu kennen, weil er nicht immer über seine Freundin quatscht und die in jedem Sketch mit einbringt.
Das war eine Show, wenn auch eine sehr große und vom Zeitraum her, sehr lange, weil es aber auch über Freundinnen so viel lustiges zu erzählen gibt).