Bülent Ceylan beim W:O:A 2011

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

wackengeher

W:O:A Metalhead
14 Juli 2010
2.508
0
61
Einige Stunden von Wacken entfernt
Er ist langweilig. Das erste Programm war ganz ok, aber er wiederholt sich nur noch. Völlig anspruchslos massenverdummung ist das. Bei mir muss Humor auch mal politisch bzw. kritisch werden. Der Nuhr kann das extrem gut find ich.

Tokio Hotel hat auch mal Stadien gefüllt, deswegen sind die ja noch nicht gut.

Ja aber vom Nuhr sieht man selten was neues, genauso wie bei Rüdiger Hoffmann, Johann König, Atze Schröder, Carolin Kebekus, Mirja Boes und bestimmt noch den ein oder anderen, immer wenn man die Jungs sieht denkt man "witzig, aber irgendwie kennt mans schon"

Wen ich absolut vom Mensch her nicht leiden kann, ist der Kabarettist der immer am Klavier sitzt und die Haare zum Zopf hat, man der ist der absolute Kotzbrocken.
 

Graf Koks

W:O:A Metalmaster
11 Aug. 2009
12.420
347
118
32
Lüneburger Heide
www.facebook.com
Was habt'ern alle gegen den Barth ? :confused:


Der ist echt gut.

Ich find den dämlich. Immer die gleichen „Witze” über Dinge, die hart grenzwertig sind. Bei allem Spaß an der Sache: wer öffentlich und vor großem Publikum seine eigene Freundin denunziert und ständig so tut, als könne sie nich mal reden, lesen, schreiben, ist für mich ein Idiot. Wirklich was inner Birne zu haben, scheint mir der auch nicht.
 

El Barto

W:O:A Metalmaster
26 März 2008
34.565
3
83
32
www.lastfm.de
Er ist langweilig. Das erste Programm war ganz ok, aber er wiederholt sich nur noch. Völlig anspruchslos massenverdummung ist das. Bei mir muss Humor auch mal politisch bzw. kritisch werden. Der Nuhr kann das extrem gut find ich.

Tokio Hotel hat auch mal Stadien gefüllt, deswegen sind die ja noch nicht gut.


Ah, ok. Du sagst also ab heute was gut und schlecht ist. Verstanden.

Ich hab nix gegen den. Nur würde ich tiefsinnige Witze von ihm nicht erwarten ;)

In seinen Programmen erwarte ich das auch nicht, hoffe ich auch nicht, aber ich glaube, der könnte das schon. Wäre aber langweilig, wenn alle Komiker tiefsinnige Witze machen würden.
 

Perfect-Dark

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
20.901
582
118
40
Hameln
Ich find den dämlich. Immer die gleichen „Witze” über Dinge, die hart grenzwertig sind. Bei allem Spaß an der Sache: wer öffentlich und vor großem Publikum seine eigene Freundin denunziert und ständig so tut, als könne sie nich mal reden, lesen, schreiben, ist für mich ein Idiot. Wirklich was inner Birne zu haben, scheint mir der auch nicht.

Hm. Aber viele Frauen erkennen sich bei seinen Witzen ja selbst wieder. Der Begriff der Freundin in seinem Programm ist quasi durch "fast" jede andere Frau ersetzbar. Und daher sollte man das nicht so persönlich nehmen...
 

Perfect-Dark

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
20.901
582
118
40
Hameln
Ah, ok. Du sagst also ab heute was gut und schlecht ist. Verstanden.



In seinen Programmen erwarte ich das auch nicht, hoffe ich auch nicht, aber ich glaube, der könnte das schon. Wäre aber langweilig, wenn alle Komiker tiefsinnige Witze machen würden.

Wieso sollte er auch was ändern. Erfolgreicher als er ist ja kaum jemand in der Branche...
 

wackengeher

W:O:A Metalhead
14 Juli 2010
2.508
0
61
Einige Stunden von Wacken entfernt
Ich find den dämlich. Immer die gleichen „Witze” über Dinge, die hart grenzwertig sind. Bei allem Spaß an der Sache: wer öffentlich und vor großem Publikum seine eigene Freundin denunziert und ständig so tut, als könne sie nich mal reden, lesen, schreiben, ist für mich ein Idiot. Wirklich was inner Birne zu haben, scheint mir der auch nicht.

Als er die Show gemacht hat über seine Freundin, da hat er gar keine gehabt, hieß es offiziell. Er redet wahrscheinlich dann von Ex-Freundinnen. Es kommt einfach besser beim Publikum an und jeder Kerl denkt "Ist der mit meiner Perle zusammen?"

Und Verachtend ist das ja nicht, dass sind ja wirklich Klöpse die Frauen reißen, der unterstellt den Frauen das ja nicht oder setzt Lügen in die Welt, das sind nackte Tatsachen die so geschehen und von Millionen Männern und Frauen bestätigt werden können.

Die ganzen Themen "Duschen mit Haare, ohne Haare, nur Haare; Einparken; Sachen wegräumen; Mit Frauen Einkaufen gehen; In Urlaub fahren" usw. usf. sind alles Themen, die man als Otto-Normal-Kerl selber erlebt.

Ebenso wie die Sachen die er über Kerle erzählt und wir wissen ja alle das es lustig ist, reden aber selten drüber.
 
Zuletzt bearbeitet:

El Barto

W:O:A Metalmaster
26 März 2008
34.565
3
83
32
www.lastfm.de
Hm. Aber viele Frauen erkennen sich bei seinen Witzen ja selbst wieder. Der Begriff der Freundin in seinem Programm ist quasi durch "fast" jede andere Frau ersetzbar. Und daher sollte man das nicht so persönlich nehmen...

Jau, so sieht's aus. Und falls seine Freundin das nicht versteht, ist das definitiv die Falsche für ihn. ;):D
 

*Fee

W:O:A Metalmaster
12 Juli 2005
38.537
0
81
41
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com

wackengeher

W:O:A Metalhead
14 Juli 2010
2.508
0
61
Einige Stunden von Wacken entfernt
Also bitte...das sind ja wohl kaum Argumente FÜR ihn. RTL2 hat hierzulande auch höhere Einschaltquoten als arte und ist deshalb dennoch sicher nicht der bessere Sender.

Aber der erfolgreichere ;-)
Besser ist nicht gleich Erfolgreich!! Und für Mario Barth ist dieses "am erfolgreichsten sein" besser.
Also warum sollte er was ändern, wenn er mit dem was er macht sich eine goldene Nase verdient