Perfect-Dark
W:O:A Metalmaster
Was habt'ern alle gegen den Barth ?
Der ist echt gut.
Ich hab nix gegen den. Nur würde ich tiefsinnige Witze von ihm nicht erwarten
Der ist echt gut.
Er ist langweilig. Das erste Programm war ganz ok, aber er wiederholt sich nur noch. Völlig anspruchslos massenverdummung ist das. Bei mir muss Humor auch mal politisch bzw. kritisch werden. Der Nuhr kann das extrem gut find ich.
Tokio Hotel hat auch mal Stadien gefüllt, deswegen sind die ja noch nicht gut.
Der ist echt gut.
Er ist langweilig. Das erste Programm war ganz ok, aber er wiederholt sich nur noch. Völlig anspruchslos massenverdummung ist das. Bei mir muss Humor auch mal politisch bzw. kritisch werden. Der Nuhr kann das extrem gut find ich.
Tokio Hotel hat auch mal Stadien gefüllt, deswegen sind die ja noch nicht gut.
Ich hab nix gegen den. Nur würde ich tiefsinnige Witze von ihm nicht erwarten
Ich find den dämlich. Immer die gleichen „Witze” über Dinge, die hart grenzwertig sind. Bei allem Spaß an der Sache: wer öffentlich und vor großem Publikum seine eigene Freundin denunziert und ständig so tut, als könne sie nich mal reden, lesen, schreiben, ist für mich ein Idiot. Wirklich was inner Birne zu haben, scheint mir der auch nicht.
Ah, ok. Du sagst also ab heute was gut und schlecht ist. Verstanden.
In seinen Programmen erwarte ich das auch nicht, hoffe ich auch nicht, aber ich glaube, der könnte das schon. Wäre aber langweilig, wenn alle Komiker tiefsinnige Witze machen würden.
Ich find den dämlich. Immer die gleichen „Witze” über Dinge, die hart grenzwertig sind. Bei allem Spaß an der Sache: wer öffentlich und vor großem Publikum seine eigene Freundin denunziert und ständig so tut, als könne sie nich mal reden, lesen, schreiben, ist für mich ein Idiot. Wirklich was inner Birne zu haben, scheint mir der auch nicht.
Hm. Aber viele Frauen erkennen sich bei seinen Witzen ja selbst wieder. Der Begriff der Freundin in seinem Programm ist quasi durch "fast" jede andere Frau ersetzbar. Und daher sollte man das nicht so persönlich nehmen...
Halt, das ist immer noch meine Aufgabe!Ah, ok. Du sagst also ab heute was gut und schlecht ist. Verstanden.
*Zustimm* wäre er das nicht würde er nicht Stadien mit über 50.000 Leuten füllen.
Wieso sollte er auch was ändern. Erfolgreicher als er ist ja kaum jemand in der Branche...
Also bitte...das sind ja wohl kaum Argumente FÜR ihn. RTL2 hat hierzulande auch höhere Einschaltquoten als arte und ist deshalb dennoch sicher nicht der bessere Sender.
Komma her!ACHJA?!
Weil normale Menschen nicht auf Geld aus sind! Oder so!Also warum sollte er was ändern, wenn er mit dem was er macht sich eine goldene Nase verdient