Bülent Ceylan beim W:O:A 2011

Dieses Thema im Forum "Deutsche News" wurde erstellt von Wacken-News, 31. Dezember 2010.

1. Marzipanäffchen

Marzipanäffchen W:O:A Metalhead

Hab wohl die News verpasst, das während Bülent auf der Bühne ist der Bierausschank aussetzt und zwischenmenschliche Konversationen zu unterlassen sind :rolleyes:

Und wie gesagt... wer sich die Show angucken möchte tut es, die anderen lassens :)

2. E'Lell

E'Lell W:O:A Metalmaster

:eek::eek::eek: Du wirst wirklich vor der Bühne gefesselt und geknebelt stehengelassen?!
    Alta, da würd ich aber auch nicht hingehen :o

3. William Kidd

William Kidd Member

Ihr versteht es nicht, oder? Ich kritisiere nur, dass der Kerl ständig auf der Bühne sein wird! Wäre das ein Auftritt, oder meinetwegen auch drei, könnte man dem einfach aus dem Weg gehen.

Ich hoffe, dass es nicht allzuviele Auftritte gibt und dass diese später in der Running Order stehen.

4. charly_murks

charly_murks Guest

Bülent Ceylan als godfather of prohibition - endgeil

5. William Kidd

William Kidd Member

Was ist daran so lustig? Geschweige denn "endgeil"? Niemand hat je behauptet, dass man jetzt kein Bier mehr trinken kann. Ich schrieb nur, dass ich es völlig unnötig finde, die Umbaupausen mit (m.M.n. schlechtem) Programm zu füllen, weil ich mich in den Umbaupausen bisher nie gelangweilt habe.
    Mach dich lieber darüber lustig, dass ich WOA falsch geschrieben habe!
    :cool:

6. Nightmare666

Nightmare666 W:O:A Metalmaster

:confused:

:confused: Jetzt bin ich völlig verwirrt :confused:
    Erst sagst du ständig, nach dem Motto: "Aufjedenfall" und dann ziehst du den Pennis ein und schreibst "allzuviele" das wiederum klingt, für mich, nach dem Motto: "Ich bin mir doch nicht mehr so sicher" :confused:
    Warte doch erstmal wie oft der überhaupt seine Show da abzieht :o

7. Philcore

Philcore W:O:A Metalhead

Mir ist der Typ sowas von sch****egal. Ich geh Biertrinken, und sollte der Mann doch einmal einen guten Witz machen werde ich sogar lachen.
    Achso, und sollte ich während einem seiner Auftritte mit jemand nettes quatschen wollen, werde ich auch nicht flüstern um seinen Auftritt nicht zu stören.
    Fazit: Egal, es gibt schlimmeres zum ärgern. Und wenn Herr Ceylan der Mehrheit nicht gefallen sollte wird er garantiert nicht sehr oft auftreten.:eek:

8. William Kidd

William Kidd Member

@ Nightmare666
    Lies Dir das nochmal ganz in Ruhe durch. Vielleicht verstehst Du es dann.

Und falls nicht: Ich mag den Kerl nicht. Ich habe keine Lust den ständig zu sehen. Ich hoffe, dass der nicht in jeder Umbaupause auftritt.
    Wie viele Auftritte er im Endeffekt hat, weiss ich aber noch nicht.

peace.

9. knechtus

knechtus Newbie

Wenn schon unbedingt irgendein Komiker auf Wacken zu sehen sein muss, holt doch Serdar Somuncu oder wie der heißt, der ist wenigstens nicht so ne unlustige Flachpfeife wie der Bülent.
    Aufm Summerbreeze hab ich mir seinen Auftritt reingezogen und es war erbärmlich. Vor allem dass der jetzt einen auf "Metaller" macht - ganz ehrlich da würd ich mir lieber noch Bushido reinziehen als diesen Vollidioten.

10. Miklagard

Miklagard W:O:A Metalhead

Bushido??!??!? :o:o:o:o:o

11. Hirnschlacht

Hirnschlacht Moderator

Die langen Haare sind ihm auch erst ganz plötzlich gewachsen, als er angefangen hat auf Metaller zu machen! :o

12. Zarantul

Zarantul Newbie

:D

also ich finde den nicht schlecht! sollte ich ihn zufällig mitkriegen ( ka, wann und wo der auftreten soll), werde ich ihn mir geben!

und leutz, immer locker bleiben! wer ihn nicht sehen will muss ihn nicht sehen, alternativen wird es genug geben, ok?

und der typ is' wahrscheinlich im geiste mehr metal als geschätzte 25% besucher des festivals! meine meinung!!!

13. S_dzha_Raidri

S_dzha_Raidri W:O:A Metalmaster

/sign.

Hat knapp 90% der Leute aber auch nicht daran gehindert sich bei Martin Kesici wie die letzten Idioten zu benehmen :rolleyes:

14. METALPOPE667

METALPOPE667 W:O:A Metalmaster

/sign

.

Diese Seite empfehlen