Bülent Ceylan beim W:O:A 2011

Dieses Thema im Forum "Deutsche News" wurde erstellt von Wacken-News, 31. Dezember 2010.

  1. Marzipanäffchen

    Marzipanäffchen W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    11. Dezember 2009
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    0
    Hab wohl die News verpasst, das während Bülent auf der Bühne ist der Bierausschank aussetzt und zwischenmenschliche Konversationen zu unterlassen sind :rolleyes:

    Und wie gesagt... wer sich die Show angucken möchte tut es, die anderen lassens :)
     
  2. E'Lell

    E'Lell W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. Juni 2003
    Beiträge:
    40.079
    Zustimmungen:
    465
    :eek::eek::eek: Du wirst wirklich vor der Bühne gefesselt und geknebelt stehengelassen?!
    Alta, da würd ich aber auch nicht hingehen :o
     
  3. William Kidd

    William Kidd Member

    Registriert seit:
    11. Juli 2010
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Ihr versteht es nicht, oder? Ich kritisiere nur, dass der Kerl ständig auf der Bühne sein wird! Wäre das ein Auftritt, oder meinetwegen auch drei, könnte man dem einfach aus dem Weg gehen.

    Ich hoffe, dass es nicht allzuviele Auftritte gibt und dass diese später in der Running Order stehen.
     
  4. charly_murks

    charly_murks Guest

    Bülent Ceylan als godfather of prohibition - endgeil
     
  5. William Kidd

    William Kidd Member

    Registriert seit:
    11. Juli 2010
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Was ist daran so lustig? Geschweige denn "endgeil"? Niemand hat je behauptet, dass man jetzt kein Bier mehr trinken kann. Ich schrieb nur, dass ich es völlig unnötig finde, die Umbaupausen mit (m.M.n. schlechtem) Programm zu füllen, weil ich mich in den Umbaupausen bisher nie gelangweilt habe.
    Mach dich lieber darüber lustig, dass ich WOA falsch geschrieben habe!
    :cool:
     
  6. Nightmare666

    Nightmare666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    22. Februar 2006
    Beiträge:
    28.290
    Zustimmungen:
    141
    :confused:

    :confused: Jetzt bin ich völlig verwirrt :confused:
    Erst sagst du ständig, nach dem Motto: "Aufjedenfall" und dann ziehst du den Pennis ein und schreibst "allzuviele" das wiederum klingt, für mich, nach dem Motto: "Ich bin mir doch nicht mehr so sicher" :confused:
    Warte doch erstmal wie oft der überhaupt seine Show da abzieht :o
     
  7. Philcore

    Philcore W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    30. Mai 2007
    Beiträge:
    1.023
    Zustimmungen:
    0
    Mir ist der Typ sowas von sch****egal. Ich geh Biertrinken, und sollte der Mann doch einmal einen guten Witz machen werde ich sogar lachen.
    Achso, und sollte ich während einem seiner Auftritte mit jemand nettes quatschen wollen, werde ich auch nicht flüstern um seinen Auftritt nicht zu stören.
    Fazit: Egal, es gibt schlimmeres zum ärgern. Und wenn Herr Ceylan der Mehrheit nicht gefallen sollte wird er garantiert nicht sehr oft auftreten.:eek:
     
  8. William Kidd

    William Kidd Member

    Registriert seit:
    11. Juli 2010
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    @ Nightmare666
    Lies Dir das nochmal ganz in Ruhe durch. Vielleicht verstehst Du es dann.

    Und falls nicht: Ich mag den Kerl nicht. Ich habe keine Lust den ständig zu sehen. Ich hoffe, dass der nicht in jeder Umbaupause auftritt.
    Wie viele Auftritte er im Endeffekt hat, weiss ich aber noch nicht.

    peace.
     
  9. knechtus

    knechtus Newbie

    Registriert seit:
    10. Dezember 2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Wenn schon unbedingt irgendein Komiker auf Wacken zu sehen sein muss, holt doch Serdar Somuncu oder wie der heißt, der ist wenigstens nicht so ne unlustige Flachpfeife wie der Bülent.
    Aufm Summerbreeze hab ich mir seinen Auftritt reingezogen und es war erbärmlich. Vor allem dass der jetzt einen auf "Metaller" macht - ganz ehrlich da würd ich mir lieber noch Bushido reinziehen als diesen Vollidioten.
     
  10. Miklagard

    Miklagard W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    23. Mai 2011
    Beiträge:
    310
    Zustimmungen:
    0
    Bushido??!??!? :o:o:o:o:o
     
  11. Hirnschlacht

    Hirnschlacht Moderator

    Registriert seit:
    14. Mai 2007
    Beiträge:
    41.964
    Zustimmungen:
    2.264
    Die langen Haare sind ihm auch erst ganz plötzlich gewachsen, als er angefangen hat auf Metaller zu machen! :o
     
  12. Zarantul

    Zarantul Newbie

    Registriert seit:
    15. März 2009
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    :D

    also ich finde den nicht schlecht! sollte ich ihn zufällig mitkriegen ( ka, wann und wo der auftreten soll), werde ich ihn mir geben!

    und leutz, immer locker bleiben! wer ihn nicht sehen will muss ihn nicht sehen, alternativen wird es genug geben, ok?

    und der typ is' wahrscheinlich im geiste mehr metal als geschätzte 25% besucher des festivals! meine meinung!!!
     
  13. S_dzha_Raidri

    S_dzha_Raidri W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    11.413
    Zustimmungen:
    6
    /sign.

    Hat knapp 90% der Leute aber auch nicht daran gehindert sich bei Martin Kesici wie die letzten Idioten zu benehmen :rolleyes:
     
  14. METALPOPE667

    METALPOPE667 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    19. Mai 2002
    Beiträge:
    47.624
    Zustimmungen:
    18
    /sign

    .
     

Diese Seite empfehlen