Bülent Ceylan beim W:O:A 2011

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

metalpepper

W:O:A Metalhead
6 Apr. 2009
138
0
61
Ibbenbüren, NRW
Also ich finds gut, mir gefällt er sowieso und so geht die Wartezeit während der Umbauphasen auch viel besser um :)

Umbauphasen??? Welche Umbauphasen???
Also ich musste die letzten Jahre immer ordentlich Huf geben damit ich rechtzeitig vor diversen Bühnen war um nicht den nächsten Gig zu verpassen!!!

Lasst ihn ruhig dort auftreten, der normale "Wackentouri" wirds dankbar aufnehmen, der Metalhead ist dort wo`s kracht!

Horns Up ladies & gentlemen

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.647
5.571
128
Oumpfgard
Großmeister Mario Barth

*scharf die Luft einsaug*

Na dafür machst Dir aber ne Menge Gedanken um meine Postings, oder geht es Dir nur darum hier immer irgendwas Sinnfreies zu schreiben ?

Ja, das Forum kann einen schon zum Profilneurotiker mutieren lassen :D

Ich mag es nur nicht, wenn Leute so tun, als wäre ihre Meinung das Maß aller Dinge und ein objektiver Fakt.

Und wen du für verkehrt hälst oder nicht, ist dabei einfach etwas völlig anderes und nunmal völlig egal, wieso sollte es auch kümmern?

Aber wenn das ganze so sinnlos war, kannst du mir ja sicher auch meine Fragen beantworten, oder?

der Metalhead ist dort wo`s kracht!

Vorn Kopp! :o