Bülent Ceylan beim W:O:A 2011

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.647
5.571
128
Oumpfgard
Junge junge, es ist wohl nicht anzunehmen, dass der Typ im Zelt beim Weiberwrestling mitmacht .....

Ich dachte erst, es ist ein Aprilscherz, ist aber wohl noch etwas hin.

Liebe Orgas, egal was Ihr Silvester gesoffen habt, steigt bitte um !!!!

Die Nummer ist ja völlig daneben !

Och Gottchen...man kanns aber auch übertreiben!

Royo

W:O:A Metalhead
26 Feb. 2008
480
23
63
Berlin
Mit Übertreibung habe ich doch noch gar nicht angefangen. Ich finde einfach, dass sowas in Wacken ja absolut Nichts verloren hat. Zumindest kann ich mich nicht erinnern, dass der Junge Musik macht. Ok, wenn man es als Pausenclown betrachtet mag es ja ganz ok sein. Unabhängig davon finde ich persönlich seinen Humor ziemlich flach. Aber das ist natürlich reine Geschmackssache. Was bleibt ist die Tatsache, dass Wacken durch Kirmesähnliche Einlagen doch nun wahrlich genug strapaziert wird, da braucht man nicht noch das selbsternannte Gammelfleisch. Und ja, ich finde auch, dass Leute die Das unterstützen in Wacken irgendwie verkehrt sind (bevor die Frage auch noch kommt)
:D

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.647
5.571
128
Oumpfgard
Mit Übertreibung habe ich doch noch gar nicht angefangen. Ich finde einfach, dass sowas in Wacken ja absolut Nichts verloren hat. Zumindest kann ich mich nicht erinnern, dass der Junge Musik macht. Ok, wenn man es als Pausenclown betrachtet mag es ja ganz ok sein. Unabhängig davon finde ich persönlich seinen Humor ziemlich flach. Aber das ist natürlich reine Geschmackssache. Was bleibt ist die Tatsache, dass Wacken durch Kirmesähnliche Einlagen doch nun wahrlich genug strapaziert wird, da braucht man nicht noch das selbsternannte Gammelfleisch. Und ja, ich finde auch, dass Leute die Das unterstützen in Wacken irgendwie verkehrt sind (bevor die Frage auch noch kommt)

Der Junge hat sogar in zwei Bands gespielt!
Aber ja, er ist nur ein Pausenfüller, also Wayne?!

Und wieso wird Wacken durch die "Kirmes Sachen" strapaziert?
Mir hat im übrigen noch immer keiner einen Kirmes gezeigt, auf dem es einen Wrestling Ring gibt!

Ob du das findest ist mir im übrigen, herzlich egal, ist ja nicht so das du der Maßstab wärst! ;)

Bärtel

W:O:A Metalmaster
2 Juli 2010
5.991
1
83
Zentralschweiz
Joa aber wie gesagt, der Typ ist Pausenclown und wegen dem werden sicher keine zusätzlichen Leute kommen. ;) Von daher ändert die Bestätigung für den Besucher der nicht auf seinen Humor steht nicht wirklich was. :)

Ela

Newbie
15 Nov. 2010
21
0
46
38
Hannover
Also ich finds gut, mir gefällt er sowieso und so geht die Wartezeit während der Umbauphasen auch viel besser um :)

Captain Ahab

3 Feb. 2010
706
0
61
Niederrhein
Kirmes-Sachen? Ja man, verdammte Kirmes-Sachen. Sollten mal n bisschen was von dem Zeug streichen und (Doom-)Bands von dem Geld zu holen... Aber wenn man schon meint, so viele Wackener wollen das sehen, dann sollte man es wenigstens anständiger verpacken, als es innerhalb von zig Tagen als einzigen "besonderen" Act zu bestätigen. Da sollte man sich nicht über viele genervte Leute (wie mich) wundern.

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.647
5.571
128
Oumpfgard
Kirmes-Sachen? Ja man, verdammte Kirmes-Sachen. Sollten mal n bisschen was von dem Zeug streichen und (Doom-)Bands von dem Geld zu holen... Aber wenn man schon meint, so viele Wackener wollen das sehen, dann sollte man es wenigstens anständiger verpacken, als es innerhalb von zig Tagen als einzigen "besonderen" Act zu bestätigen. Da sollte man sich nicht über viele genervte Leute (wie mich) wundern.

Du. Hast. Keine. Ahnung. Was. Wieviel. Kostet! :mad:

Begreift es endlich! Meine Güte! :mad:

harry1980

3 Nov. 2003
4.326
357
98
44
Kirmes-Sachen? Ja man, verdammte Kirmes-Sachen. Sollten mal n bisschen was von dem Zeug streichen und (Doom-)Bands von dem Geld zu holen... Aber wenn man schon meint, so viele Wackener wollen das sehen, dann sollte man es wenigstens anständiger verpacken, als es innerhalb von zig Tagen als einzigen "besonderen" Act zu bestätigen.

hä ? was redest du da nur ... :confused:
ne keine doom bands dann lieber Bülent

wackengeher

14 Juli 2010
2.508
0
61
Einige Stunden von Wacken entfernt
Also ich mag Komödianten, die alltägliche wahre Geschehnisse lustig rüber bringen und da zählt neben dem Großmeister Mario Barth auch Ceylan oder Nuhr oder die wunderhübsche Kebekus.

Wer auch zu meinen Favoriten gehört ist Olaf Schubert, den würde ich auch gern in der Pause zwischen den Acts sehen.

Royo

26 Feb. 2008
480
23
63
Berlin
Ob du das findest ist mir im übrigen, herzlich egal, ist ja nicht so das du der Maßstab wärst! ;)

Na dafür machst Dir aber ne Menge Gedanken um meine Postings, oder geht es Dir nur darum hier immer irgendwas Sinnfreies zu schreiben ?

Ja, das Forum kann einen schon zum Profilneurotiker mutieren lassen :D