unqualifizierter Kommentar #666
... oder qualifizierte Meinung, wie man es nimmt
unqualifizierter Kommentar #666
Was passt dir denn daran nicht?... oder qualifizierte Meinung, wie man es nimmt
Junge junge, es ist wohl nicht anzunehmen, dass der Typ im Zelt beim Weiberwrestling mitmacht .....
Ich dachte erst, es ist ein Aprilscherz, ist aber wohl noch etwas hin.
Liebe Orgas, egal was Ihr Silvester gesoffen habt, steigt bitte um !!!!
Die Nummer ist ja völlig daneben !
Mit Übertreibung habe ich doch noch gar nicht angefangen. Ich finde einfach, dass sowas in Wacken ja absolut Nichts verloren hat. Zumindest kann ich mich nicht erinnern, dass der Junge Musik macht. Ok, wenn man es als Pausenclown betrachtet mag es ja ganz ok sein. Unabhängig davon finde ich persönlich seinen Humor ziemlich flach. Aber das ist natürlich reine Geschmackssache. Was bleibt ist die Tatsache, dass Wacken durch Kirmesähnliche Einlagen doch nun wahrlich genug strapaziert wird, da braucht man nicht noch das selbsternannte Gammelfleisch. Und ja, ich finde auch, dass Leute die Das unterstützen in Wacken irgendwie verkehrt sind (bevor die Frage auch noch kommt)
Joa aber wie gesagt, der Typ ist Pausenclown und wegen dem werden sicher keine zusätzlichen Leute kommen. Von daher ändert die Bestätigung für den Besucher der nicht auf seinen Humor steht nicht wirklich was.Mit Übertreibung habe ich doch noch gar nicht angefangen. Ich finde einfach, dass sowas in Wacken ja absolut Nichts verloren hat. Zumindest kann ich mich nicht erinnern, dass der Junge Musik macht. Ok, wenn man es als Pausenclown betrachtet mag es ja ganz ok sein. Unabhängig davon finde ich persönlich seinen Humor ziemlich flach. Aber das ist natürlich reine Geschmackssache. Was bleibt ist die Tatsache, dass Wacken durch Kirmesähnliche Einlagen doch nun wahrlich genug strapaziert wird, da braucht man nicht noch das selbsternannte Gammelfleisch. Und ja, ich finde auch, dass Leute die Das unterstützen in Wacken irgendwie verkehrt sind (bevor die Frage auch noch kommt)
Der Junge hat sogar in zwei Bands gespielt!
Kirmes-Sachen? Ja man, verdammte Kirmes-Sachen. Sollten mal n bisschen was von dem Zeug streichen und (Doom-)Bands von dem Geld zu holen... Aber wenn man schon meint, so viele Wackener wollen das sehen, dann sollte man es wenigstens anständiger verpacken, als es innerhalb von zig Tagen als einzigen "besonderen" Act zu bestätigen. Da sollte man sich nicht über viele genervte Leute (wie mich) wundern.
Kirmes-Sachen? Ja man, verdammte Kirmes-Sachen. Sollten mal n bisschen was von dem Zeug streichen und (Doom-)Bands von dem Geld zu holen... Aber wenn man schon meint, so viele Wackener wollen das sehen, dann sollte man es wenigstens anständiger verpacken, als es innerhalb von zig Tagen als einzigen "besonderen" Act zu bestätigen.
Du hast doch keine Ahnung! Wacken ist die einzige Orga weltweit, die auch noch dafür zahlt, fette Werbung für andere zu machen. Wusstest du das nicht?Du. Hast. Keine. Ahnung. Was. Wieviel. Kostet!
Begreift es endlich! Meine Güte!
Ob du das findest ist mir im übrigen, herzlich egal, ist ja nicht so das du der Maßstab wärst!
Hihi er hat dich ertappt Hirni.oder geht es Dir nur darum hier immer irgendwas Sinnfreies zu schreiben ?