Bülent Ceylan beim W:O:A 2011

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Prinzessin Amok

W:O:A Metalhead
11 Aug. 2009
1.987
0
61
34
Fledermausland
www.myspace.com
Abgesehen davon dass ich Bülent Ceylan ganz okay finde, muss ich sagen, dass Coldmirror einfach völlig überbewertet wird.Ich mag ihre Stimme nicht und Ihr Humor ist mir manchmal zu primitiv. Ich lache über Primitives, klar, Family Guy ist m.E. der Knaller, aber naja... sich darüber kaputtzulachen, wie "überaus witzig und pointiert" man Harry Potter-Filme schlecht synchronisiert ist mir etwas zuuuu primitiv. Die Game-Reviews sind auch noch okay, aber ihre Synchros werden völlig überbewertet.

Aber Ansichtssache. Wenn ich es dies Jahr schaffe, aufs Wacken zu gehen, werde ich mir Bülent sogar wahrscheinlich ansehen.
 

Royo

W:O:A Metalhead
26 Feb. 2008
480
23
63
Berlin
Junge junge, es ist wohl nicht anzunehmen, dass der Typ im Zelt beim Weiberwrestling mitmacht .....

Ich dachte erst, es ist ein Aprilscherz, ist aber wohl noch etwas hin.

Liebe Orgas, egal was Ihr Silvester gesoffen habt, steigt bitte um !!!!

Die Nummer ist ja völlig daneben !