Bülent Ceylan beim W:O:A 2011

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Seatiger

W:O:A Metalmaster
1 Dez. 2008
6.840
0
81
Pffffffffff!!!!!!!!!!!!1


Sorry, aber er hat doch Recht. Würde mich nicht mal wundern, wenn sich der Typ nur die Anreise und Unterkunft bezahlen lässt. Der steht selber auf die Musik und sieht sich sicher gern auf so einer gigantischen Bühne. Da wird niemand arm und niemand reich bei.
 

Xecutioner

W:O:A Metalhead
10 Nov. 2009
1.094
0
61
Sorry, aber er hat doch Recht. Würde mich nicht mal wundern, wenn sich der Typ nur die Anreise und Unterkunft bezahlen lässt. Der steht selber auf die Musik und sieht sich sicher gern auf so einer gigantischen Bühne. Da wird niemand arm und niemand reich bei.

Wenn die selbst Bands nichts bezahlen, wäre es ja n Skandal würde er was abkriegen. :o
 

\m/Pizzajunkie\m/

W:O:A Metalmaster
4 Jan. 2009
6.257
0
81
Ich glaub nich das der da reich dran wird, wenn er für
15-20 Minuten auf der Bühne steht, was auf dem Breeze
auch so war. Denke eher das es ihn erfreut dort oben
in Wacken zu sein ;)

/sign Nr. 1

Sorry, aber er hat doch Recht. Würde mich nicht mal wundern, wenn sich der Typ nur die Anreise und Unterkunft bezahlen lässt. Der steht selber auf die Musik und sieht sich sicher gern auf so einer gigantischen Bühne. Da wird niemand arm und niemand reich bei.

/sign Nr. 2

Wenn die selbst Bands nichts bezahlen, wäre es ja n Skandal würde er was abkriegen. :o

/sign Nr. 3
 

FromTheToedden

W:O:A Metalmaster
15 Mai 2007
39.903
47
93
Wald von Dunwyn

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.195
4.568
128
Oumpfgard
http://woafor.wacken.com/newreply.php?do=newreply&noquote=1&p=11995538

Gibt aber schlimmere als ihn. Seine kabarettistischen Inhalte beschränken sich zwar meist auf die Visagen von Roland Koch und Angela Merkel, aber bevor man öffentlich seine Freundin denunziert...lieber das.

Jo.:cool: Pispers, Nuhr, alte Sachen von Schmidt...

Zu dem Hampelmann: Witzig wie'n Kropf, niveaulos und langweilig. Soll er von mir aus in der Pause da rumblödeln, mir egal. Billing leidet nicht.

Ja sicher gibt es schlimmeres, ging mir auch nur darum, das ich diese Sachen eben am besten fand!
Oder eben Somuncu, manches von Appelt und Grebe! :D
Persönlich mag ich auch Johan König...achja und natürlich Elsterglanz und das SIW und LOTW Team!)

Ceylan ist jetzt nicht unbedingt mein Humor, aber ich hab auch nichts gegen ihn und angucken werd ich ihn mir auch!

oh ja. wie vermisse ich die Zeit...:(:D

Wir ham Kreuzworträtsel gemacht :cool:

Ja das waren in der Tat noch Zeiten, jetzt ist alles von diersem neu modernen Sudokucore abgelöst! :o:p:D

Ich will Serdar Somuncu.:mad::cool::D

Das wäre Verschwendung. Es sei denn er fährt mit der Karre durchs Publikum und nörgelt.:cool:


Arschfotzenköpfe!:mad:

Ja bitte! :D:D:D
Mit so nem getunten Golf Caddie, das durch den Schlamm kommt und dann sagt er einfach alles was ihm gerade einfällt! :D:D:D

Der hat sich aber auch n bisschen bremsen lassen, nich? Das letzte Mal hab ich ihn zwar nur bei TvTotal gesehen, aber da war er mir einfach zu..zu lieb. :D

Nett :cool:
Gibts irgendwo Videos zu sehen?

http://www.youtube.com/watch?v=m5TupkYQnek

Also ich weiss nicht ob du das schon kennst, ist aber wohl relativ neu und so ziemlich das beste was ich bisher von ihm gesehen hab! ;)
 

Seatiger

W:O:A Metalmaster
1 Dez. 2008
6.840
0
81
Ja sicher gibt es schlimmeres, ging mir auch nur darum, das ich diese Sachen eben am besten fand!
Oder eben Somuncu, manches von Appelt und Grebe! :D
Persönlich mag ich auch Johan König...achja und natürlich Elsterglanz und das SIW und LOTW Team!)

Grebe ist mehr als genial. Hab aber ziemlich oft Zweifel an den komödiantischen Inhalten, weil vieles ja doch sehr ernst ist. Kennst du "Faust"? Sowohl textlich, als auch musikalisch, als auch vom Arrangement Höchstleistung.



Ja bitte! :D:D:D
Mit so nem getunten Golf Caddie, das durch den Schlamm kommt und dann sagt er einfach alles was ihm gerade einfällt! :D:D:D

:cool:
 

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.195
4.568
128
Oumpfgard
Grebe ist mehr als genial. Hab aber ziemlich oft Zweifel an den komödiantischen Inhalten, weil vieles ja doch sehr ernst ist. Kennst du "Faust"? Sowohl textlich, als auch musikalisch, als auch vom Arrangement Höchstleistung.





:cool:

Also die meisten "Comedians" die ich gut finde, gehen auch ziemlich in den Kabarett bereich!

Wobei dann sowas wie Elsterglanz oder Coldmirror die Ausnahme ist...obwohl ich es sau lustig finde!
 

Seatiger

W:O:A Metalmaster
1 Dez. 2008
6.840
0
81
Also die meisten "Comedians" die ich gut finde, gehen auch ziemlich in den Kabarett bereich!

Wobei dann sowas wie Elsterglanz oder Coldmirror die Ausnahme ist...obwohl ich es sau lustig finde!

Aber Johann König ist 'n scheiß Depp!:D

Ich finde Sachen wie Serdar Somuncu, Rainald Grebe und so am besten, bei denen es irgendwas zwischen Kabarett und Stand-Up ist.

Coldmirror und Bloodpack sind auch cool, aber mittlerweile echt lahm geworden.
 

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.195
4.568
128
Oumpfgard
Aber Johann König ist 'n scheiß Depp!:D

Ich finde Sachen wie Serdar Somuncu, Rainald Grebe und so am besten, bei denen es irgendwas zwischen Kabarett und Stand-Up ist.

Coldmirror und Bloodpack sind auch cool, aber mittlerweile echt lahm geworden.


Ja sicher, aber ich mag ihn trotzdem!^^

Naja und die kriegen halt keine Kohle dafür, warum dann auch weiter viel Zeit auf sowas verwetten?