Braucht Wacken wirklich Wrestling?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
10 Nov. 2007
63
0
51
das sich das mittelalterdorf selbst finanziert kann ich mir vorstellen, aber das wrestling zelt? musste man da extra eintritt zahlen?:confused:
 

Libbelah

W:O:A Metalhead
16 Aug. 2008
4.606
1
63
48
Tange
Ich fands dieses Jahr vor den Bühnen lange nicht so voll wie im letzten Jahr, was wohl auch ein Verdienst von Mittelaltermarkt und Wrestling war.
Aufgrund dessen kanns von mir aus nächstes Jahr auch wieder dabei sein.
Wer Wrestling sehen will, soll sichs doch angucken. Ich tus nicht, aber bleibt doch jedem selbst überlassen.
Ich versteh die Heulerei deswegen echt nicht.
 

woa-klappstuhl

W:O:A Metalmaster
12 Apr. 2004
20.550
58
103
POYENBERG
Website besuchen
Der Mittelaltermarkt war geil, UND LECKER!:D

Das Wrestlingzelt.... einmal kurz von außen reingeluschert, son sich brüstenden Vollhonk gesehen, Kopf geschüttelt, weitergegangen!:o Einfach nur affig!
 
5 Dez. 2007
46
0
51
Hannover
Hier wird allgemein von einigen jede Kritik als Heulerei aufgefasst, gewöhn dich dran! Ich hab auch schon öfter mit gefletschten Zähnen so manchen Kommentar gelesen:D

Dann müsste das Forum aber ab heute dichtmachen. Keine Diskussionen mehr, kein Meinungsaustausch mehr, keine konstruktive Kritik - nur noch Friede, Freude, Eierkuchen und alle haben sich lieb und schunkeln zur Wackenhymne :o
 

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.195
4.568
128
Oumpfgard
Eine negative Meinung zu äußern bedeutet demnach Heulerei? Ich dachte, hier wird Toleranz großgeschrieben...

Also erstens habe ich "Heulerei" nur aufgegriffen und zweitens stellt sich mir die Frage wieso Toleranz eigentlich immer nur bis zur eigenen Kritik reichen sollte?
Die Kritiker fordern Toleranz für ihre gern auch mal vollkommen schwachsinnige und ungerechtfertigte Kritik, aber sind zutiefst beleidigt, wenn sie dann selbst für ihr Verhalten kritisiert werden...
Doof, wenn die eigenen Medizin nicht schmeckt, hm?

Achja und Toleranz ist ein Nomen, das schreibt man überall groß! :o
 
10 Nov. 2007
63
0
51
Also erstens habe ich "Heulerei" nur aufgegriffen und zweitens stellt sich mir die Frage wieso Toleranz eigentlich immer nur bis zur eigenen Kritik reichen sollte?
Die Kritiker fordern Toleranz für ihre gern auch mal vollkommen schwachsinnige und ungerechtfertigte Kritik, aber sind zutiefst beleidigt, wenn sie dann selbst für ihr Verhalten kritisiert werden...
Doof, wenn die eigenen Medizin nicht schmeckt, hm?

Achja und Toleranz ist ein Nomen, das schreibt man überall groß! :o


wir kirtisieren ja nur wiederum eure kritik an unserer kritik-- ein teufelskreis^^
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Also erstens habe ich "Heulerei" nur aufgegriffen und zweitens stellt sich mir die Frage wieso Toleranz eigentlich immer nur bis zur eigenen Kritik reichen sollte?
Die Kritiker fordern Toleranz für ihre gern auch mal vollkommen schwachsinnige und ungerechtfertigte Kritik, aber sind zutiefst beleidigt, wenn sie dann selbst für ihr Verhalten kritisiert werden...
Doof, wenn die eigenen Medizin nicht schmeckt, hm?

Achja und Toleranz ist ein Nomen, das schreibt man überall groß! :o

Thanks!