Northern Lights
Member
Achja und Toleranz ist ein Nomen, das schreibt man überall groß!
*rofl*
Achja und Toleranz ist ein Nomen, das schreibt man überall groß!
musste man da extra eintritt zahlen?
Thanks!
Das Schöne an unserem Rumgezanke und gebashe hier ist, das es den Veranstaltern völlig egal ist, wenn sie es denn überhaupt mitbekommen.
Es waren 75.000 Leute auf dem W:O:A und ich nehme mal stark an das die Beurteilung ob eine bestimmte Aktion auf dem Festival ein Erfolg war nach anderen Kriterien (Einnahmen, Besucherzahlen, Stimmung vor Ort, Zufriedenheit der Standbetreiber) erfolgt als das Geschreibsel von ein paar 100 Usern im Forum, die ja auch noch unterschiedlicher Meinung sind.
Ich vermute wir könnten genausogut den Mond anheulen...
Genau werden wir es wissen, wenn dieselbe AKtion im nächsten Jahr wieder da ist, dann wurde sie von den Machern als Erfolg gewertet.
BTW: Gabs dieses Jahr eigentlich das Pokerturnier?
aber jetzt sag nicht, das zieht auch Touristen an...
Mal ehrlich jetzt..können wir das mal lassen?
Ich habe echt keinen Bock auf dieses Gestreite, dabei gehen die eigentlichen Aussagen nur in Polemik, Beleidigungen und Geflame unter.
Wir haben ne unterschiedliche Meinung was das Ausgestalten des Festivals und schmückendes Beiwerk und die daraus resultierenden Effekte angeht, aber das macht keinen von uns zu einem schlechten Menschen oder zum priorisierten Feindbild.
Das sollte nichtmal eine Streiterei sein oder werden, das war wirklich ganz normal aus Interesse gefragt!
Also ich bin der Meinung (subjektiv!) das ein Pokerturnier genausowenig auf ein Heavy Metal Open Air Festival gehört wie ein Wrestling-Zelt oder Bullriding, nächstes Jahr kommen sie dann mit ner Ami V8 Motorshow, Hau den Lukas, Kirmes Gewinnspiele oder meinethalben ein Schachturnier.
Der Jägermeister Hochsitz bietet wenigstens noch einen Mehrwert für einige, wenige Konzertbesucher, ist aber auch eher ein Eyecatcher, der Mittelaltermarkt ist in meinen Augen grenzwertig, bietet aber eine relativ größe Schnittmenge mit Heavy Metal so das ich bei den beiden Sachen noch sage: Okay, kann man machen.
Aber die anderen, o.a. Dinge (z.T. von mir ausgedacht) erzeugen eben auch unerwünschte Nebeneffekte, als da neben dem von mir vermuteten Anlocken von "Nicht Metallern" auch noch Kosten entstehen (die Eintrittskarten werden teurer) und es werden Mitarbeiter/Organisationskräfte gebunden die vielleicht woanders sinnvoller eingesetzt werden. Es ist sicher unstrittig das es auch 2009 noch genügend Dinge abseits von Mittelaltermarkt und Wrestlingzelt gab die man verändern/verbessern kann.
Man muss das vielleicht auch mal so sehen :Wacken will das friedlichste Festival der Welt sein.Und dann veranstaltet man Showkämpfe,das passt doch irgendwo nicht.
Wrestling-Acts auf einem Festival, ganz egal auf welchem, braucht kein Mensch. Verstehe den Sinn überhaupt nicht..
Es sollte doch eigentlich um Musik gehen...
Man muss das vielleicht auch mal so sehen :Wacken will das friedlichste Festival der Welt sein.Und dann veranstaltet man Showkämpfe,das passt doch irgendwo nicht.