Braucht Wacken wirklich Wrestling?

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2009<br>Lob & Kritik / praise & criticism" wurde erstellt von harry1980, 03. August 2009.

  1. Hirnschlacht

    Hirnschlacht Moderator

    Registriert seit:
    14. Mai 2007
    Beiträge:
    42.003
    Zustimmungen:
    2.311
    Du hättest dir deine Karte noch nicht kaufen müssen, als das Programm noch nicht fest stand, wenn du dann am Ende nicht mit dem Programm einverstanden bist, ist das nur dein eigenes Problem, wenn die Karten dann schon weg sind, ebenfalls.
    Ganz einfache Kiste...
     
  2. harry1980

    harry1980 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    03. November 2003
    Beiträge:
    4.032
    Zustimmungen:
    109
    Ja die Zeltplatzmucke,also ich sag mal so lange da nicht 24 Stunden Wolle Nonstop läuft,mir doch egal.

    zwischendurch sind da schon immer mal Songs gelaufen die nicht nach Wacken passen.
    Da könnte man sich auch über die Firefighters oder Mambo Kurt beschweren,aber die sind ja anscheinend so richtig TRUE
     
    Zuletzt bearbeitet: 04. August 2009
  3. 1Nc0gNiT0

    1Nc0gNiT0 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    02. August 2009
    Beiträge:
    268
    Zustimmungen:
    0
    Oh man die Leute haben doch auch ihr Recht auf Verbesserung, du verdammter Egoist. Den meisten ist das Wacken ( wie mir zB ) hald wichtig genug um über son Mist hinwegzusehen. Trotzdem müssen sie es nicht mögen! Und genau die Wrestler haben mal so das Zelt aufgebaut und umsonst Show gemacht, weil sie so dicke mit der Orga sind? Sicherlich nicht...
     
  4. harry1980

    harry1980 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    03. November 2003
    Beiträge:
    4.032
    Zustimmungen:
    109
    Ja das wäre ja aber dann ne Verbesserung ,wenn es das nicht mehr gäbe.Mein recht auf Verbesserung
    :D:D

    Wenn sich andere Leute über jeden pisskram beschweren ,warum darf ich das dann nicht ?

    Ich find Wacken auch immer noch geil genug um hinzufahren.Aber man kann ja wohl sagen was einem nicht passt.


    Oder in welchem Thema bin ich hier ???
     
    Zuletzt bearbeitet: 04. August 2009
  5. Hirnschlacht

    Hirnschlacht Moderator

    Registriert seit:
    14. Mai 2007
    Beiträge:
    42.003
    Zustimmungen:
    2.311
    Wieso Egoist?
    Das Zelt war immer voll und es war immer gute Stimmung und das ist euch ein Dorn im Auge, weil es eurer Meinung nach zu "Kirmes" ist, also wie schon zig mal gesagt, fasst dir an die eigenen Nase!

    Ach und wie ebenfalls schon zig mal gesagt, die Wrestler haben das vielleicht auch gemacht, weil noch NIEMALS so eine große Aufmerksamkeit hatten!
    Das nennt man Promotion und ist eine Art Werbung! Wenn man die umsonst machen darf, baut man sein Zelt auch selber auf...
     
  6. harry1980

    harry1980 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    03. November 2003
    Beiträge:
    4.032
    Zustimmungen:
    109
    ah ich war garnicht gemeint...ok
     
  7. Varnamys

    Varnamys W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    06. August 2002
    Beiträge:
    34.964
    Zustimmungen:
    0
    *Lach* Ich tu mir den Kappes in Wacken eh schon nicht mehr an. Nee nee danke. als ich gehört hab, dass da noch Wrestling stattfinden wird hab ich mir gedacht: "WTF???"

    Meiner Meinung nach gehört das da einfach nicht hin, das haben aber schon genug andere hier schon ausgeführt wieso nicht.

    Hmmm "wenn ich mit dem Programm nciht einverstanden bin, ist das mein eigenes Problem".... auch wenn ich nicht da war, magst du für diejenigen, die dort waren recht haben. Allerdings hat das hier auch ein Stück weit mit Vertrauen zu tun. Vertrauen in die Orga, dass sie ein geiles Metal-Festival aufziehen und keine Kirmesveranstaltung.

    Naja, ich muss es eh nicht mehr ertragen.
    Ach und nochwas nur damit du nicht denkst ich wär so intolerant gegenüber Wrestling weil ich das Scheiße finde... ich hab hier beim Ausmisten meine alten WWF Videos (Original Kaufkassetten) gefunden. :D Dennoch finde ich sowas am W:O:A unpassend. ;)
     
  8. Hirnschlacht

    Hirnschlacht Moderator

    Registriert seit:
    14. Mai 2007
    Beiträge:
    42.003
    Zustimmungen:
    2.311
    Das ist ja auch dein gutes Recht, naja es muss sich auch keiner angucken...

    Ich hab auch nichts dagegen, wenn die Leute sagen, das sie es unpassend finden, aber manche haben dabei eine dermaßen stupide, dämliche und/oder dreiste Ausdrucksweise, das ich mir einen Kommentar dann auch nicht verkneifen kann und will und das ist genauso mein gutes Recht. :D

    Mir persönlich hat das Ding wie einigen anderen auch, eine menge Spaß gemacht und klar war es unnütz und definitiv nicht nötig, aber wie schon gesagt, unter dem Gesichtspunkt, kannst du das ganze W:O:A chanceln, das ist nämlich auch unnütz und nicht nötig, macht aber trotzdem einen riesen Spaß, wie so vieles im Leben...
     
  9. Lexington

    Lexington W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    04. August 2008
    Beiträge:
    822
    Zustimmungen:
    9
    Vielleicht ist das genau das Problem?
    Das ganze "Nichtmetall"drumherum zieht Leute an, die mit Metal eigentlich nichts am Hut haben und lieber zu ner WWE Großveranstaltung oder auf ne Kirmes gehen sollten. Deiner Argumentation nach scheinst du auch dazuzugehören. Wie ich schon mal ausführte, Dinge die nicht wirklich mit dem Festival zu tun haben ziehen eben auch Leute an denen das Festival und die Musik egal ist. Ist schon schlimm genug dass durch die Straßen von Wacken Touris laufen und nur zum "Freaks gucken" auftauchen, die müssen nicht auch noch die Stimmung auf dem Gelände trüben. Ich wiill jetzt nicht von "echt trvem Metal" faseln, aber wer lieber auf ne Wrestling Veranstaltung will, auf ne Kirmes oder eine Schlagerveranstaltung der sollte meiner Meinung nach in Wacken nicht mehr bedient werden. Das Event wird dadurch total beliebig und irgendwann obsolet, andere scharren schon mit den Hufen die Nachfolge anzutreten und dazu liegt eigentlich allen hier das WOA zu sehr am Herzen (unterstelle ich mal einfach so) um da tatenlos zuzusehen. Mir ist völlig klar das du auch diesmal gegenan reden wirst, weil du hast die Weisheit mit Löffeln eingetrichtert bekommen und wir sind alles intolerante Dummbeutel, aber bei näherem hinsehen stehst du mit deiner Meinung zumindest hier doch eher allein da.
     
  10. 1Nc0gNiT0

    1Nc0gNiT0 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    02. August 2009
    Beiträge:
    268
    Zustimmungen:
    0
    Gut ich war nie im Zelt aber hier im Forum bist du von 100 Postern durchschnittlich immer der einzige ders mag. Dass das ganze Touris anzieht is ja noch schlimmer...

    Edit:
    Außerdem gehörts einfahc nicht hin. MUsik.
     
  11. Hirnschlacht

    Hirnschlacht Moderator

    Registriert seit:
    14. Mai 2007
    Beiträge:
    42.003
    Zustimmungen:
    2.311
    Das es Touris anzieht, ist eine Behauptung von den Usern hier, mehr nicht...
    Rest im nächsten Teil...

    Och komm, jetzt probier mir nicht noch zu sagen, wo ich hingehen sollte, deine Argumentation nach, solltest du auch lieber auf ein untergrundiges, düsteres Black Metal Festival, aber da wir uns ja beide nicht kennen, lassen wir den Kram am besten, hm? :rolleyes:
    Und ja du hast das schon öfters gesagt und trotzdem ist es Quatsch, weil diese leute auch schon lange vor dem Wrestling da waren, die brauchen gar kein Wrestling um da trotzdem hinzufahren.
    Wie auch ich gesagt habe, würde ich wetten, das sich kaum einer der sogenannten "Touristen" das Wrestling angeguckt hat...
    Klar kann man es nicht nachweisen und es ist nur eine Behauptung, aber über mehr als das, seid ihr ja bisher auch nicht hinaus gekommen...

    Ja klar werde ich dagegen anreden, dein Beitrag wird auch nicht besser, nur weil du jetzt selber so tust...
    Aber ja richtig, ihr seid mehrere, da müsst ihr natürlich recht haben, das war auch schon immer der Gedanke eures heiss geliebten Metals - sich der Masse beugen, weil sie behauptet sie hat recht!
    So ists richtig!
     
  12. Lexington

    Lexington W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    04. August 2008
    Beiträge:
    822
    Zustimmungen:
    9
    Wenn es unser Metal und nicht deiner ist, dann hast du doch gerade unsere Argumentation bestätigt...Jede weitere Diskussion mit dir ist sinnlos, du willst nur stänkern. Ich wünsch dir viel Spass auf dem Schlagermove.
     
  13. Hirnschlacht

    Hirnschlacht Moderator

    Registriert seit:
    14. Mai 2007
    Beiträge:
    42.003
    Zustimmungen:
    2.311
    Du hast den Sinn der Polemik nicht verstanden... :rolleyes:

    Das zielte darauf ab, das IHR immer davon redet, aber dann solche Kommentare bringt, darum ging es um EUREN Metal -.-
     
  14. Feierwehr1974

    Feierwehr1974 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    09. August 2007
    Beiträge:
    595
    Zustimmungen:
    14
    Genau im richtigen,nur manche Leute meinen immer anderen ihre Meinung ausreden zu müssen.
     
  15. Hirnschlacht

    Hirnschlacht Moderator

    Registriert seit:
    14. Mai 2007
    Beiträge:
    42.003
    Zustimmungen:
    2.311
    Sowas gemeines aber auch! :mad:
     

Diese Seite empfehlen