Master Tungdil
Member
- 10 Nov. 2007
- 63
- 0
- 51
das sich das mittelalterdorf selbst finanziert kann ich mir vorstellen, aber das wrestling zelt? musste man da extra eintritt zahlen?
Ich versteh die Heulerei deswegen echt nicht.
dann hast du offenbar diesen Thread nicht gelesen, sondern einfach auf die Überschrift reagiert. Warum das ein Problem ist, ist hier und in diversen anderen Threads ausführlich besprochen worden.
Das manche Leute es trotzdem für Heulerei halten, ist für dich nur schwer begreiflich, hm?
Eine negative Meinung zu äußern bedeutet demnach Heulerei? Ich dachte, hier wird Toleranz großgeschrieben...
Hier wird allgemein von einigen jede Kritik als Heulerei aufgefasst, gewöhn dich dran! Ich hab auch schon öfter mit gefletschten Zähnen so manchen Kommentar gelesen
Dann müsste das Forum aber ab heute dichtmachen. Keine Diskussionen mehr, kein Meinungsaustausch mehr, keine konstruktive Kritik - nur noch Friede, Freude, Eierkuchen und alle haben sich lieb und schunkeln zur Wackenhymne
Eine negative Meinung zu äußern bedeutet demnach Heulerei? Ich dachte, hier wird Toleranz großgeschrieben...
Also erstens habe ich "Heulerei" nur aufgegriffen und zweitens stellt sich mir die Frage wieso Toleranz eigentlich immer nur bis zur eigenen Kritik reichen sollte?
Die Kritiker fordern Toleranz für ihre gern auch mal vollkommen schwachsinnige und ungerechtfertigte Kritik, aber sind zutiefst beleidigt, wenn sie dann selbst für ihr Verhalten kritisiert werden...
Doof, wenn die eigenen Medizin nicht schmeckt, hm?
Achja und Toleranz ist ein Nomen, das schreibt man überall groß!
wir kirtisieren ja nur wiederum eure kritik an unserer kritik-- ein teufelskreis^^
Also erstens habe ich "Heulerei" nur aufgegriffen und zweitens stellt sich mir die Frage wieso Toleranz eigentlich immer nur bis zur eigenen Kritik reichen sollte?
Die Kritiker fordern Toleranz für ihre gern auch mal vollkommen schwachsinnige und ungerechtfertigte Kritik, aber sind zutiefst beleidigt, wenn sie dann selbst für ihr Verhalten kritisiert werden...
Doof, wenn die eigenen Medizin nicht schmeckt, hm?
Achja und Toleranz ist ein Nomen, das schreibt man überall groß!