Thrash-O-Fant
W:O:A Metalhead
nein wacken braucht kein wrestling, ausser die wrestler sind dazu da um dem herrn veranstalter ma n denk anstoß ( oder ne powerbomb) zu geben ma einiges zu ändernn !
Also mit dem Mittelaltermarkt hab ich mich vielleicht auch etwas doof ausgedrückt,der hat ja wohl auch gefallen.Also lass ihn wiederkommen.Nur mich interessiert es nicht so.
Und bei dem Wrestling ist es so ,das viele eben sagen,was soll das ?
Ich hätte sonst noch ein paar Ideen beizusteuern für "Attraktionen" die garantiert nicht nach Wacken gehören und vermutlich nächstes Jahr auf der "Eventfläche" zu finden sein werden, nachdem Wrestling ja so ein Erfolg war.
(btw: Hat da der Eintritt eigentlich extra gekostet?)
- Motorradstuntshow
- Ami Muscle Car Ausstellung
- Hau den Lukas
- Streetfighter Burn Out Contest
Dazu kommen dann diese Blöden "Gewinnbuden" wo mann allerlei dämlioche Spiele für 2 Euro machen kann und ein Stofftier bekommt...
Es gibt immer Leute mit nem Hirnschlacht, die das witzig finden und meinen das es das Festival eher nach vorne bringt.
NEIN! Wacken braucht definitiv kein Wrestling...sehe überhaupt keinen Zusammenhang zwischen Metal und Wrestling, da könnte man auch Wrestling daheim auf dem Wochenmarkt veranstalten...passt etwa genau so gut...
Des Weiteren sei noch zu beachten, dass Motörhead seit 2000 immer mal wieder mit der amerikanischen Wrestlingpromotion World Wrestling Entertainment (WWE) zusammenarbeitet, und bis dato drei Songs für den Wrestler Triple H „The Game“, „Line in the Sand“ (Evolution) und „King of Kings“ aufgenommen haben, die in den wöchentlichen TV-Shows als Einzugsmusik verwendet werden. Auch sind die Songs auf den verschiedenen CDs der Promotion zu finden. Zugleich hatte Motörhead zwei Auftritte bei Wrestlemania 17 (1. April 2001) und WrestleMania 21 (3. April 2005), wo sie Triple Hs Einzüge live begleiteten.
Für Wrestling oder Mittelalterdorf geben wir kein Geld aus, solche Angebote müssen sich selbst Finanzieren durch Getränkeverkauf oder Sponsoring oder anders. Wir machen nur ein Angebot sollte das nicht genutzt werden verschwindet es wieder.
Die Motorhead Songs für die WWE sind übrigens nicht schlecht, finde ich...trotzdem passt Wrestling für mich absolut nicht nach Wacken...