Braucht Wacken wirklich Wrestling?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

harry1980

W:O:A Metalhead
3 Nov. 2003
4.254
287
98
43
Jetzt macht euch nicht noch an hier,sonnst nimmt diesen Thread eh wieder keiner ernst hier ,nerv
 

zignec

W:O:A Metalhead
27 Juli 2008
375
23
63
Wedel
www.loudlive.de
Aaaaaalsooooooo
zum Wrestling, totaler Bockmist und Quatsch und wenn die Orga jetzt mit dem Statement kommt, "das Zelt war gut befüllt".... ne du... dafür brauchts auch nur 500 Leute und, das ist Wacken, hier ist ALLES voll!
Zum Mitellalterdorf, ganz witzig, netter Zeitvertreib, günstiges Essen :) aber die Atmosphäre fehlte.
Der Bandkontainer, neben der Riesenschlange waren 3 Schalter an denen du nichtmal 10 Minuten anstandest! :D aber der Mensch scheint sich gern irgendwo anzustellen :D

Augen offen halten dann sieht man mehr ;)
 

Ornlu

W:O:A Metalhead
13 Sep. 2008
267
0
61
Saarland
Das ist Show und soll Unterhalten, mehr als dies hat es nicht getan, natürlich braucht das keiner, unter dem Aspekt braucht man aber das ganze Wacken nicht...

es hat Geld gekostet und das ist der springende Punkt.
Da wir uns ja anscheinend einig sind, dass es keiner zwingend braucht:

weg damit!

zum Mittelalter: Das fand ich echt nett umgesetzt, von daher gerne wieder!
 

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.186
4.544
128
Oumpfgard
es hat Geld gekostet und das ist der springende Punkt.
Da wir uns ja anscheinend einig sind, dass es keiner zwingend braucht:

weg damit!

zum Mittelalter: Das fand ich echt nett umgesetzt, von daher gerne wieder!

Das weisst du nicht, die meisten Leute dachten auch das der Mittelaltermarkt Geld gekostet hat...
Ausserdem vonwegen Einigkeit, ich habe jetzt schon mehrmals gesagt, das ich es Super fand und gerne wieder haben will, da ich super Spaß hatte...
 

Das Vi

W:O:A Metalhead
12 Apr. 2009
862
0
61
Kiel
Oh ich wette, das 100% der hier anwesenden User jeden Tag unsinnige und verzichtbare Dinge tun...

Ja schon, aber diese Dinge werden nicht durch dich und andere finanziert. Das Wrestling musste ICH auch mitbezahlen, obwohl ich nicht einmal in der Nähe von diesem Zelt war.
Außerdem zieht es das falsche Publikum an, nämlcih die Leute, die mit Metal nichts am Hut haben, sondern nur Bock auf Stripshows, Wrestling, Jägermeisterhochsitz, noch mehr Stripshows und Ölcatchen haben!
 

1Nc0gNiT0

W:O:A Metalhead
2 Aug. 2009
268
0
61
War überhaupt irgendwer auf dem Zeug. Ich hab 3 LEute mit Bullheadcitywrestling Shirt geshen was mich shcon sehr schockte. Ölcathcen is für mich die einzige Möglichkeit das da mal mehr als 5 Leute waren ( ich übrigens nicht ). Aber wer sieht gerne vollgepumpte Männer in Unterhosen?
 

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.186
4.544
128
Oumpfgard
Ja schon, aber diese Dinge werden nicht durch dich und andere finanziert. Das Wrestling musste ICH auch mitbezahlen, obwohl ich nicht einmal in der Nähe von diesem Zelt war.
Außerdem zieht es das falsche Publikum an, nämlcih die Leute, die mit Metal nichts am Hut haben, sondern nur Bock auf Stripshows, Wrestling, Jägermeisterhochsitz, noch mehr Stripshows und Ölcatchen haben!

Das weisst auch du nicht, wir haben keine Ahnung wie es finanziert wurde, die könnten auch ohne Probleme kostenlos aufgetreten sein, soviel Aufmerksamkeit, wie an diesem Wochenende, hatten die noch nie!
Das mit dem falschen Publikum ist quatsch, ich habe eine Menge mit Metal am Hut und ich stehe auch auf Stripshows, Wrestling und Jägermeisterhochsitze, Scheiße nochmal ich bin ein Mann! :rolleyes:
 

Herr Jott

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2007
176
14
63
Hamburg
JA, das WOA braucht Wrestling und den Mittelaltermarkt! Am besten noch einen zweiten dazu.

Denn so ist das Bühnengelände wenigstens wieder ein bisschen leerer.
 

Dosenbyr

W:O:A Metalhead
12 Sep. 2008
181
0
61
Das weisst auch du nicht, wir haben keine Ahnung wie es finanziert wurde, die könnten auch ohne Probleme kostenlos aufgetreten sein, soviel Aufmerksamkeit, wie an diesem Wochenende, hatten die noch nie!
Das mit dem falschen Publikum ist quatsch, ich habe eine Menge mit Metal am Hut und ich stehe auch auf Stripshows, Wrestling und Jägermeisterhochsitze, Scheiße nochmal ich bin ein Mann! :rolleyes:

natürlich WISSEN wir das nicht, aber ein gesunder Menschenverstand macht den glaubhaften Vorschlag, das das Zelt bestimmt nicht von der Heilarmee dort aufgestellt wurde und die Beteiligten Akteure und Helfer das schlicht NICHT umsonst machen.

Wrestling gehört da nicht hin. Es ist ein Musikfestival. Wer meint, das er das da so toll findet, der sollte vielleicht einfach zusätzlich (oder anstelle) des Musikfestivals einfach zu ner Wrestlingveranstaltung gehen.
 

Tinchen38

Member
21 Juli 2007
38
0
51
Raum Kiel
JA, das WOA braucht Wrestling und den Mittelaltermarkt... denn so ist das Bühnengelände wenigstens wieder ein bisschen leerer.

Genau aus diesem Grund stimme ich auch dem Wrestling zu. Hat mich persönlich gar nicht interessiert, aber ich fand es dieses Jahr einfacher, mich auf dem Festivalgelände zu bewegen und vor allem tagsüber hat sich alles etwas mehr verteilt!
 

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.186
4.544
128
Oumpfgard
natürlich WISSEN wir das nicht, aber ein gesunder Menschenverstand macht den glaubhaften Vorschlag, das das Zelt bestimmt nicht von der Heilarmee dort aufgestellt wurde und die Beteiligten Akteure und Helfer das schlicht NICHT umsonst machen.

Wrestling gehört da nicht hin. Es ist ein Musikfestival. Wer meint, das er das da so toll findet, der sollte vielleicht einfach zusätzlich (oder anstelle) des Musikfestivals einfach zu ner Wrestlingveranstaltung gehen.

Der sogenannte gesunde Menschenverstand hat den meisten auch verraten, das der Mittelaltermarkt ein heiden Geld kosten musste, soviel also dazu...
Wie gesagt, diese Wrestler hatten noch niemals in ihrem Leben so große Aufmerksamkeit, das kann auch gut eine Promotion Aktion gewesen sein.
Ausserdem hat letztendlich immenroch der Veranstalter zu entscheiden, wer da hingehört und der scheint scheinbar zu meinen das es da hingehört, also pech gehabt :o
 

Das Vi

W:O:A Metalhead
12 Apr. 2009
862
0
61
Kiel
Das weisst auch du nicht, wir haben keine Ahnung wie es finanziert wurde, die könnten auch ohne Probleme kostenlos aufgetreten sein, soviel Aufmerksamkeit, wie an diesem Wochenende, hatten die noch nie!
Das mit dem falschen Publikum ist quatsch, ich habe eine Menge mit Metal am Hut und ich stehe auch auf Stripshows, Wrestling und Jägermeisterhochsitze, Scheiße nochmal ich bin ein Mann! :rolleyes:

Ein ziemlich dummer Mann, wenn es dich antörnt, hässliche Frauen in Unterwäsche in Öl baden zu sehen, oder du drauf stehst, wenn zwei halbnackte und verschwitzte Typen so tun, als würden sie sich gegenseitig weh tun....