Brauche Frauenmeinungen!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Nachtfalke schrieb:
weil 08/15 Verkäuferinnen immer wie Papageien aussehen???? ;)
Aber wer lässt sich freiwillig von so einer Person die Haare schneiden?:eek:
Ich meine, das sieht bei keinem Menschen gut aus, sei es Mann oder Frau oder irgendwas, was sich noch nicht so ganz entschieden hat.:D

TALKHEAVY

Baskerville schrieb:
Aber wer lässt sich freiwillig von so einer Person die Haare schneiden?:eek:
Ich meine, das sieht bei keinem Menschen gut aus, sei es Mann oder Frau oder irgendwas, was sich noch nicht so ganz entschieden hat.:D
Das stimmt ganz besonders bei Fischverkaeuferinnen oder aber Textilverkaeuferinnen bei C&A. Da muss man beim haarschnitt sehr genau hingucken. (BaskervilleToeleunterstuetz)

TALKHEAVY

Nachtfalke schrieb:
Vom Geruch war gerade nicht die Rede ;)

btw: mir wollte so ein Papagei letztlich nen Minirock andrehen???? :eek:
Versteh ich auch nicht ... scheiss auf deine Knie - bei dir ist absolut der kleine suesse Speckbauch wichtig... na gut ... der Flitschslip hat mich auch ueberwaeltigt, I must asume. Den gibts uberigens auch in Baumwolle aber das hatten wir ja schon... :unterdemThreadtischversteck:

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
Kate McGee schrieb:
naja gut......ich hatte der Frau ja auch nur relativ eindeutige Anweisungen gegeben: schwarz, Jacke/Mantel, studentenbudgettauglich. :D

Ich find den Mantel auch eigentlich gar nicht schön :o aber er is warm und praktisch und war billig und ist...schwarz. :)

naja, ich kauf mir nur klamotten, die mir gefallen.... das is mir wichtiger als der preis...

TALKHEAVY schrieb:
:misstruischdieaktionbeaeug:

*unschuldigguck*

Nachtfalke schrieb:
meine Mutter fragt mich immer, was ich zu ihrer auswahl sage.....

Foooooorchtbar...... :o

Ich sage dann nur immer: Probiers an und wenn der Spiegel nicht zerbricht, dann isses okay :D

*lach* meine mutter hat sich letzt irgendwann bei mir beschwert, dass mein dad immer nur noch in schwarz rumläuft... :D:D

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
Varnamys schrieb:
Welcher "Mann" mit dem Beruf ist das nicht?

hm, keine ahnung! soviele kenn ich nicht.
aber die die da arbeiten.... halt nein! der chef is glaub verheiratet... eventuell... hm... ach nee, das war glaub seine schwester... :D:D
naja, tendenziell wohl schon.... :confused: