Kate McGee
W:O:A Metalgod
Aber ganz viele andere...TALKHEAVY schrieb:So kriegst du nie Manner wie mich!![]()
:steilvorlage:
Aber ganz viele andere...TALKHEAVY schrieb:So kriegst du nie Manner wie mich!![]()
:steilvorlage:
Kann ich nicht genau erklären.Tiara schrieb:achso! warum das denn?![]()
Ich glaube eigentlich hätte die Antwort lauten sollen:Kate McGee schrieb:Aber ganz viele andere...
Varnamys schrieb:Kann ich nicht genau erklären.Wenn einer schwul ist hab ich damit kein Problem, aber wenn wer meint so richtig rumtucken zu müssen stellen sich mir die Nackenhaare hoch. Ist einfach so...
hm ... der war sogar noch nett ...Kate McGee schrieb:Aber ganz viele andere...
Bisher schon. Die drei Mal die ich in meinem Leben geflogen bin hatte ich keinen Steward. Heißt das so?Tiara schrieb:hm, okay. lässt du dich dann im flugzeug nur von stewardessen bedienen?![]()
wegen so platten Antworten kriegst DU den orden eben auch nicht!Varnamys schrieb:Ich glaube eigentlich hätte die Antwort lauten sollen:
"wer will denn schon dich?"
Ich will nur beratön.![]()
Brauch ich auch nicht. Mir reicht mein 65kg+ Bonus.TALKHEAVY schrieb:wegen so platten Antworten kriegst DU den orden eben auch nicht!![]()
DAs kann ich Unterschreiben, ich hab nix gegen Schwule aber solche Szenen wie HURRRRAAA 10 Jahre Coooming OUt mitten inner Kneipe gehen mir voll aufn sack ...Varnamys schrieb:Kann ich nicht genau erklären.Wenn einer schwul ist hab ich damit kein Problem, aber wenn wer meint so richtig rumtucken zu müssen stellen sich mir die Nackenhaare hoch. Ist einfach so...
Gibt es überhaupt StewardsTiara schrieb:hm, okay. lässt du dich dann im flugzeug nur von stewardessen bedienen?![]()
Varnamys schrieb:Bisher schon. Die drei Mal die ich in meinem Leben geflogen bin hatte ich keinen Steward. Heißt das so?![]()
Varnamys schrieb:Brauch ich auch nicht. Mir reicht mein 65kg+ Bonus.![]()
Baskerville schrieb:Gibt es überhaupt Stewards, man redet immer davon, aber gesehen hat sie noch niemand, alles nur Mythos???
![]()
Ja bin noch immer krank geschrieben sonst könnte ich um diese Uhrzeit hier nicht wild rumspammen.Tiara schrieb:wie gehts dir eigentlich?
Naja aber ich mag ein avatar. es gibt sehr viele Menschen an denen mag ich wesentlich weniger!Tiara schrieb:bin ich froh, dass mich th nich mögen muss
(
ja, deswegen kam ich ja draufVarnamys schrieb:Ja bin noch immer krank geschrieben sonst könnte ich um diese Uhrzeit hier nicht wild rumspammen.Muss morgen früh um 8 Uhr auch noch ma zum Arzt Blut abnehmen und evtl. noch mal zum Lungenspezi. Allgemein geht's etwas besser aber der Husten will einfach nicht weggehen.
Ich wünsch dir dann auch mal ne Gute NAcht und schlaf schön und gutes PLatz ergattern.![]()