Brauche Frauenmeinungen!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
Varnamys schrieb:
Kann ich nicht genau erklären. :confused: Wenn einer schwul ist hab ich damit kein Problem, aber wenn wer meint so richtig rumtucken zu müssen stellen sich mir die Nackenhaare hoch. Ist einfach so...

hm, okay. lässt du dich dann im flugzeug nur von stewardessen bedienen? :D

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Varnamys schrieb:
Kann ich nicht genau erklären. :confused: Wenn einer schwul ist hab ich damit kein Problem, aber wenn wer meint so richtig rumtucken zu müssen stellen sich mir die Nackenhaare hoch. Ist einfach so...
DAs kann ich Unterschreiben, ich hab nix gegen Schwule aber solche Szenen wie HURRRRAAA 10 Jahre Coooming OUt mitten inner Kneipe gehen mir voll aufn sack ...

ich stelle es mir in einer anderen Kneipe vor...

Hurrraaaaaa... vor genau 27 Jahren habe ich bewusst ejakuliert...

die paar Tucken die ich oberflaechlich kenne haben jedenfalls alle einen unheimlichen drang zur tuckendramatik...

Tiara

31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
Varnamys schrieb:
Bisher schon. Die drei Mal die ich in meinem Leben geflogen bin hatte ich keinen Steward. Heißt das so? :confused:

öcht? hm... langweilig! :D
denk schon :D

so, und ich sag mal tschüß für heute... wird n langer tag und ich muss in n paar stunden schon wieder aufstehen um in ne furchtbare vorlesung zu gehen, die ich schonmal gehört habe, um ner freundin nen platz aufzuheben :confused: schön blöd nennt man das glaub ich :rolleyes:
gut nacht! :) *knuddel*

:eek: wie gehts dir eigentlich?

Tiara

31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
Varnamys schrieb:
Brauch ich auch nicht. Mir reicht mein 65kg+ Bonus. :p;)

bin ich froh, dass mich th nich mögen muss :D

Baskerville schrieb:
Gibt es überhaupt Stewards :confused:, man redet immer davon, aber gesehen hat sie noch niemand, alles nur Mythos???:o
:eek: etwa nicht mehr? ich find die ja sooo drollig!
ICH hatte mal einen! :o allerdings... da war ich 16... :(

Varnamys

6 Aug. 2002
34.964
0
81
46
Köln
Website besuchen
Tiara schrieb:
:eek: wie gehts dir eigentlich?
Ja bin noch immer krank geschrieben sonst könnte ich um diese Uhrzeit hier nicht wild rumspammen. ;) Muss morgen früh um 8 Uhr auch noch ma zum Arzt Blut abnehmen und evtl. noch mal zum Lungenspezi. Allgemein geht's etwas besser aber der Husten will einfach nicht weggehen. :(

Ich wünsch dir dann auch mal ne Gute NAcht und schlaf schön und gutes PLatz ergattern. :);)

Tiara

31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
Varnamys schrieb:
Ja bin noch immer krank geschrieben sonst könnte ich um diese Uhrzeit hier nicht wild rumspammen. ;) Muss morgen früh um 8 Uhr auch noch ma zum Arzt Blut abnehmen und evtl. noch mal zum Lungenspezi. Allgemein geht's etwas besser aber der Husten will einfach nicht weggehen. :(

Ich wünsch dir dann auch mal ne Gute NAcht und schlaf schön und gutes PLatz ergattern. :);)
ja, deswegen kam ich ja drauf ;)
hm, dann mal weiterhin gute besserung! :) und schön auskurieren!!

war bisher immer erfolgreich :cool:
*wink*