Varnamys
W:O:A Metalmaster
*lööööl*Tiara schrieb:*lach* meine mutter hat sich letzt irgendwann bei mir beschwert, dass mein dad immer nur noch in schwarz rumläuft...![]()
*lööööl*Tiara schrieb:*lach* meine mutter hat sich letzt irgendwann bei mir beschwert, dass mein dad immer nur noch in schwarz rumläuft...![]()
Ich hab mir mal als ich im Urlaub war die Haare von einer ziemlich gut aussehenden Friseurin schneiden lassen, das war.... ähhhh ich red zuvielTiara schrieb:mein friseur is glaub ich schwul... aber der kann so wundervoll den kopf massieren...![]()

TALKHEAVY schrieb:wasn das fur n Aussage... sowas wie Morgen ist Wetter?![]()
ich will nich wirklich mit 100 in n polizeiauto rasen... 
Also ich hatte auch mal einen Friseur..., der hatte auch so ne "Ader". *grusel*Tiara schrieb:hm, keine ahnung! soviele kenn ich nicht.
aber die die da arbeiten.... halt nein! der chef is glaub verheiratet... eventuell... hm... ach nee, das war glaub seine schwester...![]()
naja, tendenziell wohl schon....![]()
naja, immerhin schau ich mindestens 10 Kilo schwerer aus mit dem Mantel.....insofern........TALKHEAVY schrieb:Schwatter mantel - scheiss auffn schnitt und Aussehen - aber schoen warm, gell? Koennte eher vonnem oppa als von einer jungen Dame unterernaehrter Statur sein, die Aussage!![]()
Varnamys schrieb:*lööööl*

Naja, der typische Herrenfriseur muss schon ziemlich viel von "heterosexuellen Beschäftigungen" wissen wie Fußball, Boxen, Fußball und ähhh...... ach ja Fußball.Varnamys schrieb:Welcher "Mann" mit dem Beruf ist das nicht?

Das solltest du aber mit 30 auch nicht tun.Tiara schrieb:oh, das erinnert mich aber daran, dass ich mir den wekcer 20min. eher stellen sollte...ich will nich wirklich mit 100 in n polizeiauto rasen...
![]()

Varnamys schrieb:Also ich hatte auch mal einen Friseur..., der hatte auch so ne "Ader". *grusel*
grusel?
och, von denen die es da gab war das mit Abstand der Schönste......und er hat sich irgendwie gleich gut angefühlt......Tiara schrieb:naja, ich kauf mir nur klamotten, die mir gefallen.... das is mir wichtiger als der preis...
mehr brauch ich net.Varnamys schrieb:Das solltest du aber mit 30 auch nicht tun.
Hör auf das was Tanty Varny sagt.

und blöd geblinkt hamse auch 

Also der typische "Herrenfriseur" macht doch die Harschnitte eh mit diesen automatischen Schermaschinen. Ich glaub bei uns sund das alles vorpensionierte Schützen und Gärtner...Baskerville schrieb:Naja, der typische Herrenfriseur muss schon ziemlich viel von "heterosexuellen Beschäftigungen" wissen wie Fußball, Boxen, Fußball und ähhh...... ach ja Fußball.![]()

sSo kriegst du nie Manner wie mich!Kate McGee schrieb:naja, immerhin schau ich mindestens 10 Kilo schwerer aus mit dem Mantel.....insofern........
aber mir isses eh häufig egal wie ich rumlaufe...
So eine schwüle Ad'äär(h) halt.Tiara schrieb:ader?grusel?
![]()
*buhu* ich will mein gehirn zurück.....

Varnamys schrieb:So eine schwüle Ad'äär(h) halt.
Davor gruselts mir.![]()