Alles ist essbar - manches nur einmal.TALKHEAVY schrieb:Die sendung war echt der hammer, meine Guete was die alles (immer noch) fressen ...

Alles ist essbar - manches nur einmal.TALKHEAVY schrieb:Die sendung war echt der hammer, meine Guete was die alles (immer noch) fressen ...
*abklatsch*Tiara schrieb:ich meide schuhgeschäfte wie die pest.....gibt nix schlimmeres.... *schüttel*
Um Gotteswillen. Hätt ich den Thread mal bloß nicht weiter nachgelesen.......jetzt is mir schlechtTapio schrieb:Was mich wundert, ist, dass du das nicht sofort als Kate-Fütterungs-Idee übernimmst.![]()
Varnamys schrieb:Stellt sich nur die Frage: "Welcher Mann geht freiwillig mit Shoppen?".
Ich kenn da ja Ausnahmen, aber alltäglich sind die eher nicht.![]()
Varnamys schrieb:Da ich niemals beim Shopping Schuhe kaufe, bin ich erträglich was das angeht. Ich hab meinen Mann gerne dabei.Außerdem bin ich aus nem Laden eh nach spätestens 5 Minuten wieder raus, wenn die nicht das haben was ich suche.
![]()
beim Beraten ham aber auch die Verkäuferinnen gern den falschen Geschmack...die neulich war ganz schön schwer davon zu überzeugen dass ich KEINE Handtaschen und KEINE lila Schals brauche...Tiara schrieb:da sind wir ja schon zwei
ach naja, darum gehts ja gar nedaber beim beraten hamse doch meistens den falschen geschmack und dann kann man sie mit der neuen unterwäsche ja auch gar nich mehr richtig überraschen.... und überhaupt
ich bin am ende von so nem tag meistens nicht grad gut gelaunt bzw. total fertig... da soll der herr lieber mit nem essen und ner massage daheim warten
![]()
Varnamys schrieb:Da ich niemals beim Shopping Schuhe kaufe, bin ich erträglich was das angeht. Ich hab meinen Mann gerne dabei.Außerdem bin ich aus nem Laden eh nach spätestens 5 Minuten wieder raus, wenn die nicht das haben was ich suche.
![]()
...ach verflucht: Du meinst die Männer? *lach* Ich hab beim ersten Durchlesen an die Verkäufer(innen) gedacht. Die ham ja auch meist nen grenzwertigen Geschmack.Tiara schrieb:ach naja, darum gehts ja gar nedaber beim beraten hamse doch meistens den falschen geschmack und dann kann man sie mit der neuen unterwäsche ja auch gar nich mehr richtig überraschen....
Jo, so ein Einkaufstag schlaucht ja auch wie Hölle.Tiara schrieb:und überhauptich bin am ende von so nem tag meistens nicht grad gut gelaunt bzw. total fertig... da soll der herr lieber mit nem essen und ner massage daheim warten
![]()
Kate McGee schrieb:beim Beraten ham aber auch die Verkäuferinnen gern den falschen Geschmack...die neulich war ganz schön schwer davon zu überzeugen dass ich KEINE Handtaschen und KEINE lila Schals brauche...
Baskerville schrieb:Mit würde jetzt ja noch ein Vergleich einfallen, den Jürgen von der Lippe machte, indem er behauptete, Männer und Frauen würden einkaufen, wie sie Sex hätten, aber das sag ich jetzt lieber nicht.![]()
ich lad dich mal auf Haggis ein, ich moechte mal deutsche Gesichtfarbe zu grauem Schpottenessen studieren. es ist wirklich alles drin, was man sich an tier so vorstellen kann... na gut fast alles ... Rinderhoden ist das einzige womit Schotten Franzosen kontern koennen.Tapio schrieb:Alles ist essbar - manches nur einmal.![]()
*räusper* Das bezog sich aber jetzt auf die ganz alltäglichen Lebensmitteleinkäufe.Tiara schrieb:
Varnamys schrieb:...ach verflucht: Du meinst die Männer? *lach* Ich hab beim ersten Durchlesen an die Verkäufer(innen) gedacht. Die ham ja auch meist nen grenzwertigen Geschmack.
Jo, so ein Einkaufstag schlaucht ja auch wie Hölle.![]()