TALKHEAVY
W:O:A Metalgod
ABER riechen besser!Nachtfalke schrieb:weil 08/15 Verkäuferinnen immer wie Papageien aussehen????![]()

ausser die im fischgescheft und die eigentlich auch.
ABER riechen besser!Nachtfalke schrieb:weil 08/15 Verkäuferinnen immer wie Papageien aussehen????![]()
TALKHEAVY schrieb:ABER riechen besser!![]()
ausser die im fischgescheft und die eigentlich auch.
TALKHEAVY schrieb:Irgendwie biste n Oppa.
Das erinnert mich an loriot: "DAS IST DER mantel von meinem Vater. Den habe ich schon getragen... der passt dir soch ta-del-los." (oder so aehnlich. ich liebe die Szene ...)
Aber wer lässt sich freiwillig von so einer Person die Haare schneiden?Nachtfalke schrieb:weil 08/15 Verkäuferinnen immer wie Papageien aussehen????![]()
Das stimmt ganz besonders bei Fischverkaeuferinnen oder aber Textilverkaeuferinnen bei C&A. Da muss man beim haarschnitt sehr genau hingucken. (BaskervilleToeleunterstuetz)Baskerville schrieb:Aber wer lässt sich freiwillig von so einer Person die Haare schneiden?
Ich meine, das sieht bei keinem Menschen gut aus, sei es Mann oder Frau oder irgendwas, was sich noch nicht so ganz entschieden hat.![]()
Schwatter mantel - scheiss auffn schnitt und Aussehen - aber schoen warm, gell? Koennte eher vonnem oppa als von einer jungen Dame unterernaehrter Statur sein, die Aussage!Kate McGee schrieb:
ja aber hir kann ich wegen sig-Politik ja nix sagen!Varnamys schrieb:Ich raffs auch net![]()
Baskerville schrieb:Aber wer lässt sich freiwillig von so einer Person die Haare schneiden?![]()
Versteh ich auch nicht ... scheiss auf deine Knie - bei dir ist absolut der kleine suesse Speckbauch wichtig... na gut ... der Flitschslip hat mich auch ueberwaeltigt, I must asume. Den gibts uberigens auch in Baumwolle aber das hatten wir ja schon... :unterdemThreadtischversteck:Nachtfalke schrieb:Vom Geruch war gerade nicht die Rede
btw: mir wollte so ein Papagei letztlich nen Minirock andrehen????![]()
Welcher "Mann" mit dem Beruf ist das nicht?Tiara schrieb:mein friseur is glaub ich schwul... aber der kann so wundervoll den kopf massieren...![]()
Kate McGee schrieb:naja gut......ich hatte der Frau ja auch nur relativ eindeutige Anweisungen gegeben: schwarz, Jacke/Mantel, studentenbudgettauglich.
Ich find den Mantel auch eigentlich gar nicht schönaber er is warm und praktisch und war billig und ist...schwarz.
![]()
TALKHEAVY schrieb::misstruischdieaktionbeaeug:
Nachtfalke schrieb:meine Mutter fragt mich immer, was ich zu ihrer auswahl sage.....
Foooooorchtbar......
Ich sage dann nur immer: Probiers an und wenn der Spiegel nicht zerbricht, dann isses okay![]()
wasn das fur n Aussage... sowas wie Morgen ist Wetter?Tiara schrieb:mein friseur is glaub ich schwul...
Varnamys schrieb:Welcher "Mann" mit dem Beruf ist das nicht?
Varnamys schrieb:Welcher "Mann" mit dem Beruf ist das nicht?