Brauche Frauenmeinungen!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
Varnamys schrieb:
*räusper* Das bezog sich aber jetzt auf die ganz alltäglichen Lebensmitteleinkäufe.
Wir haben das so geregelt, dass er zahlt wenn wir bei ihm in Münster sind und ich fürs Essen aufkomme wenn wir bei mir in Holy Weihrauch-City residieren. ;)

ich fänd das anders viel besser :o
:D:D:D:D:D:D
;)

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
40
Bamberg
TALKHEAVY schrieb:
ich lad dich mal auf Haggis ein, ich moechte mal deutsche Gesichtfarbe zu grauem Schpottenessen studieren. es ist wirklich alles drin, was man sich an tier so vorstellen kann... na gut fast alles ... Rinderhoden ist das einzige womit Schotten Franzosen kontern koennen.
Ich sagte nicht, dass ich alles esse, nur dass es theoretisch geht.:D

Tiara

31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
Kate McGee schrieb:
naja, immerhin hat sie mich gleich zu Anfang zielstrebig zu dem Mantel geführt den ich dann auch gekauft hab... :D

hm, glückstreffer! heißt ja noch lange ned, dass er ihr auch gefallen hat :D
die bedienung neulich meinte auch, als sie den neuen (eigtl. bestellten) cocktail brachte: hier is der richtige - aber der schmeckt auch ned :D
ich habs halt so gut wie noch nie erlebt, dass die verkäuferinnen auch nur in irgend einer weise geschmack hatten. wollten neulich doch echt einem ne hose andrehen die mind. 10cm zu kurz war :rolleyes:

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Tiara schrieb:
hm, glückstreffer! heißt ja noch lange ned, dass er ihr auch gefallen hat :D
die bedienung neulich meinte auch, als sie den neuen (eigtl. bestellten) cocktail brachte: hier is der richtige - aber der schmeckt auch ned :D
ich habs halt so gut wie noch nie erlebt, dass die verkäuferinnen auch nur in irgend einer weise geschmack hatten. wollten neulich doch echt einem ne hose andrehen die mind. 10cm zu kurz war :rolleyes:
naja gut......ich hatte der Frau ja auch nur relativ eindeutige Anweisungen gegeben: schwarz, Jacke/Mantel, studentenbudgettauglich. :D

Ich find den Mantel auch eigentlich gar nicht schön :o aber er is warm und praktisch und war billig und ist...schwarz. :)

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Kate McGee schrieb:
naja gut......ich hatte der Frau ja auch nur relativ eindeutige Anweisungen gegeben: schwarz, Jacke/Mantel, studentenbudgettauglich. :D

Ich find den Mantel auch eigentlich gar nicht schön :o aber er is warm und praktisch und war billig und ist...schwarz. :)
Irgendwie biste n Oppa.

Das erinnert mich an loriot: "DAS IST DER mantel von meinem Vater. Den habe ich schon getragen... der passt dir soch ta-del-los." (oder so aehnlich. ich liebe die Szene ...)