WarriorPrincess
W:O:A Metalmaster
Alles, alles Gute, und wir hoffen alle, dasss du das nochmal durchstehst!!!Bratschlauch schrieb:Nicht ganz,aber fast,die Pausen zwischen den Therapien ist nur länger,die Chemo an sich ist gleich.
Alles, alles Gute, und wir hoffen alle, dasss du das nochmal durchstehst!!!Bratschlauch schrieb:Nicht ganz,aber fast,die Pausen zwischen den Therapien ist nur länger,die Chemo an sich ist gleich.
Bratschlauch schrieb:Hab garade einen Anruf aus dem Krankenhaus bekommen.
ICH HABE WIEDER LEUKÄMIE
Die Idioten haben sich doch tatsächlich,als es um den letzten Wert der Knochenmarkuntersuchung ging,IN DER ZEILE VERTAN,ich fass es echt nicht,ich hätte doch gleich im Anschluß an meine letzte Therapie eine Erhaltungstherapie gebraucht.
rocknrollergirl schrieb:Aber das packst du wieder! Du bist stark und hast es schonmal geschafft!
Ich warte die ganze Zeit,daß ich aufwacheblack schrieb:hoffentlich rufen die Morgen an, dass es doch ein Irrtum war.....
geh mal davon aus, dass es ein Irrtum war....fördert die Selbstheilungskräfte, die spinnen doch....abgesehen davon, sowas übers Tel. mitzuteilen...da stimmt doch was nichtBratschlauch schrieb:Ich warte die ganze Zeit,daß ich aufwache
Naja,klar übers Telefon,ich hab da ja in nächster Zeit keinen Termin mehr gehabt.Anders gehts ja nicht.black schrieb:geh mal davon aus, dass es ein Irrtum war....fördert die Selbstheilungskräfte, die spinnen doch....abgesehen davon, sowas übers Tel. mitzuteilen...da stimmt doch was nicht
na sie hätten auch um nen Termin bitten können und da gleich noch ne Bestätigungsuntersuchung dranhängen können, statt dich einfach so ins kalte Wasser zu schupsenBratschlauch schrieb:Naja,klar übers Telefon,ich hab da ja in nächster Zeit keinen Termin mehr gehabt.Anders gehts ja nicht.
Ganz so einfach ist es auch nicht,wenn die gesagt hätten ich muß hinkommen,hätte ich gewußt,daß etwas nicht stimmt,sonst würden die nicht einfach so zu einem Termin drängen,ich sollte eigentlich erst wieder im Oktober hin.black schrieb:na sie hätten auch um nen Termin bitten können und da gleich noch ne Bestätigungsuntersuchung dranhängen können, statt dich einfach so ins kalte Wasser zu schupsen
na ich drück dir die Daumen, dass alles nur halbsoschlimm ist, wie es sich jetzt anfühltBratschlauch schrieb:Ganz so einfach ist es auch nicht,wenn die gesagt hätten ich muß hinkommen,hätte ich gewußt,daß etwas nicht stimmt,sonst würden die nicht einfach so zu einem Termin drängen,ich sollte eigentlich erst wieder im Oktober hin.