Bratschlauch hat Leukämie! Bitte dringend lesen!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
237.737
56.193
158
So, falls es überhaupt noch jemanden interessiert. Ich war am Montag das (hoffentlich) letzte Mal in der Medizinischen Hochschule Hannover zur Knochenmarkopunktion. Habe eben das Ergebnis bekommen: ALLES IN ORDNUNG.:)
Ich hoffe daß ich wegen so einer Scheiße nie wieder ins Krankenhaus muß und gesund bleibe, oder zumindest von weiteren schlimmen Erkrankungen verschont bleibe.:cool:
So, wer kommt rum zum Feiern?:D

*Faß Bier reinroll*
Klar interessiert das....Freut mich zu hören!
Weiterhin alles Gute für dich, Brati! :)
 

Metal-Mini

W:O:A Metalmaster
12 Jan. 2007
34.114
1
81
von Stuttgart ins Emsland!
So, falls es überhaupt noch jemanden interessiert. Ich war am Montag das (hoffentlich) letzte Mal in der Medizinischen Hochschule Hannover zur Knochenmarkpunktion. Habe eben das Ergebnis bekommen: ALLES IN ORDNUNG.:)
Ich hoffe daß ich wegen so einer Scheiße nie wieder ins Krankenhaus muß und gesund bleibe, oder zumindest von weiteren schlimmen Erkrankungen verschont bleibe.:cool:
So, wer kommt rum zum Feiern?:D

*Faß Bier reinroll*

hey klasse!!! das ist ja mal ne erfreuliche nachricht!! dann für die zukunft das allerbeste! dass es so bleibt!!!

mini und stormi;)
 

woa-klappstuhl

W:O:A Metalmaster
12 Apr. 2004
20.550
58
103
POYENBERG
Website besuchen
So, falls es überhaupt noch jemanden interessiert. Ich war am Montag das (hoffentlich) letzte Mal in der Medizinischen Hochschule Hannover zur Knochenmarkpunktion. Habe eben das Ergebnis bekommen: ALLES IN ORDNUNG.:)
Ich hoffe daß ich wegen so einer Scheiße nie wieder ins Krankenhaus muß und gesund bleibe, oder zumindest von weiteren schlimmen Erkrankungen verschont bleibe.:cool:
So, wer kommt rum zum Feiern?:D

*Faß Bier reinroll*

Geil! Endlich mal wieder ne Schlacht gegen dieses Ungetüm gewonnen! Gut gemacht!! :)
 
So, dann nutze ich dieses Threads noch mal dazu um mal ei paar Fotos von unserem Kleinen zu posten, ich hatte ja nur mal bei der Geburt welche ins Forum gestellt.;)
Er liebt übrigens Brillen. :D
Auf dem vierten Bild ist seine Kutte zu sehen.:D danke nochmal an Desi und Stefan (Shagarth und Empty-One ;) )
img08353r79euypod.jpg


skitchedimage1qducsa6tyh.png


img1304ni9kao3zm0.jpg


dscf3946hv9womrbe0.jpg


img148258idmxleja.jpg
 

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
134.993
8.942
168
43
Braunschweig
So, falls es überhaupt noch jemanden interessiert. Ich war am Montag das (hoffentlich) letzte Mal in der Medizinischen Hochschule Hannover zur Knochenmarkpunktion. Habe eben das Ergebnis bekommen: ALLES IN ORDNUNG.:)
Ich hoffe daß ich wegen so einer Scheiße nie wieder ins Krankenhaus muß und gesund bleibe, oder zumindest von weiteren schlimmen Erkrankungen verschont bleibe.:cool:
So, wer kommt rum zum Feiern?:D

*Faß Bier reinroll*

Na das sind doch super Nachrichten. Freut mich sehr für dich. :)
 

hada

W:O:A Metalhead
10 Juni 2011
2.159
0
61
Herzlichen Glückwunsch zu dem Untersuchungsergebnis ! :)

Ich habe gerade den gesamten Thread komplett nachgelesen und kann das alles gut nachvollziehen. Ich bekam 1996 (genau so alt wie Du bei Deiner Diagnose) innerhalb von knapp 10 Tagen einen faustgroßen Tumor und musste sofort unters Messer, anschließend Chemo.
Die Gefühlslage und Ängste, die man durchläuft, kann ich bestens nachvollziehen. Bei mir war das Glück, von den möglichen bösartigen Tumortypen "die am wenigsten aggressive" erwischt zu haben, dadurch waren die Heilungschancen von vornherein positiv. Bis zum 2. Jahr musste ich alle 6 Monate zur Untersuchung, vom 3.-5- Jahr jährlich und dann alle 2 Jahre. Bei mir sagte man damals, dass man nach 10 Jahren als "medizinisch geheilt" gilt, das war 2006, als hier ein Fass aufgemacht wurde.
Vor jeder Nachuntersuchung habe ich mir vor Angst vor dem flaschen Ergebnis bald in die Hose geschissen..., einmal bin ich vor dem Krankenhaus umgedreht und wieder abgehauen.

Tolle Unterstützung, die Dir hier im Forum auch zuteil wurde. Es tut gut, wenn man weiß, dass andere an einen denken.

Das wichtigste ist tatsächlich nie den Mut zu verlieren und immer positiv zu denken und nach vorne zu schauen, so schwer es auch fallen mag.

Wir haben 2004 meinen Schwiegervater und 2010 meine Schwiegermutter ebenfalls durch Krebs verloren. Eine viel verbreitetere Dreckskrankheit, als viele meinen.

Zum Glück sind die Behandlungsmethoden in den letzten 20 Jahren irrsinnig weiter entwickelt worden und heute die Chancen auf Heilung in vielen Fällen wesentlich besser als früher.

Freut mich unbekannterweise aufrichtig, dass Du den wichtigen Punkt überschritten hast und es Dir gut geht :)