Bratschlauch hat Leukämie! Bitte dringend lesen!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

rocknrollergirl

W:O:A Metalhead
22 Apr. 2006
3.306
0
61
39
Ahlen
www.myspace.com
scratch schrieb:
sorry bratschlauch, dass ich deinen thread für mich missbraucht habe ;)

falls es wem interessiert, ich habe selber einen thread aufgemacht:
http://forum.wacken.com/showthread.php?t=127327

wünsche dir bratschlauch, weiterhin alles alles gute und hoffe, dass wir beide mal gesund ein bier miteinander genießen können! :)
Hey Scratch, dass klingt doch schon nach positiverem Denken! Du wirst gesund!!!

scratch schrieb:
sorry bratschlauch, dass ich deinen thread für mich missbraucht habe ;)

falls es wem interessiert, ich habe selber einen thread aufgemacht:
http://forum.wacken.com/showthread.php?t=127327

wünsche dir bratschlauch, weiterhin alles alles gute und hoffe, dass wir beide mal gesund ein bier miteinander genießen können! :)

Wieso missbrauchen,ist doch scheiß egal :confused:

PainOfSalvation

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2002
13.183
0
81
Bamberg - Franken
Website besuchen
Colamann3798 schrieb:
Ist ja noch nicht mal Forschung, das ist eher handwerkliche Arbeit im Labor. Aber wenn du nen Elektriker oder Klempner ne Stunde im Haus hast, bezahlst du auch die 50€...

Ich bin aber trotzdem froh, daß ich nicht vor die Wahl gestellt worden bin, 50€ zu zahlen oder es bleiben zu lassen. Da wäre ich nämlich schwer ins Überlegen gekommen.

deshalb hab ich ja auch die Medizin mitgenannt! ;)

Gut, ich weiß nicht, wie die Tests aussehen. Aber manchmal ist da eben nicht die benötigte Zeit sondern der Kit der Preisgebende Faktor!

scratch

30 Jan. 2003
10.718
0
81
NM i.d.Opf.
Website besuchen
Bratschlauch schrieb:
Hab garade einen Anruf aus dem Krankenhaus bekommen.
ICH HABE WIEDER LEUKÄMIE :( :( :( :( :(
Die Idioten haben sich doch tatsächlich,als es um den letzten Wert der Knochenmarkuntersuchung ging,IN DER ZEILE VERTAN,ich fass es echt nicht,ich hätte doch gleich im Anschluß an meine letzte Therapie eine Erhaltungstherapie gebraucht.

:( :( :( :( :(

ach du scheiße!!!
um welche handelt es sich bei dir dann genau? ALL?
sowas is scho verdammt blöd :(

aber du stehst das trotzdem durch!!!

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
244.324
63.841
158
Bratschlauch schrieb:
Die Idioten haben sich doch tatsächlich,als es um den letzten Wert der Knochenmarkuntersuchung ging,IN DER ZEILE VERTAN,ich fass es echt nicht,ich hätte doch gleich im Anschluß an meine letzte Therapie eine Erhaltungstherapie gebraucht.

Mist! :( :( :(
Das is ja..... :mad:
*Bratiknuddel*
Ich weiß nich was ich sagen soll....
:(

WarriorPrincess

15 Aug. 2003
17.485
0
81
42
NM i.d.Opf.
Website besuchen
Bratschlauch schrieb:

Ohje!!!
Dafür tritt denen mal gewaltig in den arsch. sowas darf doch echt nicht passieren!!!!
*knuddel*
UNd nu??? Wieder alles von vorn???