Bratschlauch hat Leukämie! Bitte dringend lesen!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
39
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Bratschlauch schrieb:
Hab garade einen Anruf aus dem Krankenhaus bekommen.
ICH HABE WIEDER LEUKÄMIE :( :( :( :( :(
Die Idioten haben sich doch tatsächlich,als es um den letzten Wert der Knochenmarkuntersuchung ging,IN DER ZEILE VERTAN,ich fass es echt nicht,ich hätte doch gleich im Anschluß an meine letzte Therapie eine Erhaltungstherapie gebraucht.

:( :( :( :( :(
aaaaaaargh, solche Deppen :rolleyes: sowas darf doch nicht einfach passieren!!
verklagen sollte man die..... :mad:
*Daumen drückt*

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
118.230
12.856
168
Metalfranken
Bratschlauch schrieb:
Hab garade einen Anruf aus dem Krankenhaus bekommen.
ICH HABE WIEDER LEUKÄMIE :( :( :( :( :(
Die Idioten haben sich doch tatsächlich,als es um den letzten Wert der Knochenmarkuntersuchung ging,IN DER ZEILE VERTAN,ich fass es echt nicht,ich hätte doch gleich im Anschluß an meine letzte Therapie eine Erhaltungstherapie gebraucht.

:( :( :( :( :(
:eek: Scheiße!

sowas darf doch nicht wahr sein! :mad:

*knuddel*
*Daumendrück*

Tapio

W:O:A Metalmaster
10 Dez. 2002
19.585
0
81
40
Bamberg
Hey Bratschlauch, du schaffst das! Du hast den Scheiß schon mal erledigt, da wird das auch noch!:)

Übrigens hatte ich heute ein längeres Telefonat mit einer DKMS-Mitarbeiterin, nächste Woche wird mir noch mal Blut abgenommen, die Wahrscheinlichkeit, daß ich im Oktober tatsächlich Knochenmarkspender werde, ist gar nicht mal sooo gering.:)

*nochmalunauffälligdaraufhinweisdaßtypisierungsinnvollist*:D

L

Lord Soth

Guest
Kate McGee schrieb:
aaaaaaargh, solche Deppen :rolleyes: sowas darf doch nicht einfach passieren!!
verklagen sollte man die..... :mad:
*Daumen drückt*

Aber echt, hab's vorhin am Tel erfahren, was los ist, so ein Mist!:(

Wünsch dir alles gute, Brati.... und daß du es wieder packst!

Um es mit den Worten von Churchhill zu sagen: "....We shall never surrender!" :)

Du schaffst das! *ganzfestdaranglaubt*

Motte

8 Dez. 2004
27.979
2
83
45
Süden
Das tut mir echt leid für Euch! So ein Schock nach der eigentlichen "Entwarnung"
Das ist echt ne Frechheit, was die sich da geleistet haben!

ICh wünsch dir trotz alle dem viel Kraft

E'Lell

4 Juni 2003
40.314
823
128
52
Sauerland
www.ps-metal.de
:eek: :rolleyes: :mad:

Ich drück Dir sowas von die Daumen!!!
Laß Dich nicht unterkriegen. Und: ja, ich weiß - aus der Ferne kann man sowas immer leicht schreiben. Und: nein, ich kann mir nicht vorstellen, wie Du Dich fühlst. Und bin, ehrlich gesagt, froh da drüber.
Aber dennoch wünsche ich Dir alles Gute!!!! Das packst Du!!!!

Was genau heißt finaziell Seite? Muß die kompl. Therapie von Dir selbst getragen werden?

E'Lell schrieb:
Was genau heißt finaziell Seite? Muß die kompl. Therapie von Dir selbst getragen werden?

Nein,darum geht es nicht.
Also es ist so,ich versuch das mal zu erklären.
Man hat 78 Wochen Krankengeldanspruch,davon hab ich etwa 70 "verbraucht".Die Erhaltungstherapie,die ich jetzt brauche nimmt mehr Zeit in Anspruch,ich kann zwar zwischen dem Terapieblöcken wieder arbeiten,aber ich bin ja während einer Chemo immer wieder einige Zeit krank/arbeitsunfähig.Und der restliche Krankengeldanspruch reicht dafür hinten und vorne nicht.Das heißt,ich muß entweder Erwerbsunfähigkeitsrente beantragen,was an sich kein Problem wäre,aber dafür muß ich meinen Job kündigen,und das will ich natürlich vermeiden.Andere Möglichkeit,ich laß mich für ein Jahr (etwa die Dauer der Therapie) von meinem Arbeitgeber freistellen,an sich auch kein Problem,aber wer bezahlt dann mein Haus ab,meine Frau alleine verdient nicht genug,also müssten wir das Haus verkaufen,das wäre dann quasi unser Ruin.

Fyodor

2 Juni 2003
11.719
0
81
Vielleicht sollten wir eine Spendenkasse für notleidende Forumler einrichten? Da wäre der Brati doch der erste Kandidat für...

Den Befund sollte man denen, die ihn falsch gelesen haben, am besten in die Ohren stopfen... bis er auf der anderen Seite wieder rauskommt. Wie hohl kann man denn sein? Bei sowas müssen sie halt mehrfach nachlesen.
Das schaffst Du aber schon!